10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Zigarettenpreise in Punta Cana??
Hallo nächste Woche gehts los in die Karibik. Was freu ich mich.
Aber wue teuer ist zur Zeit ne Stange Marlboro und wo kann ich die günstig kaufen?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG Anne
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
Auf St.Lucia in der Karibik
direkt am Strand ist ein kl.Haus mit Terasse und Grill und direktzugang zum Strand zu mieten.
Einfach traumhaft selber gesehen da ich auf St.Lucia wohne
Gruss
Christiane
Freie Sitzplatzwahl ?
Hallo,
erstmalig habe ich das vor einigen Jahren in der Karibik beim Flug von Barbados nach Grenada erlebt. Man konnte Platz nehmen, wo man wollte. Niemand von den anderen Fluggästen war darüber erstaunt.
Grüße, Alika
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Fahren im nov diesen jahres mit der tui mein schiff1 die nördl. und südl. karibik und zahlen insgesamt 6700 euro für die verandakabine. Ich finde, da dass ja all incl. beinhaltet.das ein fairer preis ist.
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Leute... So langsam wo der Urlaub feststeht steigt meine Flugangst wieder auf. Mir ist gerade bewusst geworden, dass es in die Karibik durch die intertropische Konvergenzzone geht, oder? Ich glaube, ich fliege doch auf Kos...
Comfort Class Flug
Hallo zusammen,
wer hat denn Erfahrungen mit Comfort Class Buchungen für Flüge in die Karibik (z.B. Barbados) ab FFM für eine Kreuzfahrt? Welche Fluggesellschaften fliegen u.a. in dieser Klasse auch für AIDA?
Danke und Grüße
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo zusammen,
ich will auch JETZT in Urlaub !
Am besten in die Karibik !
Ich sehen es gibt noch andere Leute die am Besten gleich fielegen würden !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Todesfälle in Punta Cana
Es hat ja nicht lange gedauert: Nun der nächste Todesfall (diesmal allerdings mit deutschem Todesopfer)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 10.12.2018
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Heißer Flirt auf den Molukken - D 18
18.35 - 19.20 (Arte)
Die Karibik (1/5) - D 16 (Wh.)
20.15 - 22.00 (3sat)
Schlösser und Burgen der Schweiz - CH 18
Was würdet Ihr wählen?
Hallo Dietmar,
klar, das sogenannte "Karibik-Feeling" dafür ist Punta Cana die richtige Ecke. Aber auch im Norden gibt es super Hotels. Beispielsweise die Riu-Hotels in Maimon. Genauso super wie Punta Cana.
Liebe Grüße Petra