5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Air Berlin Teil II
Natürlich kann man bei diesen Flugvermittlungsagenturen Versicherungen hinzubuchen Das Alleinangebot "Insolvenzversicherung" gibt es bestimmt nicht. Die angebotenen Pakete mit Reiserücktritt/Auslands-KV usw. braucht man nicht bei Buchung Nur-Flug, ferner sind sie oft zu teuer. Sowieso kann man diese Portale ignorieren (Parallele zu Check24), da nicht alle Airlines mit denen kooperieren und ihnen Provisionen zahlen, deshalb auch nicht genannt werden. Andersrum sind manche Angebote bei denen totaler Humbug (sowas wie Hamburg - Mailand via London und Rom).
Reiseveranstalter HCX, (xxxxder Rest sind keine Veranstalter
Hallo!
Also wir sind 2005 in Rom gewesen und hatten die Reise über xxxxxxxxxx.
Es gab keine Probleme, alles ist gut verlaufen.
Nur unsere Airberlin Maschine fiel aus und wir mussten einen anderen Flieger nehmen, sind auch noch umgeleitet worden.
Aber da konnte xxxxxxxxxja nichts zu.
Übrigens steht der Reiseveranstalter bei Pauschalreisen hinter dem Angebot. xxxxxxxxxxde hat auch Neckermann und TUI Reisen zum Beispiel.
Für die Konkurrenz werben wir hier nicht.
Reisebüros gibt es viele, beispielsweise unseres!
Selbe Route-anderer Preis
Bei der Preisgestaltung spielt vor allem die Nachfrage eine Rolle:
Die Anreise nach Barcelona oder Rom ist deutlich einfacher als zum Beispiel nach Savona. Entsprechend ist die Nachfrage nach Kreuzfahrten, die an diesen Häfen beginnen/enden, deutlich größer - und damit der Preis.
So ist zum Beispiel Genua von deutschen Flughäfen meist nur mit Umsteigen zu erreichen. Und nicht jeder Passagier hat Lust auf eine lange Busfahrt da runter.
Zudem spielen sicherlich auch Hafengebühren etc. eine Rolle...
Grüße
vom Konsti
Weihnachtskreuzfahrt MSC Splendida Dezember 2011
Ich bin etwas unsicher, ob ich tatsächlich buchen soll! Route ist Genau, Barcelona, Malta, Rom und Marseille, Genua. Kann mir jemand berichten, wie das auf dem Schiff aussieht? Mein Sohn hat furchtbare Angst, dass das Christkind ihn nicht findet auf dem Schiff . Wird für Kinder etwas Spezielles angeboten (Weihnachtsmann oder ähnliches)? Wie sieht es mit dem Wetter aus (natürlich erwarte ich keine präzisen Wettervorhersagen), kann es schlimm werden mit hohem Wellengang? Herzlichen Dank für evt. Entscheidungshilfen. Eveline
Italien im August
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage, kann man im August in Italien rum reisen ? Also Rom besuchen und dann evetuell noch andere Städte (Pisa, Venedig) und auch ein wenig Strand? Oder sind da die Schulferien in Italien und alle Italiener sind selbst auf den Beinen? Und wie ist es mit den Temperaturen dort um die Zeit? kann man da gut mit nem Mietauto durch die Gegend fahren?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß
Cassie
Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??
[quote=silac]Hallo Reisefans!
Was würdet Ihr uns empfehlen..
- - möglichst auch Shoppingmöglichkeiten haben
[/quot
Guten Morgen Silac
Da ich unter anderem auch ein Städtereise Fan bin würde ich Dir wie bereits erwähnt auch Wien vorschlagen. Sehr schöne Stadt, mir viel Shopping Möglichkeiten und Abends ist auch was los!
Ansonsten Madrid ....... ah ein Shopping Paradies
Rom.... diiiiiiitto !!
London warste ja schon...
Florenz, Mailand ..... - dort hat es wirklich alles was euer Herz begehrt
Zürich wäre auch nicht schlecht
Trennung aber Reise gebucht - welche möglichkeiten?
Guten Abend,
ich habe mit meiner Freundin eine Reise gebucht, Selbstanreise nach Rom (also nur Hotel).
Nun ja, wir haben uns getrennt und keine Reiserücktritt abgeschlossen (weiß auch nciht ob die greifen würde).
Welche Möglichkeiten gibt es denn nun?
Haben beide eine Mastercard Gold bei der ja aich eine Reiserücktritt bzw Reiseabbruchversicherung bei ist.
Oder gibt es wohl auch die Möglichkeit die Reise auf einen anderen NAmen (also wenn jemand anders mitfahren möchte) umzuändern?
Vielen Dank
4 Wörter = ein Satz
Das war ein Desaster als das Quartett der Quarta, nach dem Genuss von angegammelten Quarkuchen nach überstandenener Quarantäne in der Qiuzsendung mit den Querflöten quietschen statt spielten als sie eine Kostprobe Ihres Könnens abliefern sollten. :sm6:
Rinderwahn,Ringelblume,Rostlaube,Römertopf,Reisebuchautor,Rom,Rattenplage
zentrales Hotel in Rom mit Parkmöglichkeit?
Hallo Steffely,
wir haben in Rom im Hotel Marcella Royal gewohnt. Wir waren zwar ohne Auto dort, aber wir haben mitbekommen, dass andere Hotelgäste, die mit dem Auto anreisten, erklärt wurde, wo die hauseigene Garage war. Auf der homepage findest du Info dazu. Am besten du erkundigst dich im Hotel und fragst auch mal nach dem Preis . Ansonsten sucht euch außerhalb ein Hotel und fahrt per Metro in die Stadt hinein.
LG
reiselilly