10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Ab wann genau gibt es die neue Bestuhlung auf LTU (Business Class) Langstreckenflügen????
@Rumreisender sagte:
Das Management werde erst in den kommenden Wochen mit Experten diskutieren, ob es sinnvoller sei, die LTU-Langstreckenflieger unter der bisherigen Marke zu betreiben oder auf Air Berlin umzurüsten.
manager-magazin
Winterkataloge
Hallo an alle, die schon auf die Winterkataloge lauern!!!
Gestern habe ich mir bereits die neuen FTI-Kataloge geholt, keine Vorabkataloge, sondern die richtigen. Ob es sie überall schon gibt, weiss ich nicht, aber jedenfalls bei uns in Berlin waren sie da.
Einen lieben Gruß aus dem heissen Berlin von Helga
Deutschsprachiges Personal an der Rezeption
Die Ossis MUSSTEN in der Schule Russisch lernen.
Gegen ihren Willen und widerstrebend.
Nix behalten.
In West-Berlin Englisch, bzw. Amerikanisch
Unterstützt durch Sender wie AFN- = US_Militärsender und RIAS-Berlin
Rundfunk Im Amerikanischem Sektor.
Da fiel es leichter. lol
Voll gedröhnt.
Guckst du Wessi.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?
Wir fliegen oft mit Delta über Atlanta in die USA. Ist für uns preislich immer am besten gewesen.
Lufthansa, British Airways und Air Berlin waren auch dabei.
Air Berlin würde ich nicht mehr fliegen, dann lieber mit Delta über Atlanta. Ist aber ansichtssache.
Am liebsten fliege ich/wir mit LH.
Air Berlin Teil II
Hallo Zusammen,
Schade das air berlin Mallorca nicht mehr anfliegen wird. Bei den aktuellen Reiseangeboten nach Mallorca werden aber immer noch Flüge mit air Berlin angeboten. Kann man so ein angebot buchen und niki führt dann diese Flüge durch oder besser gleich ein anderes Angebot mit einer anderen Airline buchen
Air Berlin Teil II
Nächstes Jahr?
Hoffentlich klappt es.
(Bin ja Berliner)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/20/betriebsrat-air-berlin-droht-das-aus/
itat:
Air Berlin hat wegen Gemeinschaftsflüge mit dem Großaktionär Etihad Zukunftssorgen. Die Bundesregierung hält diese Flüge für rechtswidrig. Der Betriebsrat warnt, ein Verbot könnte das Aus für die Fluglinie bedeuten.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Air Canada
Air France
Air Malta
Austrian Airlines
British Airways
Croatia Airlines
Condor
Delta
Hamburg Airways
Hapag Lloyd
Iberia
KLM
Lauda
LTU
Lufthansa
Swiss
Tyrolean
Meine Favoriten sind British Airways und Swiss, Lufthansa, KLM und Air Canada finde ich auch sehr angenehm, Air Berlin versuche ich zu vermeiden.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Guten Abend an alle!
Wollte heute für Fr. und Sa. das Hotel Citylight Berlin-Mitte buchen. Ging leider nicht, denn es ist ausgebucht. Habt ihr noch Alternativen?
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, dann sind wir ab Freitag in Berlin und machen natürlich alles mit. Wenn schon, denn schon
Gruß, Olaf
Günstiges Hotel in Friedrichshain gesucht
http://www.aohostels.com/de/berlin/hotel-friedrichshain/hotel/preise/
Kenne ich nicht persönlich, ist aber in der Nähe der Frankfurter Allee. Fahrverbindungen findest du unter BVG.de
Am "Ostbahnhof" gibt es noch ein preiswertes Hotel, ist aber einige Minuten von der Frankfurter weg.