5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hmm mal sehen !
Bis 1999 ITALIEN !
2000 Mallorca
2001 Kreta
2002 Türkei
2003 Italien
2004 Italien
2005 Mexiko
2006 Mallorca
2007 Dom Rep.
2008 NIX, außer nen Dicken Hals weil Mexiko aus diversen Gründen nicht geklappt hat !
2009 MEXIKO falls ich ein Hotel mit Strand finde ! Wer mit will soll mit, wer nicht, der kann zu Hause bleiben ! Mache keine Kompromisse mehr !
Aus dem Alter bin ich raus !
Vielleicht noch ne Städereise Venedig oder Rom.
Der Fußball-Thread!
Also Trapp und Celozzi hat Veh schonmal bekommen.
Klar, Celozzi und Gebhart sind weg - aber Boulahrouz (nach Rom?) ist doch noch längst nicht sicher, oder?
Achja, und Delpierre ist auch weg, oder?
Aber, auch wenn man das "Gesamte" sieht...Celozzi ist nun wirklich kein Schlüsselspieler bei euch, Delpierre war lange Zeit eh nicht dabei, Boula hätte die Hälfte eurer Fans zwischendurch am liebsten vom Hof gejagd, und Gebhart war auch beileibe nicht immer in der ersten 11.
Weihnachtsmärkte
Hallo,
ich denke auch, dass es jetzt schon zu fast zu spät ist um Flüge und Hotels für die Weihnachtsmärkte zu buchen. Ich habe im Februar günstige Flüge für Dresden gebucht, und im Juli das Hotel, und festgestellt, dass Dresden teurer ist als z.B. Nizza, Lissabon, München oder Rom.
Erzählt doch mal wo ihr im letzten jahr gewesen seid, und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich suche noch ein neues Ziel fürs nächste Jahr , gerne im Ausland.
LG
reiselilly
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
11 Tage mit der NCL Epic hin & weg Reise inklusive Flug
Premium All Inclusive an Bord
Fahrgebiet:Westliches MittelmeerTermin(e):07.04.2016 Highlights:Barcelona - Cagliari - Palermo - Neapel - Civitavecchia / Rom - Livorno /Florenz/Pisa - Barcelona
incl. Flug ab 799 € hier zu buchen für 200 € gibt es denBalkon dazu.
LG
Bine
Mittelmeerkreuzfahrt im November/Dezember
Hallo,
mein Freund und ich haben vor Ende November an einer Kreuzfahrt mit der Costa Smeralda teilzunehmen. Tour: Savona, Marseille, Barcelona, Palma, Palermo, Rom, Savona. Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kreuzfahrt um diese Jahreszeit gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es außerhalb der Schulferien etwas ruhiger zugeht, möglicherweise auch das Schiff nicht voll belegt ist. Aktivitäten an Deck sind wahrscheinlich eher sehr eingeschränkt möglich. Es wäre unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.
Freue mich über alleTipps und Hinweise!
Leitner Reisen
Im Oktober 2012 habe ich der LEITNER Touristik, Allersberg geschrieben:
Wir haben bisher verschiedene Reisen bei Ihrem Unternehmen gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass zwischen den Beschreibungen der angebotenen Reisen im Prospekt und deren Durchführung erhebliche Diskrepanzen bestehen. Wir beziehen uns vor allem auf die „6 Tage Lago Maggiore & Comer See“ sowie auf „ 5 Tage Flugreise Rom“.
Sie teilen den Reiseteilnehmern bei der Buchung einer Reise weder die Abfahrtszeiten/Flugzeiten noch die Namen bzw. den Ort der 4-Sterne Hotels mit. Tatsächlich wird bei der Durchführung aus einer 5-Tage-Reise mit Übernachtung im Stadtgebiet von Rom eine 3-Tagesreise mit Aufenthalt in einem Hotel an der Peripherie von Rom; anstelle eines Hotels am Lago Maggiore ein solches im Industriegebiet von Mozzate (ca. 40 km vom Südzipfel des Lago Maggiore entfernt); d.h. für die im Programm enthaltenen Tagesausflüge waren längere Busfahrten erforderlich, z.B. nach Zermatt eine Busfahrt von über 400 km.
Verantwortliche Reiseleitung/Veranstalter: Leitner Touristik, Allersberg.
Auf den Reisen wird die Gruppe nicht von einem speziell eingesetzten Reiseleiter begleitet.
z. B. Am Flughafen Rom erwartete nicht – wie im Prospekt versprochen – „Ihr Leitner-Busfahrer“ die Reisegruppe, sondern ein örtlicher (italienisch sprechender) Busfahrer und dessen Begleiter (mit beschränkten Kenntnisse der deutschen Sprache), der nur für den Transfer zum Hotel zuständig war. Es fehlte im Hotel ein „Reiseleiter“, der die Unklarheiten wegen des weiteren Programmablaufs hätte klären können. Eine zufällig im Hotel anwesende Stadtführerin empfahl bei Problemen persönlich bei der Leitner Touristik in Allersberg anzurufen.
Es zeigte sich, dass Sie als Reiseleiter den Busfahrer bzw. die örtlichen Stadtführer bezeichnen. Diese konnten jedoch aus verschieden Gründen nicht bzw. nur unzureichend die Aufgaben eines Reiseleiters erfüllen.
Ein Frühstücksbuffet bzw. Abendessen in einem 4-Sterne-Hotel, auch wenn es sich um eine italienische Landeskategorie handelt, lässt ein höheres Niveau erwarten. Dass dem so ist, war z.B. leicht an den im Hotel aufgebauten unterschiedlichen Frühstücksbüfetts für die Leitnergruppe und die übrigen Gäste zu erkennen.
Selbst bei der Vergabe der Sitzplätze im Flugzeug war keine übliche Reiseorganisation zu erkennen: So wurde auch Paaren (mit gleichen Nachnamen) von einander getrennte Sitzplätze zugeteilt. (Restplätze?)
Es wäre fair, den Kunden schon vor der Reisebuchung die vollständigen Reiseinfor-mationen an die Hand zu geben. Es blieben ihnen dann während der Reise manche „Überraschungen“ erspart.
Die Leitner Touristik GmbH hat bis heute nicht auf mein Schreiben geantwortet.