7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Familienhotel Lanzarote
H10 Lanzarote Gardens, Costa Teguise. Ein Traum für Kinder! (Und natürlich die Eltern) Wir sind im März 2006 das zweite mal da! Habe selbst in Deutschland nicht so gute Kinderbetreuung erlebt wie im Kids Club für die 3-10 jährigen. Ganz grosse Klasse.
Gruss
Mikesch
Wohin nach Spanien ?!??
Vielen Dank euch dreien
Habe mich jetzt nochmal HIER im Mallorca Forum gemeldet ...
@ FrauSchulz
Lanzarote ist glaube nichts für uns, trotzdem Danke für den TIP.
Man liest sich im Mallorca Forum
Touristikservice Schürmann
Wir waren gerade auf Lanzarote im Hotel Los Jameos Playa, das wir über Touristik Service Schürmann gebucht hatten. Es hat alles gut geklappt und wir können nichts Negatives berichten. Auch das Zimmer hatte eine sehr schöne Lage, obwohl es die günstigste Kategorie war.
Gruß
Susanne
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo zusammen,
aus meinem Trip ins Santiago wird diesmal nichts....
Habe einen Brief von Neckermann bekommem...vom 7-24 April wird SPA-Bereich und Pools renoviert...
Sind jetzt umgebucht aufs Iberostar Calero in Lanzarote.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch...
Viele Grüße
Franziska
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo ich komme gerade von der Fototour vom Playa Flamingo,es gibt noch viel Arbeit.Ich habe auch mit einen Bauarbeiter gesprochen es solllllllll alles ende Juli fertig sein.Wer die Bilder haben möchte schickt mir seine mailadresse.Viele Grüße aus Lanzarote und ich hoffe ich konnte helfen.Jameos
Mauritius Ostseite windig?
Hallo,
die Ostseite von Mauritius soll ja windig sein, ist es ein nerviger Wind oder kann man da entspannt am Strand liegen? Mit Wind haben wir sehr sehr schlecht Erfahrungen auf Lanzarote gemacht.
Im Voraus Danke für eine Antwort
Urlaub allein - wohin soll ich?
Hallo,
wenn Du so gerne ein großes Sportangebot möchtest, wie wäre es auf Lanzarote mit dem Club La Santa.
Ich war zwar noch nicht in dem Club, nur auf der Halbinsel rumgefahren. Es gibt dort ein riesiges Sportangebot inclusive. Allerdings ist ringsrum nichts.......
Reisemäuserich
Fuerteventura Urlaub
Hallo Michelle,
Becanturia, Antigua, Pajara, Tindaya, und es gibt noch einige interessante Orte mehr auf Fuerteventura die sehr sehenswert sind.
Gran Canaria ist zu weit, aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen.
Gruß Jürgen
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer in etwa die Taxifahrt für 2 Personen vom Flughafen Lanzarote bis zum Hotel Albatros ist bzw. ob noch andere Möglichkeiten bestehen zum Hotel zu gelangen, da wir Eigenanreise gebucht haben.
Vielen lieben Dank!
Lg, Dominique
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hab heute Morgen persönlich Kontakt mit meinem Hotel auf Lanzarote aufgenommen, Urlaub gebucht von 04.11.-19.11....Nach nur 4 Minuten Antwort vom Hotel...Zimmer wurde von TC storniert.
..jetzt warten wir nur noch auf eine Absage Mail von TC.. Restbetrg wäre am Sonntag fällig