Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Leere Betten und Frankenschock????

Das Thema heißt „leere Betten“ – und diese gibt es eben nicht, wenn bspw. das Jazz Festival in Montreux stattfindet!

Ach ja, und da ich in der Schweiz gearbeitet und etliche Hotels beschlafen habe, bescheinige ich mir ebenfalls eine gewisse „Grundahnung“! :stuck_out_tongue:

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

Kokospalme4:

Teilweise wirklich erschreckend, dass die manchmal nicht mal einfachstes Schulenglisch beherrschen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwar lebe ich nicht in Frankreich, sondern in der französisch-sprachigen

Schweiz, und meine Söhne z.B. hatten in der Schule nur 6 Monate Englisch -

daher die fehlenden Englischkenntnisse   :disappointed:

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Mubarak wird an seine Milliarden nicht ran kommen, denn die Schweiz hat das Konto eingefroren und England will es auch noch machen ;)

Für mich ist die Hauptsache das die Menschen dort endlich das bekommen was sie sich wünschen!

LG

Kathrin

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, schönen Abend :wave:

Moni, lecker, wusste gar nicht, dass man so was auch in der Schweiz isst. Wie Edith schon schrieb, so ähnlich wie bei uns Schlachtplatte schau...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@fred, im Fußball ist halt mit der Schweiz nix los.

Dafür seit´s Ihr eine erstklassige Skination. Die Fahrer die bei Euch im A- Kader sind, stehen für Sieg und Medaillien. Dafür beneiden wir Euch.

Ist aber nur uns Bayern geläufig. ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@TommyA

danke aha also genau gleich wie bei uns in der Schweiz,Teleclub überträgt gewisse Spiele in abwechslung mit dem SF.

Mir hat der Bayern Match gefallen ,dachte zwar einen Moment lang noch das Gladbach ausgleicht aber eben...

gruss fred

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Aber hallo......

Die Schweizer sind schließlich Weltmeister in den "Sportarten"

- Radball

- Orientierungslauf

- Hängegleiten

- Skiakrobatik

- Tauziehen

- Trockenfischen

- Armbrustschiessen

- Vorderladerschiessen

Besonders das Trockenfischen hat mich beim lesen zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen. :laughing:

Also Achtung - Die Schweiz befindet sich in der Entwicklung zur Weltsportnation!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

was ist der Grund so eines Frust verhalten,denn Deutschen kenne ich sonst nur als korrekter Sportsmann als Zuschauer wie Spieler.

den gleichen Mist haben wir in der Schweiz auch, unbegreiflich.

http://blog.bazonline.ch/steilpass/index.php/4238/dusseldorfs-aufstieg-darf-nicht-zahlen/

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Blues, ich wußte doch, auf Dich kann man sich verlassen,

du weißt einfach ALLES!!!!   ;)

Macht die Schweiz auch mit, in der Qualifikation???? 

Deutschland muß ja zum Glück nicht, sonst sähe es recht schlecht aus....   :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!