Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Swim up Zimmer

Calypso Palace in Faliraki auf Rhodos, das gegenüberliegende Schwesterhotel Calypso Beach kann, bis auf das Haupt- und die a la carte Restaurants, komplett mitbenutzt werden.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

7 Tage bis Berlin

21 Tage bis Rhodos

^_________^

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir fliegen auch morgen früh aus Paderborn nach Rhodos und haben unsere Codes bisher nicht erhalten. Flug soll um 7:30 gehen. Bin mal gespannt.

Mehr lesen

Urlaub 2007 auf welcher Insel?

Mit feinem Sandstrand wird in Griechenland schwieriger, denke ich. Aber ich hätte einen tollen Hoteltipp für Dich:

Rhodos/Faliraki/Calypso Beach

* Sand/Kies-Strand

* direkte Strandlage

* tolle Ausflugsziele (Lindos, Rhodos Altstat, Piratenfahrt, wo ganz tolle und wunderschöne Strände "angefahren" werden)

* super tolle große Poolanlage (inkl. Pool-In-Bar)

Schau Dir einfach einmal die Hotelbewertungen hier an.

Ich selbst war noch nicht dort, habe aber gestern Fotos von meiner Freundin gesehen - echt traumhaft!

LG Dama

Mehr lesen

urlaub für junge leute

Versuch es doch mal mit Rhodos, also Ixia finde ich ganz gut man kann sich entspannen und da ist auch jede Menge los abends. Ich glaube Faliraki ist mehr ein Partyort, ob man sich da entspannen kann bezweifel ich. Wir waren immer im Sofitel Capsis Hotel, es wird aber nicht mehr angeboten. Die Nachbarhotels sind Rhodos Palace und das Cosmopolitan, das letztere ist glaube ich recht günstig und gut!!! Das erste ist zu teuer!!! ;)

Mehr lesen

Welche Insel?

Hallo,

was ist denn aus Deiner gleichlautenden Anfrage vom Januar für Spanien geworden, war da nichts dabei?

An griech. Inseln empfehle ich für die Kombi Kultur, Shopping, schöne Altstadt, Strände zumindest in der Nähe die Insel Rhodos mit der Stadt Rhodos-City.

Schokolade und eine Überraschung sind aber nicht auch noch mit dabei, denn viele Geschäfte sind ja meist nur da, wo viele Leute sind, also das mit dem nicht so überfüllt bleibt schwierig....

Mehr lesen

Ausflüge Santorin und Rhodos

Utopia28:

Habe gehört, dass ich in Rhodos eher mit Taxi fahren und hier den Preis vorab ausmachen sollte - aber, wie sind dort die Preise.

-------------------------------------------------------------------

...so sind die feststehenden Taxipreise auf Rhodos klick hier , die Tafel steht am Taxistand oder guck auch hier, der Taxistand ist in der Nähe des Busbahnhofes (Kourion beschrieb schon den Weg), links beim Neuen Markt,

Gruß Peter

Mehr lesen

Hotel Elysium

Frisch zurück aus Rhodos, muss ich leider berichten, dass die Bauarbeiten am neuen Hotel Elysium noch lange nicht abgeschlossen sind. Teile der Hotelanlage befinden sich noch im Rohbau. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel noch in dieser Saison eröffnet wird.

:?

Da das Hotel inzwischen nicht mehr buchbar ist, gehe ich davon aus, dass die Hotelgäste, die bereits Zimmer in der neuen Anlage gebucht haben, ins benachbarte Rhodos Palladium umgebucht werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!