Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Hotel für Hochzeitsgäste Lanzarote

Hi,

such einfach auf den üblichen Reiseportalen, wo Du auch Deine Mindestvorstellungen anklicken kannst (Frühstück/HP, Pool, etc.)

Sollte was günstiges dabei sein, was aber etwas ab vom Schuss liegt, dann ist das kein Problem.

Taxi fahren kostet auf Lanzarote nicht die Welt.

LG Walter

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, warum nimmst Du nicht den Wagen ab Flugplatzt ? Ich kenne es von Lanzarote so das die Autos von ( Cabrera Medina)  kostenlos zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt wurden. Ich glaub nicht das man auf Fuerte Geld dafür nimmt. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Also Mitte Oktober hast du auf Gran Canaria und Lanzarote bestes Wetter. Die Unterschiede sind marginal. Evtl. ganz leicht auf GC besser, da noch etwas südlicher.

Du solltest dich vielleicht eher fragen, welche Insel dich mehr interessiert oder was du im Urlaub machen möchtest.

Mehr lesen

Empfehlung für Surfschule gesucht

Hallo,

wir sind demnächst für 10 Tage auf Lanzarote. Unsere Tochter (10) würde gerne - wie schon im vergangenen Jahr auf Fuerteventura - einen kleinen Surfkurs mitmachen, an 3-4 Tagen etwa.

Kann jemand Tipps für eine kindergeeignete Surfschule geben? Deutschsprachig sollte sie möglichst sein.

Gruß,

Florian

Mehr lesen

Sitzplätze B 737-800 Hapagfly

Hallo mein, mann und ich und unsere tochter leonie (1jahr 7monate)fliegen am dienstag 9.1.07-23.1.07 nach lanzarote mit hapagfly wer kann mir sagen wie die sitze in der ersten reihe sind,hab gelesen, dass kleinkinder vorne sitzen freu mich schon riesig lg soli :laughing:

Mehr lesen

Inliner laufen auf Gran Canaria?

Hallo fio!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, es ist das Vistamar am Amadores-Strand.

Das mit dem Schnorcheln dachte ich mir schon, da es sich ja auf Lanzarote und Fuerte auch nicht gelohnt hat. Kann ich das Zeug also zu Hause lassen.

CU Gerd

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel in Lanzarade

hallo lela.

reisefuchs wollte doch direkte strandlage. du empfiehlst aber ein hotel, wo man 30 minuten gehen muss.

also nicht wirklich ideal, oder?

ich weiß auch gar nicht, ob es auf lanzarote ein hotel gibt, dass ALLE kriterien erfüllt. deswegen antworte ich lieber nix.

Mehr lesen

wer kennt hotel los fiscos, lanzarote???

Hallo Rosalinde, einen heissen Tipp mach deinen Urlaub nicht in Puerto del Carmen, auf lanzarote schon, aber dann an der Costa Teguise oder Playa Blanca! Puerto del Carmen ist fürchterlich geworden . Das einzige,es gibt dort ein tolles Ausflugsziel, den Rancho Texas Park, ist sehenswert.

Mehr lesen

Zigaretten kaufen in Playa de las Americas

Rauche zwar selber nicht wirklich, aber als wir letztes Jahr auf Lanzarote waren, haben wir die Schachtel Fortuna (die blaune leichteren) für einen Freund mitgebracht und wir haben gerade mal 6,95 Euro dafür bezahlt!

An den Automaten kostete eine Schachtel davon nur 90 Cents.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!