Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Arbeit in Hurghada! Nur Flug-Visum??

...nutze doch den bestehenden Visum-Thread, dort findest Du u.a. auch die Informationen zur Visavergabe in der Schweiz.

Da die Arbeits-/Aufenthaltsgenehmigung eine längere Gültigkeit hat als das Touristenvisum und zudem Visafrei ist, wäre der Kontakt zur Botschaft sicher hilfreich... ;)

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

sagte ich doch buche ich in Basel in einem RB .zb ×Werbung× etc. oder einen Deutschen Veranstalter mit Sitz in der Schweiz in CHF und Abflug Basel/Zürich/Genf sind diese Flüge unisono uninteressant.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Mubarak wird an seine Milliarden nicht ran kommen, denn die Schweiz hat das Konto eingefroren und England will es auch noch machen ;)

Für mich ist die Hauptsache das die Menschen dort endlich das bekommen was sie sich wünschen!

LG

Kathrin

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Meike, da hast Du Recht   :laughing:

Die Verbindungen von Innsbruck Richtung Schweiz sind verheerend   :sm4:

Wir mussten dort zunächst 1 1/2 Stunden warten und der Zug hatte

dann noch Verspätung, sprich nochmal fast ne Stunde in Zürich warten   :?

Mehr lesen

Leere Betten und Frankenschock????

Das Thema heißt „leere Betten“ – und diese gibt es eben nicht, wenn bspw. das Jazz Festival in Montreux stattfindet!

Ach ja, und da ich in der Schweiz gearbeitet und etliche Hotels beschlafen habe, bescheinige ich mir ebenfalls eine gewisse „Grundahnung“! :stuck_out_tongue:

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

@Beat-Schweiz sagte:

Hallo. Wir fliegen am 28. November ins Siva. Kann mir jemand sagen, wie warm/kalt es um diese Jahreszeit dort ist?

Mahlzeit.

Schau mal hier klick.

Gruß

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo

Wir haben soeben die Westkaribik-Tour ab 25.1. ab München gebucht... Ich weiss, dauert noch einwenig bis dahin, freuen uns aber bereits jetzt schon riesig. Sind aus der Schweiz, vielleicht fährt ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt?

Liebe Grüsse

Miriam

Mehr lesen

EM schauen im Urlaub! - Wichtig oder unwichtig!

Hallo,

wir verpassen eigentlich kein Spiel, wobei mein Mann normalerweise

eher die Spiele der Schweiz und ich die von Deutschland anschaue  ;)

Ersteres erübrigt sich ja dieses Jahr  :?

Wir sind am Tag des Endspiels in Urlaub, werden dies aber anschauen.

LG, Moni

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ein paar Tage Schweiz im Hotel - mindestens 1 Woche FeWo in den Bergen (wahrscheinlich Bayern) mit meiner Familie aus Mannheim - 1 Woche Garmisch - dann vielleicht noch Ostsee ....

Seid Ihr nach dem Urlaub deprimiert oder freut Ihr Euch, wieder zuhause zu sein ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Achso, ich dachte Du fliegst schon im April :?

Gebucht noch nicht, aber geplant :D

1 Woche Österreich, 1 Woche Bayern, 2 Wochen Schweiz, und noch ein paar Tägchen irgendwo ;)

Schreibst Du noch Briefe oder geht alles per e-mail ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!