Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Schnorcheln Thailand

Hallo Heiko,

Hab gerade gesehen, dass du mir auch im Thailand-Forum geantwortet hast. Danke!Wo warst du denn schon überall in Südthailand schnorcheln und wo hat es dir am Besten gefallen (auch vom Land, Leute und Kulturangebot her)?Wie sieht es mit Koh Chang und Schnorcheln aus? Kennst du vielleicht noch andere schöne Gebiete in Asien, wo es sich lohnen würde, die Unterwasserwelt zu bestaunen? Freu mich über jeden Tipp- nach Thailand fahr ich im Dezember bestimmt, vielleicht hänge ich aber noch ein anderes sehenswertes Land dran!

Viele Grüsse

Mehr lesen

BKK - Angkor Wat - Koh Chang

Vielen Dank Rosakaninchen. Hilft mir schon weiter! Wobei wir wohl doch auch für die Rückfahrt Grenzübergang Poipet nehmen werden, da die Straße wohl fertig ist, ist der Umweg wohl zeitlich trotz allem von Vorteil.

Wenn wir gleich morgens um 5 den ersten Bus von BKK nehmen, dann müssten wir wohl auch bis 14 Uhr in Siam Reap sein.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir komplett auf Koh Chang bleiben zum Schluss oder doch noch mal auf eine andere Insel gehen. Und ob es wirklich der Loneley Beach bleibt

Mehr lesen

Die perfekte Insel ?!?

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für eure Ratschläge. Wir kommen unserer Trauminsel immer näher :-).

Auf Ko Phangan waren wir schon, das fällt also weg :-)

Koh Chang ist leider auch noch zu ruhig und es gibt leider keine Nachtmärkte dort.

Also bleibt noch der Vorschlag von Palme30.  Die benachbarten Strände von Phuket oder Hua Hin.

Phuket würde uns reitzen, jedoch wollen wir den Sextourismus und die eher weniger schönen Strände vermeiden. Welche Regionen sind den bekannt für alte Männer mit jungen Frauen :-) ?

welche Regionen würdet ihr als Pärchenurlaub empfehlen?

Mehr lesen

Baden in Malaysia Perhentian oder Redang? Was ist schöner?

Zu den Hotels kannst du hier oder hier alles nachlesen

Mit dem Roller die Inselen zu erkunden kannst du mal etwas vernachlässigen,denn auf den Inseln gibt es nicht viele Strassen also kein Vergleich mit Phu Quoc oder Koh Chang.

Schau dir mal die Inseln bei Maps an dann kannst du die Strassen gut sehen.

Und allgemeine Tipps sind leider zu algemein um sie zu beantworten zu können

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Hallo zusammen!

Ich werde Ende Juni auch nach Koh Chang reisen und freue mich schon riesig drauf. Das gewählte Hotel ist das KC Grande Resort - welches ja bisher gut bewertet wurde. Nun ist mir aber etwas mulmig geworden durch die Beiträge mit den Sandmücken. Kann mich denn das "NoBite"-Spray bzw. Gel gut schützen?? Dies wird meine erste Fernreise und ich wäre da schon gerne gut vorbereitet um den Urlaub auch wirklich geniessen zu können!! :-)

Gibts denn sonst noch Tips die ich beachten sollte?

vielen lieben Dank,

Dani

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Winnipo:

1999 Tunesien (Mahdia)

2000 Ägypten (Hurghada)

2001 Kos

2002 Fuerteventura (Costa Calma)

2003 Mecklenburgische Seenplatte

2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)

2005 Djerba

2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)

2007 Fuerteventura (Costa Calma)

2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong

2009 Madeira

2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo,   bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)

02/2010 Lisabon

05/2011 Garadasee

11/2011 Singapur / Bali

12/2012-01/2013 Singapur / Bali

09/2013 Rundreise Vietnam / Hongkong

Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Guten Morgen liebe "Checker":)

wir fliegen im März/April die Strecke STR - IST - BKK - IST - STR.

Es ist unser erster TK Flug.

Vor dem Rückflug ab BKK um ca. 21 Uhr reisen wir per Privattransfer von Koh Chang aus an. Um auf der sicheren Seite zu sein, möchten wir gerne einen großzügigen zeitlichen Puffer lassen um rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Unsere Frage (wir haben dazu online leider nichts gefunden):

kann man sich als Eco Kunde in eine TK Lounge "einkaufen"?

Oder vielleicht in eine andere Lounge am BKK?

Mehr lesen

Phnom Penh nach Koh Chang

Bestimmt gibt es die Möglichkeit, diese Strecke mit einem privatem Fahrer zu absolvieren. Du musst nur einen finden. Meine Anlaufstelle wäre eines der Reisebüros im Travellerviertel von Phnom Penh oder das Hotel/Guesthouse.

Aus Phnom Penh raus, dann 400 Kilometer fahren, Grenzformalitäten erledigen und noch eine Fähre nach Koh Chang erwischen?! Ich würde das nur machen, wenn ich in Phnom Penh straffällig geworden wäre, also mich auf der Flucht befinden würde.

Man MUSS in Phnom Penh gar nichts gesehen haben. Was man dort anschauen und unternehmen KANN, steht im Reiseführer.

Mehr lesen

Neuling Flitterwochen

Ja - guck mal die Ziele alle durch, da wird schon was Passendes dabei sein.....übrigens - um deinen Satz nochmal aufzugreifen: "Woran liegt es, dass einige Hotels nicht oder noch nicht buchbar sind (ist für ihren Zeitraum derzeit nicht möglich?" ...Wo hast du denn geschaut? Wenn ich hier bei HC beispielsweise mal Koh Chang für deinen Zeitraum eingeb, ist die ganze Palette an Hotels dort noch buchbar....8 Seiten mit den verfügbaren Hotels....und 18 Seiten mit allen Hotels, wobei bei fast allen Zielgebieten immer einige weniger bekannte Resorts hier nicht buchbar sind.....hier

Mehr lesen

Planung Thailandrundreise

Der ganze Urlaub besteht aus Transfers.

bist dir sicher, dass es von Pattaya nach Chanthaburi per Bus geht ?? Mir ist das vor ein paar Jahren nicht gelungen, musste vom Hotel Besitzer ziemlich weit gefahren werden um an einen Busbahnhof zu kommen,

zuerst fuhr er mich an eine Schnellstrasse um einen Bus aus BKK zu bekommen, kam nix , dann gings weiter in die nächste Stadt.

Geniesse lieber die Zeit auf Koh Chang und Nachbarinseln , als ewig auf der Flucht zu sein. 2 N. Ist dann 1 Tag.

Gruss

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!