10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wetterthread Kuba
In diesem Jahr gab es zu Ostern viel Schnee
In Deutschland, meine ich.
Scheiß Erderwärmung
Was erwartest du in der Karibik?
Mal so mal so.
Aber Juni/Juli ist "Regenzeit/Hurrican" -Gefahr. :shock:
Wetterthread Kuba
Gibs ne Tendenz wann El nino vorbei sein wird? Die Wettermetereologen treffen doch aonst auch immer gute Tendenzen zu den Vorhersagungen.
Wir haben den wärmsten Winter seit Aufzeichnungsbeginn und in der Karibik ist scheis Wetter..
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
petraschneck:
19.01.13-02.02.1213 Aidaluna Karibik Route 3 . dauert aber noch soooooooo lange
da sind wir auch dabei! stimmt ist schon noch lange aber vorfreude ist die schönste freude liebe grüße aus dem schwarzwald
Pärchenurlaub im Mai am Strand
Oman war ich bisher nur in Salala, von daher klingt Muscat auch echt top - zumal die Kombi aus Strand und Sehenswürdigkeiten auch passt.
Gäbe es auch etwas Richtung Karibik als Option, die unsere Kriterien erfüllt?
Ruhe auf kuba
Reiner Badeurlaub, dann Dom.Rep!
Warum so weit?
reiner Badeurlaub, dann Canaren
Atlantik, gleichmäßiges Klima, ähnliche Sprache wie in der Karibik
Nach Kuba fährt man wg. Interesse am Land und an der Politik!
Zigarettenpreise in Punta Cana??
Hallo nächste Woche gehts los in die Karibik. Was freu ich mich.
Aber wue teuer ist zur Zeit ne Stange Marlboro und wo kann ich die günstig kaufen?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG Anne
Colonia de Sant Jordi/Mallorca
Wenn ich dich wäre, dann ginge ich in "Club Colonia Sant Jordi", da ist es um Längen besser!!! War schon mehrere Male in Colonia Sant Jordi. Der Strand ist einfach traumhaft, wie in der Karibik.
Echte 5-Sterne Hotels gesucht
Puffel,
ich habe nichts gegen AI, war selber schon einmal in einem AI in der Karibik (Paradisus Punta Cana). Ich sage nur, dass ich bei den anderen Top Adressen nie AI angetroffen habe.
Gruss
Grischtu
Trinkgeld / Essen in der Kabine
Hallo,
wir werden im August eine Kreuzfahrt mit der Liberty of the Seas durch die westliche Karibik machen. Wieviel Trinkgeld ist empfehlenswert, falls man sich das Essen in der Kabine servieren läßt?
Viele Grüße
Andor
Anfaengerfragen
Naja, ich denke, wenn du mit dem Brevet in die Karibik fliegst, erkennt es da keiner an.
Da kannst du mit PADI und SSI oder CMAS kommen, aber nicht damit.
Aber das musst du wissen.