10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
WM Tippspiel 2014
Brasilien - Niederlande 1:1 nv 3:1
Deutschland - Argentinien 0:1
ITS Billa
ITS Billa ist ja ein Tochterunternehmen von ITS Deutschland mit Beteiligung der Ladenkette Billa.
Ich gehe davon aus, daß der Standard wie bei ITS Deutschland sein wird.
Und dort war der Service nicht schlecht. Liegt aber immer an der einzelnen Reisetante vor Ort.
Gruß
holzwurm
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Hallo,
Wir machen so gut wie garnicht Urlaub in Deutschland.
Es gibt bestimmt sehr schöne Urlaubsziele in Deutschland, aber
uns ist das Wetter hier zu unbeständig und es ist auch ganz schön teuer
mit einer fünf köpfigen Familie hier Urlaub zu machen.
LG Manuela
Wo ist es im November schön?
Hi Jordan!Tja...weiß ja auch nicht.Noeler lebt wohl da ....bloß...ähm..hier in Deutschland leben ja auch viele Deutsche,und wissen sie deshalb alles über Deutschland oder deutsche Gesetze? Nöööö! Die meisten kennen ja nicht mal ihre eigenen Rechte am Arbeitsplatz LG Angie
Vietnamesischer Reisepass - erstmalige Kuba Einreise
Hallo, ich fliege im Mai zum ersten Mal nach Kuba. Bin vietnamesischer Staatsangehöriger und lebe in Deutschland. Ich habe bereits gegooglet, aber keine Infos gefunden.
Meine Frage: muss ich jetzt in Deutschland ein Visum für Kuba beantragen oder reicht die Touristenkarte aus?
Freundliche Grüße
Weltreisen
hallo
Ich würde an deiner Stelle entscheiden wo es hingehen soll und dann ein RTW ticket buchen. Auch wie lange du weg willst kannst du entscheiden ob 14 Tage oder 365 Tagen Beliebte Route ist: Deutschland - Hongkonk - Sydney - Auckland - Fiji - L. A - London - Deutschland.
Türkei oder Tunesien ?
@UteEberhard sagte:
Türkei liegt vor unserer Haustür
?????????
Flugzeit Deutschland-Türkei ca. 3,5 Stunden
Flugzeit Deutschland-Tunesien ca. 2,5 Stunden
Meinte die türkischen Mitbürger,die hier schon seit langem oder kurzen hier arbeiten und wohnen.inklusive deren Kultur und Mentalität.Quasi vor unserer Haustür. LG Traumzeit
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Und wie wichtig Devisen für das Land sind, das erfährt man hier:
Türken in Deutschland tauschen ihre Ersparnisse von Euro in TL um
13.12.2016 ~ 14.12.2016
Quelle:
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Anni
Hochrisiko hat nur etwas mit der Einreise in Deutschland zu tun. Die 7 Tage Inzidenz liegt in den Emiraten bei 147, in Deutschland wo?
Trotzdem muss man hier in der Öffentlichkeit mit Maske rumlaufen, Tun hier auch alle, (anders als in unserer Demokratie)