8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA Mietwagegen an Kreuzfahrthafen Nordamerika AIDA
Hallo liebe Forumleser und -Schreiber,
wie fahren Rens im Oktober mit der AIDA von New York zu den Bahamas und Florida etc.
weiß jemand, welche Autovermietungen die Autos an die Häfen liefert?
insebesondere wäre dies für Baltimore, Norfolk, Cape Canaveral und Miami für uns interessant.
vielen lieben Dank schon mal
Aktuelle Situation in Orlando? Jemand vor Ort?
Wären die Themenparks geschlossen, dann läse man dieses auf deren Websites. Diese Milliarden-Dollar-Umsatz-Maschinen sind so lebenswichtig für diese Region, dass die Schließungen wegen Wetterkapriolen höchst selten waren und nur dann bestanden, wenn ein Hurricane gerade heftigst wütete. Natürlich sind alle Themenparks wieder im Normalbetrieb. Florida ist geöffnet.
Florida Rundreise 14 Tage
Hallo Gunnar!
Wer ist dein Lieblings-Air-Boat-Anbieter im ENP? Darfst du das hier schreiben?
Ich plane auch eine Reise nach Florida und würde gerne wissen, wo man die besten Touren in den Everglades NP machen kann. Ist dafür Homestead bis Flamingo empfehlenswert oder Everglades City?
Danke und LG
Dani
Apartment / FEWO Miami
Hallo,
wir fliegen im April nach Florida und werden 5 Nächte in Miami verbringen.
Sind auch zu viert und haben ein kleines Apartment gemietet. Allerdings mit nur einem Schlafzimmer. Gebucht haben wir über http://www.feelmiami.com/de/. Dort gibt es auch Wohnungen mit zwei Schlafzimmern.
Lg
Katja
Outlet-Shopping Florida
Ich kann dir in Orlando in der Florida Mall noch das Geschäft Torrid empfehlen. Dort habe ich mich dieses Jahr mit wirklich hübschen Sachen eingedeckt.
Oder bei Levis, Hilfiger etc. einfach nach Jeans in der Männerabteilung gucken. Habe bei Levis für eine Jeans umgerechnet nur 30 Euro bezahlt.
Krokodilattacken in Florida
Hallo admi,
ist doch sowieso ein Spaß
Aber guckst du, schon steht es bei google an erster Stelle
ist doch geile werbung für HC
und dazu noch kostenlos
USA: Einwegmieten - Kreuzfahrthäfen
Ja, Thorben hat recht, innerhalb eines Staates fallen NIE irgendwelche Rückführungsgebühren an.
Hier im Falle von Florida beinhaltet eine Anmietung auch den Staat Georgia.
Im Westen, vor allem von/nach Kalifornien, sind`s ein halbes Dutzend Staaten, die keine Rückführungsgebühren verlangen, so z.B. Nevada, Utah, Colorado, Arizona, Washington State usw.
Happy journey
Taiger
Mietwagen/Florida , Wo buchen ? Babynahrung mitnehmen ?
Noch ein Tipp von mir:
Am besten bei der Rückgabe des Autos auf den ausgedruckten Beleg schauen, ob die Tankfüllung nicht doch nochmal berechnet wurde. Habe schon mehrfach fehlerhafte Abrechnungen im nachhinein von Deutschland aus reklamieren müssen, man bekommt das Geld zwar wieder, aber oft erst Wochen später.
Viel Spaß In Florida!
Gutes Hotel in Limone:-))
Ich habe mir gerade alle Hotels in Oberitalienische Seen & Gardasee angeschaut - sortiert nach Beliebtheit bei Urlaubern:
Platz n. 1 -> Hotel Du Lac in Brenzone
Platz n. 2 -> Hotel Florida in Limone
Platz n. 3 -> Hotel Caravel in Torbole
Sieht gar nicht schlecht aus, oder ?
LG Alessandro
Aventura Mall oder Dolphin Mall ?
Hallo und viellen Dank für Eure Antworten
Mich interesiert vor allem ,wo lohnt es sich besonders shoppen zu gehen.
oder sind die Malls in South Florida (Sawgrass Mills,Miromar;Tanger u.s.w) preislich zu empfehelen ?
Mich interessiert insbesondre das Preisniveau für Kleidung, wie die labels von Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Ralph Lauren, Adidas u.s.w.