10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Ltu streicht auch schon flüge
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln enfernt!
Air Berlin hat LTU vor 1 oder 2 Jahren übernommen - ist also ein "Verein". Nicht verwirren lassen. Der Check-In am Düsseldorfer Flughafen läuft unter LTU, geflogen sind wir mit einer Mschine mit Air Berlin Schriftzug, Personal,...
Gruß Martina
Junges Paar sucht Hotel!
Wir (denke, dass wir auch noch als junges Paar gelten - 32 und 25) haben jetzt das H10
Berlin Ku'damm in Charlottenburg-Wilmersdorf gebucht, und hoffen damit keinen Fehler gemacht zu haben.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+H10+Berlin+Ku+damm-hid_301604.html
Wollen ja auch a bisserl was vom Nachtleben haben.
UT 2014 - die Zeit vergeht schnell !!
Berlin ist natürlich immer ein Treffen wert ! :laola:
Ich selbst war ja im Juni 2008 beim ersten Berlin-Treffen dabei, war überhaupt mein erstes UT. War damals wunderschön.
Nur da müssten dann echte Berliner wieder die Sache anleiern !!
Ab nächsten Donnerstag bin ich wieder dort, freue mich schon!
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
meinst du das jetzt allgemein, dass die Xler nicht mit Air Berlin von Do oder PB fliegen- oder jetzt speziell auf die Wintersaison bezogen?
Denn ich glaube, Air Berlin hat den Winterflugplan noch gar nicht raus- daher können die RVs darauf auch nicht zurückgreifen- oder weißt du da mehr?
Pit
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bis einschließlich April 2014 fliegt Air-Berlin nur von Berlin mit der Business-Class nach Punta Cana.
Ab Mai 2014 jedoch auch von Düsseldorf und München.
Flug am 01.05.2014 ab Düsseldorf nur noch im Fly-Flex-Tarif. (der teuerste)
Pauschalbuchung war für diesen Tag schon vor Erscheinen der Reisekataloge nicht
möglich.
1. Mal DomRep.....
Wir sind glaube das letzte mal Mittwochs Nonstop nach Bangkok geflogen von Berlin Tegel.
Nach Punta Cana sind wir schon mal ein paar hundert Euronen günstiger von Amsterdam mit Martinair geflogen, gab sogar nen Zubringerflug mit KLM von Berlin nach Amsterdam dazu. Ansonsten immer Frankfurt mit Übernachtung im Airporthotel
LG Kerstin
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
AndreundNicole:
Ich glaub um die Flugpreise zu besprechen ist das hier der falsche thread????
Aber Air Berlin ist um einiges günstiger wie Condor....
gruß
andre
Kann ich so nicht bestätigen.. genau gleicher Termin ab Zürich 2 Personen bei Air Berlin hätten wir 1'200.00 CHF (998 euro) mehr bezahlt.
lg zürisee
Azur Air
Ich fliege am 22.9 von Berlin Schönefeld.
Habe heute ne Mail bekommen das der Flieger statt 10.15 Uhr um 8.15 Uhr geht über Düsseldorf (zwischenlandung) weiter nach Mallorca.
Zurück geht es genauso wie hin Flug falls zufällig noch jemand an den Tag von Berlin fliegt und noch keine Mail bekommen haben.
Air Berlin Teil II
schuup:
doc3366:
Hast Du mal ne Quelle für die "momentanen Nachrichten"?
Es reicht schon bei Google Air Berlin einzugeben.... komplette Flotte verkauft, Lufthansa (bzw Eurowings) ist im Gespräch Teile von Air Berlin zu übernehmen
und dort steht auch, im gespräch.
hoffe aber, das etihad nicht alle anteile an LH verkauft