Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Carnival Valor ab 9.11.08 Ausflügebuchen

Hallo ,wer fährt ab dem 9.11.08 auf der Valor Ost und West Karibik mit.Würde mich freuen etwas zu hören ,vielleicht kann man Ausflüge privat zusammen buchen.Freue mich schon jetzt wie Bolle. :laughing: Gruß Gaby

Mehr lesen

Machen Kreuzfahrten süchtig?

Kleefeld:

Seitdem habe ich nun für Januar 2014 ,

die 10. Kreuzfahrt gebucht!

...also eindeutig süchtig ! ;)

Gruss

ALICE

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wo geht's denn hin, liebe Alice   :kuesse: ?

Karibik oder noch ein bisschen exotischer ???   ;)

LG Brigitte

Mehr lesen

Erfahrungen mit Carnival Cruise

Hallo Denise!

Ich war im März 2015 mit der Carnival Valor in der Karibik. An den Nachbartischen im Restaurant saßen auch einige Herren mit Bermudashorts und Basecap, es wurde keiner "rausgeschmissen".

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

"Mein Schiff"

14 Tage Karibik wer kann Tips zu Ausflügen geben, bzw. gibt es Leute die auch Ende Febr. 2014 auf große Reise gehen.....

....viele Grüße allen Kreuzfahrern. Wir sind Ersttäter

....und über jeden Austausch dakbar

Mehr lesen

Wetterthread Indonesien - alle Fragen zu Wetter und Klima bitte hier stellen!

hallo.

ist es also nicht besonders klug im februar nach bali zu fliegen? oder ist es dort mit dem regen wie in der karibik? mal kurz und heftig und das wars dann?

gruß tina

Mehr lesen

Karibik - Kreuzfahrt Getränkepreise bei NCL

HI,

da kann ich dir nur das hier anbieten:

Östliche & Westliche Karibik

17-tägige Reise mit Aufenthalt in Miami inkl. Frühstück und Kreuzfahrt auf dem 4-Sterne-Schiff inkl. Vollpension und Trinkgelder im Wert von US$ 70,- pro Woche

ab € 1.799,-

Auf der "Carnival Triumph" erwartet Sie Karibik pur! Die Jungferninseln, St. Maarten, Puerto Rico, die Cayman Islands, Jamaika und Mexiko - türkisfarbenes Meer und karibisch weiße Sandstrände sind garantiert.

Hast du denn trotzdem ein paar Infos für mich bezüglich der Preise???? Wäre super, ich hab nämlich keine Ahnung, was noch an Kosten auf uns zukommt.

Mehr lesen

Flitterwochen im September

Hallo zusammen,

wir heiraten diesen Jahr und wollten dann wahrscheinlich am 03./04.September losdüsen in die Flitterwochen ;)

Ursprünglich ja mal Bahamas, aber leider haben uns jetzt sehr viele verschiedene Reisebüros gesagt, dass es im September ein bißchen "windig" dort sei. :( Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen?

Ausweichmöglichkeit wäre wohl Bali, aber wenn man mal in die Karibik wollte, ist Bali eben kein Vergleich oder? :question:

Malediven waren wir erst vor 4 Monaten, fallen also zum flittern aus...

Vielen Dank schonmal für viele viele Tipps :D

LG Tim

Mehr lesen

1.Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2!

Hallo

Wir wollen nächstes Jahr im Februar unsere 1. Kreuzfahrt in der Karibik machen!!!

Da es unsere Hochzeitsreise ist würden wir gerne nur eine Woche auf dem Schiff bleiben (Nördliche Karibik) ,und im anschluß noch ca 10 Tage Badeurlaub in der Dom.Rep machen!

Gibt es eine andere Möglichkeit als alles einzeln zu buchen!? Also Flug nach Barbados, Fug von der Dom.Rep heim und alle Transfers!????

Von der Kabine sind wir uns auch noch unschlüssig... Außen- oder Verandakabine das ist die Frage die ich mir noch stelle!

Danke schon mal im vorraus!

Mfg

Mehr lesen

Wo ist das Meer glasklar?

Wir sind damals mit dem Speedboat ab Phuket zu den PhiPhi Islands gefahren und hatten Zwischenstop in der Phang Nga (?) Bucht gemacht zum schnorcheln. War traumhaft. Viele bunte Fische, klares Wasser, etc.

Den hiergenannten Traumstrand habe ich aber nicht in Thailand, sondern in der Karibik auf Turks und Caicos gefunden, und bisher nix besseres erlebt. Auch war das Meer dort 3-4 farbig, tuerkies und glasklar. Der helle Wahnsinn! Allerdings ein vielfaches teuerer als Thailand. Generell hab ich noch nix schöneres gesehen als die Karibik, was Strand, Meer und schnorcheln angeht....

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Mädels,

nö ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Aber da mein Frauchen noch zwei jahre bis zum Vorruhestand als Beamtin arbeiten muss und sich den Urlaub verdient hat. 

Ausserdem ist sie ein Karibik Fan, für sie ist es der schönste Urlaub der Welt da wir schon 11 mal da waren.

Nichts gegen Griechenland, Spanien, Türkei oder Ägypten, aber gegen die Karibik können diese Länder in beziehung Strände und Flair nicht mithalten.

So, ich habe wie immer Küchendienst und muss jetzt Essen machen und ziehe mich erstmal zurück. (Sch....rentner leben, nur Stress.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!