Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Calimera Hurghada

Danke Gina, für das Kompliment. Hast Du alle durch gelesen?

Eigentlich fehlen noch das Taro Beach und Hotel Sun River in Costa Calma und das Prima Sol in Corralejo auf Fuerteventura, sowie La Corbeta in Playa Blanca auf Lanzarote. Außerdem verschiedene Hotels in Deutschland.

Mehr lesen

Azur Air

@N_euer

Vollkommen richtig, ich denke @burton_ wollte nur darauf hinweisen, dass einem solch und ähnliches Ungemach auch bei anderen, besser belumundeten Airlines widerfahren kann.

Ich fliege am 20.10. mit Condor nach Lanzarote und mache mir trotz des verlinkten Artikels keinen Kopp darüber.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

ich denke auch,Lanzarote ist gut gewählt.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir waren schon 3x dort.

Absolutes muß ist ein Mietwagen und zu den Feuerbergen,El Golfo und andere schöne Sehenswürdigkeiten.

Viel Spass und einen schönen Urlaub.

Liebe grüße,Anna

Mehr lesen

Mountainbikeausflüge & Touren

Hallo Rietz98,

schau Dir das mal an:

×Werbung×

Hier solltest Du genug Tourenvorschläge finden. Einach Lanzarote reinzoomen und rechts den Haken bei Mountainbike machen.

Viel Spaß

Rainer

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir sind gerade auf Lanzarote. Bei der Einreise letzte Woche in ACE wurde die Körpertemperatur gescannt und der QR Code geprüft sowie Impfstatus. Wie immer, nichts Neues. Für die Covid Radar App, ob nun aktiviert oder nicht, hat sich allerdings auch diesmal niemand interessiert.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Tanchen,ich komme gerade vom Strand.Puerto del Carmen Ca,27 grad das Wasser soll 18 haben.Also ich war noch nicht drin,aber andere schon.Ich denke schon das anfang Juni es nicht viel anders ist,eher wärmer.Viele Grüße aus Lanzarote und schönen Urlaub. Jameos

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Also Lanzarote ist bestimmt zu kalt zum Baden. Wir waren im Sommer dort, und das Wasser war ziemlich frisch. Glaub nicht das es im Juni besser ist. Ich würde nach Rhodos, ist ne wunderschöne Insel und im Juni bestimmt auch schon angenehm warm.

Gruss

Mehr lesen

Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?

@yurena sagte:

"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,

usw. etc.

Saludos y hasta luego Yurena :shock1:

ja und dann ist

Teneriffa = Tenne

La Gomera = Gomme

El Hierro = Horre

La Graciosa = Gracke

:frowning: aua :frowning:

kein Wunder das die Urlauberzahlen zurückgehen :?

Mehr lesen

Ausflug

Da muß ich claudiaf Recht geben...

15 Jahre sind eine lange Zeit....  Wir haben Playa Blanca 1998 schon kaum wiedererkannt, nachdem wir 1993 erst da waren.

Trotzdem lohnt sich Lanzarote noch auf jeden Fall, denke ich...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!