10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Karibik einige Fragen...
Hallo Leute.....
wir sind erst vor kurzem aus ägypten zurück gekehrt und jetzt beschäftige ich mich wieder mit dem Thema Karibik oder Malediven 2010....... Malediven wären sicher der hit aber leider sieht es da ja mit den ausflugsmöglichkeiten schlecht aus .... hat man mir zumindest erzählt..... da wir eigentlich von den 9-14 tagen nur 3-5 tage am stand liegen möchten würden die restlichen tage für ausflüge usw eingeplant sein... und deswegen würde ich sagen das wir wohl in der Karibik besser dran wären als auf den malediven oder seh ich das falsch ??
Neuling braucht Hilfe
Naja , im Norden liegt der Pico Duarte nicht ,eher Zentral , hier ein Auszug einer Internetseite für Wanderer in der Karibik.
Es gibt vier Bergketten:
"Cordillera Central" im Zentrum der Insel mit den fünf höchsten Gipfeln der Karibik:
dem "Pico Duarte" (3.175 m),
"Cordillera Septentrional" im Norden der Insel, höchste Erhebung 1.249 m
"Cordillera Oriental" und "Costera del Caribe" im Osten, höchste Erhebung 736 m
"Sierrade Baoruco" im Südosten der Insel, höchste Erhebungen 2.368 m (direktan der Grenze nach Haiti) und 2.085 m (westlich von Barahona).
Hurricane - Gefährdete Gebiete
@Maren-BaWü sagte:
Normalerweise enthalte ich mich solchen Aussagen.
Aber:
Wer zu dieser Jahreszeit Richtung Karibik fliegt und damit zu einem günstigen Preis urlaubt, muss sich bewusst gewesen sein, dass man voll in der Hurrikansaison ist.
Sorry.
Jetzt in Panik geraten ist ein bisschen spät
Definitiv - gebe ich dir Recht- habe mich leider auf Erfahrungsberichte anderer Reisenden berufen, dass es im September von 10 mal. vllt 2 mal dazu kommt, dass genau so ein starker Hurrikane über der Karibik hinwegfegt....
Ich würde sagen, da haben wir einfach Pech gehabt
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@Ingeauftour sagte:
Lieber Bernd,
Aber die nach Punta Cana fahren, wollen doch Halli Galli und Disco und Trinken.Wenn ich das Wort Coctail schon höre, der zusammengepanschte, süße Kram.
Wirklich, man sollte sich vorher überlegen, was man im Urlaub will.
Je schwächer das Lichtlein unterm Pony brennt, desto eher Karibik!!
Grüße Inge
Hallo,
wenn alle Dummen und Säufer in die Karibik fahren, dann muss es wohl auch stimmen, wenn man diesem Klischees folgt, das in Thailand nur Sextouristen sind. Somit deckt ja Inge das volle Programm ab.
Gruß
Marko und Heike
Kreuzfahrt Karibik Ende Juni Juli
Hallo laurateuf.
Wenn du mit "es" das Wetter meinst, hier gibt es den Sammelthread zum Thema Klima / Wetter in der Karibik - hier klicken
Der Thread wurde zwar länger nicht genutzt, wird aber aktualisiert, wenn du dein Posting dort hinein kopierst. Und natürlich gibt es dann auch aktuelle Antworten.
Wenn du das Schiff, die Reise an sich, Route, Angebote an Bord, usw. meinst, dann schau bitte hier klicken nach einem passenden Thread.
Danke.
Mexico - Fragen zum Wetter
Wenn man Temperaturen um die 23-24° als kühl empfindet, dann kann es sein, dass man am späten Abend, oder auch früh morgens mal ein Jäckchen braucht
Zur Reisezeit: Nachdem ich einmal Kuba für Mitte Oktober gebucht hatte und die Reise aufgrund Hurricane 2 Wochen (!) vorher storniert wurde, buche ich Karibik nur noch frühestens ab Mitte November.
Ich würde die Haupt-Hurricane Zeit zwischen ca. August und Oktober aus diesem Gund niemandem empfehlen.
Billig Urlaub machen
@holgereberle sagte:
Warum muß es denn AI sein.
Wir hatten gerade 14 Tage Karibik ÜF für ein wenig mehr als 650 Euro. 398 Euro der Flug bei Condor. Die Posada direkt gebucht für 260 Euro inkl. Frühstück. DZ mit Klimaanlage und separatem Bad mit Dusche. Alles clean, französische Eigentümer. Pool teilen mit max 30 anderen Gästen. Taxi zum Strand (500m) 1,20 Euro. Eine Kaufhalle gab es um die Ecke. Essen kocht man sich selbst. Flasche Rum ab 1,50 Euro, die 8 Jahre gelagerten kosten einen Euro mehr. Schachtel Lucky Strike silver für 0,70 Euro.
Mit 700 Euro kommt man zwar nicht ganz hin aber hallo, bei den Nebenkosten und ..... Karibik!
![]()
alles schön u. gut. Jedoch um diese Zeit in der Karibik ohne RV ist in Extremfällen wie Hurrikan usw. so eine Sache. Keinen Ansprechpartner o. ä. Hat alles seine Vor u. Nachteile so zu reisen.
LG
Wettersituation in der Karbik (DomRep/Kuba) im November
Hurrikansaison
Wer zwischen Juli und November in die Karibik fliegt sollte schlechtes Wetter einplanen. Schließlich ist dort zu dieser Zeit Nebensaison (Hurrikan- und Regenzeit). Wers schön haben möchte sollte ab Dezember bis Mitte Mai fliegen.
beste Fernreiseziele Ende Januar/Februar
Für Anfang des Jahres kommen praktisch alle asiatischen Reiseziele ausser Ostasien infrage. Dazu der Indische Ozean und die gesamte Karibik einschliesslich Mexiko und Mittelamerika. Für mich persönlich käme im südlichen Afrika eher Namibia als Südafrika.
"Mein Schiff" vom 8.1.-23.1.2010 wer noch?
Nun habe wir es gemacht und sind Aida mal untreu geworden. Am 8.1.2010 geht es mit Mein Schiff los auf Tour durch die Karibik. Wer ist mit uns auf dem Schiff?
Gruß Tessa und Andre