Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

wir haben auch ein kleines Problem und ich möchte mal eure Meinung dazu hören.

Wir haben Anfang Dezember eine Pauschalreise bei XNEC nach Gran Canaria gebucht. Abflug ist der 16.5.2012 und Rückflug der 23.12.2012. Der ursprüngliche Flug war als Direktflug von Nürnberg nach Gran Canaria um 3:35 Uhr geplant und der Rückflug um 8:15 Uhr von Gran Canaria nach Nürnberg beides mit AirBerlin. Am Freitag (11.05.2012) hab ich unsere Unterlagen im Reisebüro abgeholt und es war noch alles so wie geplant auf den Tickets aufgedruckt. Kaum zu Hause erhalte ich eine Mail von XNEC, dass sich die Flugzeiten geändert hätten. Der Hinflug ist nun nicht direkt von Nürnberg nach Gran Canaria, sondern geht über Hamburg und der Rückflug ist auch nicht direkt, sondern geht über Düsseldorf. Ich weiß, dass die Flugzeiten unverbindlich sind und dass die Flüge immer als Direktflüge und nicht Non-Stopp-Flüge bei Pauschalreisen angegeben. Mich würde es auch nicht stören über Hamburg bzw. Düsseldorf zu fliegen, aber wir haben jetzt einen Aufenthalt von 4 Stunden in Hamburg. Das finde ich schon etwas doof. Der Hinflug ist jetzt um 6.25h bis 7:30h (Nürnberg-Hamburg) und der Weiterflug dann von 11:40h bis 15:40h (Hamburg-Gran Canaria).

Kann man da irgendetwas machen?

Wir haben bereits beim Reisebüro nachgefragt, dieses war allerdings nicht sehr kooperativ und meinte das wäre unser Pech und wollten sich auch nicht weiter darum kümmern.

Wäre über Meinungen bzw. Ratschläge erfreut.

LG

Beba

Mehr lesen

Passgültigkeit?

Und was sagt das DomRep Konsulat??

Gültigkeit des Reisepasses bei Reiseantritt: 6 Monate.

>konsulat-Hamburg<

Wer ist wohl zuständig?

Reisebüro?

Deutsches AA?

oder die Landesvertretung?

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hier in Hamburg gibt es natürlich jede Menge türkischer Läden. Obsthändler, Friseure, Supermärkte, usw.

Haben hier auch ihre eigenen Moscheen. Und es gibt natürlich jede Menge Döner Buden.

LG Kirsti

Mehr lesen

An die Norwegen-Kenner

Das ist aber reichlich übertrieben 41 :kuesse: hätten gereicht...

Dann hätte ich auch einen abbekommen. :disappointed:

Hamburg-Oslo z.B. mit LH ab 99€ (sehr selten) ein/zweimal täglich direkt.

LG

Mehr lesen

Hamburg International .

Hallo Tom33,

hatten Kunden die mit Hamburg International geflogen sind. Waren positiv überrascht, keine Verspätung, super Service. Angeblich mit den bekannten Airlines wie Air Berlin usw. zu vergleichen.

Grüsse

curlysue81

Mehr lesen

Riu Sparreise Punta Cana

hallo,

habe letztes jahr spontan am flughafen in hamburg 7 tage vor abflug eine riu sparreise 5 sterne gebucht für 1079€ :D :D :D

allerdings im juni/july.

gruß

britt

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit H

Hallein, Hamburg, Hofgastein, Hinterstoder, Hintertux, Halifax, Hallstadt, Hannover, Hof, Heidelberg, Halle in Westf., Hartberg, Hanoi, Hofolding, Hagenbrunn, Hildesheim,Hurghada....

noch 3!!!

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Florida

Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wo man günstige Flüge nach Florida finden kann. Wir (2Erw.+1K-7) möchten gerne im Juli von Hamburg nach Florida fliegen. Vielen Dank.

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@'Mausebaer' sagte:

Klar, der reicht für die gesamte Polizei in Hamburg... :D

Allein schon von unserem Qapitano :shock1: :D

...also bitte, was soll das denn heißen? :angry1: :angel: :heul:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Sehr gerne, habe ich letzte Woche in Hamburg  "mit Lachs und einer Dillsoße ) gegessen, köstlich.

Mögt Ihr gerne scharfes Essen ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!