5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden)
NOCH 1!!!!
In welchen Hotels wart Ihr schon?
hi ihr
2007 (ende mai) fame residence lara in lara
2006 miracle de luxe in lara
2005 royal wings in lara
2004 janeiro auf mallorca
2003 rinela beach auf kreta
2002 mar blau auf mallorca
2001 albatros auf korfu
2000 ma amantis auf ibiza
1999 aquamarina auf menorca
und das davor weis ich net mehr da war ich echt zu klein *G*
Mietwage in Es Cana
Hallo Ibiza-Fans!
Wir sind im Oktober 2014 in Es Cana und möchten uns dann gern ein Auto mieten, um diese wunderschöne Insel zu erkunden. Wo in Es Cana können wir uns ein Auto mieten bzw. wer hat schon Erfahrungen dort gemacht? Ich habe auch im Internet gesucht, aber nichts in Es Cana gefunden.
Danke für die Hilfe
Bineline
Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel
nur direkt mit mail ans hotel, hat bis jetzt immer funktioniert: z.b. gebucht war lowcost zimmer (günstiger), mit mail ans hotel (gewünschter meerblick) meerblick auch bekommen.
HINGEGEN: meine freunde hatten ein hotel in ibiza übers RB gebucht, hatten pro person € 80 aufpreis für MB bezahlt, damit sie auch meerblick haben! und was war? sie haben ein zimmer ohne MB bekommen!
Singlereisen
Selber war ich noch nicht in einem Fiesta-Hotel - aber es ist eine durchaus sehr renomierte Hotelkette....und wenn Du die Bewertungen hier von den beiden auf Ibiza, Playa d´en Bossa liest, dann hast Du mal 100% und mal 87% an Empfehlungsrate......wird generell gerne und oft gebucht......also wenn die Bewertungen, Bilder, Lage Deinen persönlichen Bedürfnissen entsprechen, dann nichts wie los......
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
@Soluna81 sagte:
...ich würde aufpassen bez. Fahrradvermietung! Uns hat 2005 von St. Eulalia nach Formentera Hin/Rück p.P. 25,- Euro gekostet. Raus gelassen wurden wir am äußersten Zipfel an einem Strand.
Wenn Ihr die Fähre von Ibiza Stadt nehmt, dann landet Ihr direkt im "Hauptort/Hafen (weiß jetzt den Namen nicht) und dort gibt es Geschäfte, Restaurants und eben Farradvermieter.
"Mein Schiff"
das stimmt, da sollteman drüber stehe, aber es ärgert einen ja doch wirfahren mit der Mein Schiff 3 Mittelmeer mit Ibiza, wir waren im Nov. /Dez. 2015mit der MSC Divina in der Karibik unterwegs und uns hat es so gut gefallen, daswir gleich die nächste Reise gebucht haben
und daist es dann Mein Schiff geworden. Ist denschon mal jemand hier die Route gefahren?
Kessi.........
Herzlichen Glückwunsch zur Party-Urlaubsexpertin
Jetzt musst Du nur noch an deinem Party-Urlaubs- Musikgeschmack feilen
Sorry, ich spiele gezielt auf Deine Ibiza-Abneigung an
btw:
Gibt es inzwischen, nach aktuelleren Maßstäben, einen Unterschied zwischen Ende Juni und Ende Juli am Ballermann ?
Mein letzter, längerer Besuch ist schon ein paar Jahre her.
Ich kenne mit eher in Cala Ratjada und Palma aus.