Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

"König der Löwen", HH

Hallo Salvamor,

du fragst nach guten und urigen Restaurants hier in Hamburg.

Mein Tipp für Dich: der Kartoffelkeller in der Deichstraße! Das Essen ist spitze, das Lokal selbst ist an Urigkeit kaum zu überbieten und es liegt einfach toll. Die Deichstraße ist unsere einzige Straße mit wirklich altem Häuserbestand, liegt sehr zentral. Schau mal selbst unter www.kartoffelkeller-hamburg.de

Vorbestellung ist aber ratsam, da das Lokal immer proppenvoll ist, obwohl es etwas versteckt ist. Hat halt viele Stammgäste.

Viel Spaß in Hamburg!

Mehr lesen

Übermittlung Fluggastdaten EU - USA verabschiedet.

@noeler sagte:

Ne, habe nur den Punkt verwechselt. Die Daten muessen trotzdem uebermittelt werden. Alle Gesellschaften, die die USA anfliegen, muessen die Daten weiter geben, auch wenn es nur Frankfurt / Hamburg ist.

Hab da jemanden an der Quelle.

Dann sag mal welchen Punkt. Afaik ist es so, dass die Airlines auch Daten vom Anschlussflug übermitteln müssen also Passagiere, die sagenwirmal von Hamburg via Paris nach jfk fliegen. Dass Airlines ihre kompletten Daten öffenen müssen wäre mir neu. Ist auch unwahrscheinlich.

Mehr lesen

hamburgreise welches hotel?????

ich kann euch nur das Hotel Hafen Hamburg (das alte, nicht "Residenz") empfehlen, direkt über den St.Pauli-Landungsbrücken, um die Ecke ist das Musicaltheater (Operettenhaus) mit Udo J. Man kann alles zu Fuß laufen und hat einen traumhaften Blick vom Hotel direkt über den Hafen.

Zur S-Bahn nur 5 Min.

Und bei diesem Hotel unbedingt mal in der "Towerbar" einen Cocktail trinken, der beste Blick auf Hamburg bei Nacht (hoch oben).

Müßt ihr aber reservieren für 7 Leute. :D

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo,

also noch mal zum Thema Insolvenz Hamburg Intern.

Hab heute noch mal bei Schauinsland angerufen. Man kann mir immer noch nicht sagen, wann wir denn nun fliegen am 06.11. bzw. 20.11. Das es Koral Blue wird, hat man mir bestätigt, aber Zeiten noch offen. Koral Blue soll noch keine Zeit genannt haben. Komisch nur, das andere Veranstalter offensichtlich schon eine Zeit nennen. Wird ja nicht plötzlich 2 Flieger am 06.11. Hamburg /Hurghada geben ?!

Also, abwarten und Tee trinken.....................

Gabi

Mehr lesen

Hamburg Airways

Hallo zusammen!

Also wir sind am 06.04 mit Hamburg Airways nach Hurghada und am 13.04 zurück nach Düsseldorf geflogen. Gezeigt wurde auf beiden Flügen ein Film; auf dem Rückflug sogar ein bekannter (Ice Age 4). Auf den Monitoren konnte man Flugzeit und Standort etc. verfolgen.

Es gab zweimal Getränke pro Flug, sowie einen warmen Wrap der durchaus essbar war (habe schon schlechter gegessen!)

Die Crew war freundlich; insgesamt also alles voll in Ordnung. Ich würde durchaus nochmal mit Hamburg Airways fliegen.

Mehr lesen

Air Transat?

Es gibt dazu massig Presseartikel, wie z.B. diesen:

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article13577804/Air-Transat-sagt-Hamburg-Goodbye.html

Auch andere Flughäfen in Deutschland, als auch Wien, werden TS verlieren. Grund dafür: alle A310 werden zum Sommer 2012 die Flotte verlassen. :disappointed:

Ich hoffe ja, dass die kanadische http://www.flysunwing.com/ einige Strecken übernimmt, aber bislang bieten die nur Billigflüge ab England an. :sad:

Mehr lesen

Hamburg Kreuzfahrt?

@mm64 und Rolf,

was smartyhh meinte war mir schon klar. Aber in diesem Jahr gehen nur noch 7 Schiffe auf Tour und keines davon auf Mini KF. Der letzt Pott ist am 18. Dez. die Albatros um 18:00 Uhr. Ansonsten bleiben in diesem Jahr wirklich nur noch Hafenrundfahrt und Hafenfähren.

Hier ist der Plan Hamburg Cruise Center

Hamburg Cruise Center

Lg tkhh

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Schnupper Reise mit der der Queen Mary ab 299 €

Hier gehts los

oder 19 Tage Südamerika mit der Costa ab 799 (ohne Flug) von Savona bis Santos

Hier ist der Link dazu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!