Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Unterschiedliche Flughäfen für Ägyptenreise

Die suchen einen Linienflug nach Deutschland sowie einen Inlandflug, keinen Bus.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Brasilien - Niederlande 1:1 nv 3:1

Deutschland - Argentinien 0:1

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Prepaid Tarif, den Vodafone hier in Deutschland anbietet?

Speziell für Türkei:

• 2 GB mit 4G | LTE Max
  • 200 (Min./SMS) in Deutschland, EU und Türkei
  • 200 (Min./SMS) von Deutschland
  • in die EU und ins türkische Festnetz
  • Vodafone-Flat (Min./SMS)

für 14,99 €.

funktioniert die Simkarte ?

Hab gelesen das einige Leute Probleme hatten mit dieser sim ins Internet in der Türkei zu kommen....

Erfahrungsbericht zu der Karte wäre mal ganz nett....

thx

Mehr lesen

Shishatabak

Hallo :grinning:

Ich bin zur Zeit in Ägypten und wollte 250g tabak mit nach Deutschland nehmen. Ich habe aber 250g aus Deutschland mitgebracht um auch hier rauchen zu können. Darf ich die 250g die ich hier gekauft habe jetzt einfach so mitnehmen oder nicht, da ich den deutschen tabak ja in Deutschland gekauft habe...

Und vlt noch eine Frage: ich bin bei der Sparkasse und wollte vlt Geld abheben, weiß jemand wie hoch die Gebühren maximal sind? LG :grinning:

Mehr lesen

Abflughafen in der Nähe - wichtig?

Guten Morgen,

ich schließe mich da voll an. Warum sollte ich durch halb Deutschland fahren wenn ich in 20 Minuten am Flughafen München bin? Bei Fernreisen würde ich es in Kauf nehmen.

Wenn ich wieder in Deutschland gelandet bin möchte ich auch schnell nach Hause.

Mehr lesen

Auslandskrankenschein?

Es gibt in Deutschland einen großen Automobilclub( A..C) .

Diese bieten auch Auslandkrankenversicherungen an und fliegen einen auch im Notfall vom Urlaubsland wieder nach Deutschland ohne Aufpreis und zahlen auch die Arztkosten.Und das für 19.90 Euro im Jahr für die ganze Familie..

Es lohnt sich!

Mehr lesen

Sky Airlines

Hallo,

bis jetzt gibt es eigentlich noch nicht wirklich einen Unterschied. Die German Sky soll wohl auch mit den Flugzeugen in Deutschland registriert werden, oder zumindest die Firma in Deutschland ansässig sein, damit auch Charterflüge zu anderen Zielen problemlos durchgeführt werden können.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen

Malini:

Seid ihr Österreicher etwa auch aus Prinzip für den Gegner von Deutschland?  :shock1:

Für "die Österreicher" mag ich nicht sprechen, aber ich sag immer:

Wenn Deutschland gegen die Taliban spielt, bin ich nicht für die verbrecherische Achse des Bösen sondern für die Taliban. :P

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!