10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
Hallo, wir fliegen zu zweit mitte Dezember - Anfang Januar nach Thailand.
Folgende Route haben wir uns ausgedacht:
Hamburg 16.12.2014 ->
(17.-19.12) Bangkok ->
(19.-25.12) Vietnam/Hanoi/Bangkok ->
(25.-28.12) Krabi ->
(28.-07.01.) Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao -> (Per Zug etc.)
(07.-08.01.) Bangkok ->
Hamburg 09.12.2014
Kosten pro Person für Flüge vor Ort belaufen sich auf 210€ plus die Kosten am 07.01. von Kho Samui nach Bangkok.
Was haltet ihr von dieser Route, was würdet ihr anders machen?
LG Matze
Alltours Teil I
vermutlich aufgrund der Sonnen-Sehnsucht in Deutschland bietet alltours in den Sommerferien mehr Flüge nach Mallorca und auf die Kanaren an, allerdings wohl nur ab Düsseldorf...
18.07. - 14.11. mit Germania jeweils mittwochs nach Lanzarote und zurück, Hamburg Airways fliegt ab 26.07. donnerstags zusätzlich von Düsseldorf nach Fuerteventura.
Germania und Hamburg Airways fliegen ab 20.07.- 19.08. freitags und sonntags zusätzlich von Düsseldorf nach Mallorca, hinzu kommt ein weiterer Zusatzflug donnerstags ab 26.07- 16.08. ab Düsseldorf mit German Sky.
Quelle: touristik aktuell
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Jan 2006 Paris - Pavillion Losserand Montparnasse 2 Tage
Mai 2006 Gran Canaria - Riu Don Miguel 2 Wochen
April 2007 Fuerteventura - Sunrise Jandia Resort 2 Wochen
Nov 2007 Mallorca - Hipotels Flamenco 4 Tage
April 2008 Dom Rep - Riu Taino 2 Wochen
Juli 2008 Ägypten - Iberotel Makadi Oasis 1 Woche
Sep 2009 Berlin - Best Western, Am Schloss Köpenick 4 Tage
Feb 2010 Hamburg - Hafen Hamburg 2 Tage
Mai 2010 Kos - Caravia Beach 1 Woche
geplant für 2011: Mallorca - Iberostar Alcudia Park 10 Tage
Der Fußball-Thread!
Holginho,
brauchst Du ned entschuldigen, alles im grünen Berreich
Hamburg mag ja ne schöne Stadt sein, aber das ist sicher nicht wirklich ausschlaggebend für Fussballer. Warum spielen sonst Legionäre in England ausserhalb Londons ?
Zurück zum Thema :
vdV ist sicher in Hamburg bestens aufgehoben, da ist er der uneingeschränkte Leader und das Team ist um ihn herum aufgebaut. Da kann er jede Posse machen und niemand ist ihm böse....
Aber ich weiss nicht, ob er deswegen gut genug für einen der europäischen Topclubs ist.
Hamburg oder Rostock
Viele Grüsse aus Hamburg!
Hummel Hummel ... Mors ...Mors
Ob Hamburg oder Rostock: mir ist es egal. Ich war noch nie in Rostock, daher kann ich mir ein Usertreffen dort gut vorstellen und wäre dabei, wenn es terminlich passt.
Brainstorming:
Hamburg ist eine sehr grosse Stadt. Dementsprechend sind auch die Entfernungen.
Aber fast jeder Punkt ist mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, hier etwas zu sehen, zu unternehmen, anzusehen, zu besichtigen oder zu benutzen... zu essen, zu trinken, zu schlafen!
Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!
Ich würde es daher sinnvoll finden, ein "lockeres" Usertreffen hier zu veranstalten.
Soll heissen an den drei Tagen (manche bleiben vielleicht länger ?) einige organisierte Veranstaltungen, zu denen möglichst alle kommen sollten (weil bestellt, gebucht, bezahlt), in der übrigen Zeit kann man selbst unterwegs sein, ob allein oder in kleineren Usergruppen wird sich ergeben.
Das hat den Vorteil, dass jeder das machen kann was er möchte, es aber trotzdem gemeinsame Zeiten gibt.
Bedenkt aber bitte, dass Hamburg ein recht teures Pflaster ist.
Ich würde mich bereit erklären, das gemeinsame Rahmenprogramm zu organisieren, aber auch Tipps und Hinweise für Unternehmungen zu geben, wenn mir eine weitere Person helfen würde.
Ich habe einige Geheimtipps auf Lager die in keinem Hamburg-Führer zu finden sind. Lasst euch also überraschen.
Könntet ihr euch vorstellen an so einem Treffen teilzunehmen?
Wie gesagt, das ist alles erst ein Gedankenspiel, aber ich glaube gar kein so schlechtes!
Florian
Mavi Gök Airline
Ich glaube es ist eher umgekehrt, man hat zu wenig fliegendes Material darum muss am Flugplan gefeilt werden.
Hier mal ein paar Fakten:
Mavi Gök Airlines gehört zur Anex Tourism Group und fliegt in D mit nur 3 Flugzeugen folgende Flughäfen an, Köln, Hannover, Stuttgart, Erfuhrt, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Leipzig und Münster. Da war doch mal was vor ein paar Jahren mit der eigenen Azur Air.
Flug U9
Kann mir jemand antworten?
Wir sollen mit Hamburg International fliegen. wenn ich allerdings auf dem Flughafenplan nachschaue, steht zu dieser Zeit "H9", was ja Pegasus wäre. Was ist jetzt richtig??
Hotels die "anders" sind als andere ...
Wie wäre es mit einer Nacht im (ehemaligen) Bordell?
Auf einem Fahrgastschiff?