10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Ausflüge Santorin und Rhodos
Utopia28:
Habe gehört, dass ich in Rhodos eher mit Taxi fahren und hier den Preis vorab ausmachen sollte - aber, wie sind dort die Preise.
-------------------------------------------------------------------
...so sind die feststehenden Taxipreise auf Rhodos klick hier , die Tafel steht am Taxistand oder guck auch hier, der Taxistand ist in der Nähe des Busbahnhofes (Kourion beschrieb schon den Weg), links beim Neuen Markt,
Gruß Peter
Hotel Elysium
Frisch zurück aus Rhodos, muss ich leider berichten, dass die Bauarbeiten am neuen Hotel Elysium noch lange nicht abgeschlossen sind. Teile der Hotelanlage befinden sich noch im Rohbau. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel noch in dieser Saison eröffnet wird.
Da das Hotel inzwischen nicht mehr buchbar ist, gehe ich davon aus, dass die Hotelgäste, die bereits Zimmer in der neuen Anlage gebucht haben, ins benachbarte Rhodos Palladium umgebucht werden.
Flugbuchung bei airtuerk
Hallo, du gehst auf Rhodos am Rückflugtag mit deinem Pass an den Check-In-Schalter von Sundair.
Da du nicht angibst wohin du von Rhodos fliegen willst, hier der Sundair Sommer Flugplan 2020, klick hier
Der online Check-in ist meines Wissens noch nicht möglich, aber du kannst mit der Buchungsnummer: Sitzplatzreservierung, Zusätzliches Gepäck Über-, Sonder- und Sportgepäck ,Premium Mahlzeiten reservieren. klick hier
Zum Thema Erstattungen musst du dich an fluege.de wenden.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Wir sind das 3 mal auf Rhodos und diesmal auch in Kiotari.
Mietwagen auf Rhodos ist bei uns immer über J D Rent a Car.
Nach Kiotari müssen wir insgesamt 20eur draufzahlen für Lieferung und Abholung im Hotel aber das ist okay.
Es gibt in Kiotari auch einen Lokalen Anbieter und die meisten Hotels haben auch einen. Jedoch wissen wir was wir an JD haben und zahlen dafür auch gern etwas mehr
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo,
könnt ihr einen Vermieter empfehlen bei dem man keine Kreditkarte benötigt ? Wir besitzen nämlich alle keine, können aber auch einfach vorab bezahlen, sofern seriöser Anbieter. Da bin ich ja dann doch immer etwas mißtrauisch.
Wir werden vom 9.5.-17.5. aus Rhodos sein und sind 4 Erwachsene. Daher suchen wir natürlich keinen Kleinwagen . Zuletzt waren wir 2019 auf Rhodos, da hatten wir dann aber immer nur Tageweise ein Auto über das Hotel...
Darf eine Online-Suchmaschine sowas ?
@Rhodos-Peter sagte:
mein Auto steht da z.B. genau vor unserer Tür
![]()
....und das ist auch gut so :sm3:
Rhodos 2007
wir waren vom 3.05.-17.05.07 in kolymbia auf rhodos
hatten durchschnittlich 35 grad
im august kannst du noch ein Paar grad dazulegen(schwitz)
Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?
Rhodos-Peter:
solange passt der hier auf...
![]()
grosse Hunde beissen nicht.......