9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Flug nach Gran Canaria
Möglichkeit, mit Condor nach Barcelona oder Madrid, und von dort weiter mit Iberia, Spanair oder Aireuropa.
Hab mich mal vor kurzem etwas schlau gemacht, und folgendes herausgefunden:
Mit Condor von Stuttgart nach Teneriffa Süd am 29. April 2008 um 29 Euro (Vor ca. einem Monat Buchungsmöglichkeit bei den Eintagsfliegen, wie oben ja eh schon beschrieben), dann am 7. Mai 2008 mit Aireuropa von Teneriffa Süd nach Barcelona um 57 Euro pro Person, von dort weiter mit Airberlin nach Palma um 34 Euro, am 14. Mai mit Airberlin von Palma nach Stuttgart um 49 Euro, macht alles zusammen 169 Euro.
Ausflug nach La Gomera
ist es euer erster teneriffa urlaub?
teneriffa selber hat so viel schöne ecken, dass man eigentlich während eines 14 tägigen urlaubs nicht auf eine andere insel "ausweichen" muß.
zudem ist die fährüberfahrt mit dem mietwagen nicht gestattet (wie noki schon schrieb).
alles in allem wäre es ein tag auf dem schiff, mit einmal kurz insel gucken.
ob es das wert ist, um zu sagen: he, ich war auch auf la gomera?
wenn dich diese insel auch interessiert, würde ich beim nächsten urlaub vielleicht ganz dorthin buchen, oder du machst inselhopping. 1 woche dort, 1 woche dort.
Hotel such ,wo nicht so viele Engländer ....
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Partner zum Ersten mal nach Teneriffa, drum brauchen wir Eure Hilfe, wir möchten in keinen Hotel wo es fast nur Engländer oder Russen gibt, als Gäste , haben dieses jahr unsere Erfahrung gemacht mit in Mallorca , drum suchen wir lieber eins wo nicht so viel dort Urlaub machen , wir lieben die Strand spaziergänge shoppen gehn , und natürlich sehnswürdigkeiten ansehn, aber alles mit dem Bus , also kein Mietauto
habt ihr ein paar Tips wo wir am besten hin können in welche ecke von Teneriffa, Wir Danken Euch schon mal recht herzlich für eure Tips
Gruss susanne
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
@janheu sagte:
Hallo,
ich finde ebenfalls keine genauen Daten zu meinem Flug. Kann mir da jemand weiter helfen?
Es geht um den Flug von Köln-Bonn nach Fuerteventura am 09.06.2018 mit der Flugnummer OLY626.
Auf den angegebenen Seiten finde ich leider nichts und weiß nicht, wo ich noch suchen soll.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
Haben Sie zufällig was herausgefunden?
Wir sind mit der OLY626 nach Teneriffa geflogen?
Ich weiß das wir um 07.03 los geflogen sind statt um 3.50 und um 10.14 sind wir auf Fuerteventura gelandet.
Wir finden leider nicht heraus wann wir in Teneriffa gelandet sind
Alltours Teil II
Aus Travelone aktuell:
"Alltours schaltet ersteHotels für den Winter frei
Alltours und Byebye haben einen Teil desWinterprogramms 2015/16 zur Buchung freigeschaltet. Damit sind Reisen unteranderem auf die Kanaren, nach Ägypten, Mallorca, in die Karibik und die Türkeibuchbar. In den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura,Lanzarote, Antalya, Dominikanische Republik, Mexiko und Hurghada stehen mehrereh undert Hotels zu Wahl. Dazu gehören auch die Allsun Hotels Barlovento undEsquinzo Beach auf Fuerteventura, das Albatros auf Lanzarote, das Lucana aufGran Canaria und das Los Hibiscos auf Teneriffa. Ebenfalls freigeschaltet sind Anlagen in Portugal, auf dem spanischen Festland, auf Zypern, Kuba und inweiteren Zielgebieten."
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
@14Christina87 sagte:
Hallo ihr da draußen!
Ich fliege heute Nacht nach Teneriffa! Genauer gesagt in den Norden nach Puerto de la Cruz.
Eine Frage: Wer war schon in diesem Gebiet und kann etwas über die Temperaturen dort sagen?
Ich habe zwar bei wetter.com nachgesehen - angeblich sollen es 28°C warm werden, aber ich zweifel ein wenig daran, weil überall berichtet wird, dass der Süden viel wärmer sei als der Norden!?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
![]()
Hallo!
Bin heute aus Teneriffa zurückgekommen, die Temperaturen die Du bei wetter.com gesehen hast stimmen
Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?
hallo reisegern.
also der besuch des teide (inkl. fahrt mit der gondel) ist auf teneriffa ja wohl pflicht. mit dem mietwagen auf jeden fall mal in den süden fahren, vorbei an herrlichen bananenplantagen, zerklüfteten orten uvm
ich persönlich fand den norden nicht so schön, dort ist alles am hang gebaut und viele fabrigen sind dort angesiedelt.
es gibt aber eine riesen shopping mall dort an einer autobahnabfahrt. die ist schon km vorher ausgeschildert.
ich persönlich fand teneriffa ideal zum selbst versorgen.
wünsche viel spaß.
Mallorca - Paguera oder Playa de Palma/Arenal
Hallo!
Heut mal keine Frage zu Teneriffa - heute mal Mallorca!
Wie im TEneriffa-Topic geschrieben, suche ich ein Urlaubsziel u. Hotel mit Strandnähe (bis 10 Min. Gehzeit) - auf Mallorca gibt es ja jede Menge davon *gg* - und Ort wo man auch gut weggehen kann (nicht nur Tavernen mit Klaviermusik). Menschenmassen stören uns (25 u. 26) nicht, es muss auch nicht besonders ruhig sein.
Am Ballermann ist genug los, klar, wie viel ist in Paguera wirklich los?
Da sehr viele Familien dorthin gehen, ist es für mich eben fraglich, wie viel dort wirklich los ist.
Gibt's dort viele Bars, Discos und Weggehmöglichkeiten?
LG Alex