8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
Hallo zusammen,
Unglaublich. Mit so viel Rückmeldung habe ich garnicht gerechnet.
Also vielleicht hätte ich etwas genauer werden sollen, auch wenn ich das selbst noch garnicht kann 
Also eigentlich sind wir offen für alles. Wir würden gerne eine Einsteiger-Tour in Florida machen. Dabei sind natürlich so Dinge wie
- Everglades
- Key West
- Orlanda
- Miami
- Fort Lauderdale
- Cape Caneveral
Usw...
Schön wären auch noch ein paar Tage Strand... Ist aber kein Muss. Alles was man so mitnehmen kann
Wir sind auch gerne bereit, ein paar Euronen mehr zu zahlen, wenn wir damit Umsteigeflüge vermeiden können.
War auch eher so ne spontane Nummer, da wir schon immer mal nach Florida wollten und kurzfristig im September nicht wissen was wir sonst machen sollen....was ein Luxusproblem 
Vielen dank für all eure Antworten
Lg
Sascha
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo,
also mal ganz grob meine Vorschläge:
- von San Francisco nach L.A. braucht Ihr eigentlich nur 1x übernachten
- in Los Angeles Sightseeing für 2 Tage reicht, shopping woanders einplanen
- San Diego.... wenn, dann reicht auch 1 Übernachtung
- 3 Nächte in Vegas sind meiner Meinung nach Minimum
- Ausflug mit Bus / Heli / Boot / Skywalk habe ich erst gemacht,
dauert 12 Stunden
- 1 Tag/Nacht für den Yosemite erscheint mir zu wenig
- 6 Nächte New York und 4 in Florida ist Quatsch,
wenn schon Beides dann eher umgekehrt
- ich würde lieber N.Y. auslassen und noch 1 Woche in Florida anhängen
dort kann man m. E. auch am besten shoppen
Das wäre so meine Idee, wenn Ihr das alles wirklich so durchziehen möchtet,
wobei ich mich auch meinen Vorrednern anschließen möchte und NUR die Westküste bereisen würde.
Rundreise Florida oder Kalifornien
Ich würde auch dazu raten mich etwas mehr damit zu beschäftigen was ihr wollt und was ihr vor Ort erwartet.
Wir waren bisher 3 x im Westen unterwegs und 1 x in Florida. Meine Begeisterung bleibt im Westen, aber die 1 beiden Reisen waren auch jeweils knapp 3 Wochen und dann 2011 nochmal für 12 Tage. Die Natur, die Weite, die Canyons und N.P. sind einzigartig.
Die Reisezeit im Sommer ist dort natürlich sehr heiß. Florida im Sommer kann ich nicht einschätzen, das kenne ich noch nicht zu der Jahreszeit. Stelle es mir aber auch als tropische Hitze vor.
Wenn ihr hier mal einiges an Routen und Touren anschaut, zur Zeit sind wieder so viele in Planung, wüssten wir vielleicht besser in welche Richtung wir Tipps geben sollen.
LG
Bine
Hotels vor Ort mieten?
Hallo zusammen,
im September verschlägt es uns zum ersten mal in die Staaten. In New York werden wir ankommen und einige Tage dort verbringen, ehe es uns nach Florida geht. Am Anfang unseres Floridatrips habe ich 3 Tage an dem Ocean Drive gebucht. Anschließend wollten wir mit einem Mietwagen durch Florida fahren und nach Lust und Laune Hotels buchen.
Jetzt zu meiner Frage:
Sollte ich die Hotels vorab buchen, oder ist es vor Ort übers Internet auch klein Problem. Möchte nicht unnötig viel zahlen, aber dennoch flexibel bleiben. Was würdet Ihr machen? Mir ist aufgefallen, dass die Hotels von Tag zu Tag teurer werden.
Zu meinen Daten:
Reisende 2
20.09. - 22.09. Miami Beach (bereits gebucht)
23.09. Key West (bereits gebucht)
danach alles offen... Rückflug am 04.10.
Besten Dank für eure Antworten
HURRICANE IVAN
Überhaupt kommt es mir so vor ,das dieses Jahr extrem viele Hurricane unterwegs sind.Erst die in Florida und jetzt kommt schon der nächste.Stellt euch mal vor wir würden hier in Deutschland so was abkriegen.Da bleibt bestimmt auch nicht viel übrig.Tornados hat es ja schon gegeben,früher habe ich das nie für möglich gehalten.
Erstes Mal nach Amerika-- HILFE
Hallo babybunny,
könnt Ihr nicht fahren oder WOLLT Ihr nicht? Ohne Mietwagen in USA ist extrem anstrengend.... New York ist okay, aber ansonsten ist es von den Entfernungen her eigentlich nicht machbar, bzw. sehr zeitaufwendig und stressig. Überlegt Euch das nochmal gut. Vielleicht solltet Ihr für Florida eine Bus-Rundreise buchen?
Gruß Ulla
Tropensturm/Hurricane Irene
Hier ist die aktuelle Vorhersage, Irene wird wohl als Huurikan Stärke 1 gegen Mitternacht Ortszeit über Punta Cana hinwegfegen.
Dann geht es entweder Richtung Florida (gut, da sie sich dort vermutlich abschwächt) oder Golf von Mexico, wobei dort Stärken bis 3 erreicht werden können.
Schaunmermal.
Telefonieren + Internet
Gratis WIFI gibts an vielen Stellen in Miami bzw. Florida. So z.b. bei jedem Dunkin Donuts, auf dem Ocean Drive fast überall ( News Cafe z.b.), in den Shopping Malls sogar ( Aventura Mall)... Einfach nur den Laptop auspacken und auf Netzwerksuche gehen. Fast überall finden sich ungesicherte....
nur so nebenbei...
Gruss aus Miami
Melanie
Miami, New York oder Sarasota? Shoppen?
Hallo Angelika,
ich gehöre zwar nicht zu denen, die in den USA so ausgiebig shoppen, allerdings spricht evtl. gegen Florida, dass Ihr anschließend noch einen Weiterflug nach New York habt und für den Inlandsflug eventuell zusätzliche Gepäckgebühren zahlen müßt. Ich würde daher im Auge behalten, wie die diesbezüglichen Bedingungen Euerer gebuchten Flüge aussehen.