Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Malediven zum ersten....

Hallo Tamano,

ich war im August auf Reethi Beach, Bilder auf meinen Homepage. Ich stand damals auch vor der Entscheidung Filitehyo oder Reethi Beach. Leider muss ich im nachhinein sagen , Filitehyo muss wohl schöner sein!! Habe mir die Bilder von Filitheyo angesehen. Auch Urlaubsbekannte auf Reethi Beach meinten, Kuramati und Filitheyo sind viel schöner und das Essen ist auch umfangreicher.

Viel Spaß bei der Inselwahl. Wenn es der erste Maledivenurlaub ist, würde ich Maleschopping mit einplanen, und das kannst Du auf Reethi beach nicht,da das Baa Atoll zu weit weg ist.

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Gran Canaria

Na, da hab ich aber schon bessere Strände gesehen. Ist aber Geschmackssache. Wir waren jedenfalls enttäuscht. Wenn es hier nicht so kalt wäre, ist m. E. jeder Ostseestrand schöner. Aber - wie gesagt - Geschmackssache. Karibikfeeling kommt da jedenfalls (bei mir) nicht auf. Und wer schon mal die Sahara gesehen hat, für den sind die Dünen von Maspalomas eher ein Sandkasten.

Das Inland von GC find ich viel schöner.............

Aber Deine Entscheidung ist völlig richtig. Hinfahren, selber ansehen und selbst ein Urteil bilden. Auch wenn man mal enttäuscht wird. Man kann wenigstens mitreden.

Gruß

coral741

Mehr lesen

Schwarzwald Tagesausflug

Hallo,

ich wäre dankbar für einen Tipp. Gesucht ist ein schöner Ausflug für 1,5 kinderfreie Tage im Schwarzwald (kinderfrei im Sinne von: die Eltern dürfen mal alleine weg :-)  ). Enthalten sollte folgendes sein:

1.

schöner spaziergang, kleinere Wanderung mit schönem Blick oder einer kleinen Schlucht oder irgendwas besonderem.

2.

Abends etwas Wellness z.B. In so etwas wie dem Palais Thermal in Bad Wildbad.

3.

Übernachtung in schönem Hotel.

Ich kenne etwa das Hotel Alte Mühle in Neuenbürg,

aber für den Schwarzwald müsste es doch noch viele schöne Möglichkeiten geben?

Freue mich über Anregungen.

Mehr lesen

Hotel mit Badebucht, ruhig und schöner Strand

Hallo Rudi,

wir waren Ende Mai auf Rhodos im Hotel Kresten Palace in Kalithea.

1) Hotel ist nicht grad klein aber auch kein Riesen-******, hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.

2) liegt an einer KLEINEN Bucht, aber kein Sandstrand. Schnorcheln hier allerdings super, Zugang von einem Holzsteg aus, klares Wasser! Schöner Sandstrand Faliraki ca. 7 km entfernt.

3) hmmmm relativ. Wir waren Ende Mai, da war noch keine Saison. Zu eurer Reisezeit sind in Bayern noch Ferien.....

Wir waren auch schonmal im ApolloBeach Faliraki, hier schöner Sandstrand direkt vorm Hotel.

Mehr lesen

Hotel wie Riu Tequila oder Riu Yucatan

Hallo ihr Lieben!

mein Freund und ich waren jetzt schon zum 2. Mal im Riu Tequila und es stimmt dort einfach alles. Der Service, das Essen, die Umgebung und vorallem der Strand.

Letztes Jahr waren wir in der DomRep. Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen und der Strand war auch nicht schöner als in Mexiko.

Wir möchten allerdings das nächste mal gerne etwas anderes sehen und woanders hinreisen. Dort sollte es aber genau so schön oder vllt. noch schöner sein? :)

Hat jemand eine Idee?

Danke schonal für eure Antworten! LG

Mehr lesen

Rundreise Westen USA - Anfänger

Liebe Alina,

Auch wir als Neulinge haben die Tipps im Forum beherzigt und kann nur sagen ,die Städte sind sicher interessant,aber die Nationalparks sind das,was uns bis heute in unglaublich schöner Erinnerung ist.Der Bryce Canyon ( 2 Nächte ) war für uns das Highlight da sind mir die Tränen gekommen:blush: als ich das erste mal dort stand.Monument Valley würde ich wenns geht auch besuchen war auch so ein Highlight (Sonnen auf und Untergang)Wir sind bei uns in Österreich auch sehr viel wandern in sehr sehr schöner Landschaft,aber die Nationalparks sind einzigartig!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Schöne Aussichten in Teneriffa

Hallo Urlauber 5015,

ganz so weit brauchst du nicht zu fahren wie Taurus64 meint.

Die Strecke zur Punta del Teno ist wirklich abenteuerlich. Warum in die Ferne schweifen….Los Gigantes, Fañabè Strand . Sonnenuntergang am Teide ist auch sehr schön, aber nicht immer so farbenreich wie man es gerne hätte. Wenn die Sonne im Wasser untergeht ist schöner und… wenn er beim ersten Mal nicht so toll ist könnt ihr es nochmal versuchen.

Viel Glück wünscht Reisemäuserich

Mehr lesen

valet parking beim hotel riu miami

Hallöchen.

Warum das Riu Miami?

Das Blue Moon ist doch viel Schöner....

Riu ist nicht wie Riu in Dom.Rep oder Mexiko.

Das Riu in Miami ist eine passable 3 Sterne Unterkunft.

MfG Diana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!