10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bitte helft mir! Suche Hotel ohne Ebbe!
Grand Hotel Hurghada, schöner Strand nach höchstens 2 m im Wasser kann man sehr gut schwimmen. Hotel ist nicht mehr gut aber das Schwesterhotel Grand Resort ist gut für beide Hotels ein Strand !
Infos zum Voyage Belek
Hallo,
ich bin frisch zurückgekehrt aus dem Voyage Select Belek. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Hotelbewertung folgt in Kürze.
Petra
Cala Millor
Hallo,
da läufst du wirklich Gefahr in "die stille Ecke" zu reisen.
In der Jahreszeit dann eher Playa de Plama oder noch besser Cala Ratjada.
Letzteres imho ohnehin schöner als Cala Millor.
Gruss
Magic Life Kalawy Beach
Ist das Shisha Cafe denn recht groß oder klein? Wo befindet sich es denn genau?
Das in Sharm ist schöner, oder?
Hat jemand Bilder? Bei den Bildern zum Hotel sind leider keine dabei...
Weißer Sandstrand in Europa ???
Hallo,
ich empfehle Dir die Costa de la Luz. Ein besonders schöner heller Sandstrand ist in Zarah de los Atunes. Ein Hotel in der näheren Umgebung ist das Melia Atlanterra.
Viele Grüße
Christa
Welches Hotel in Khao Lak kann empfohlen werden
Danke für die erste Antwort.
Unsere Anforderungen bzw. Wünsche:
1. Schöner Strand wo man gut schwimmen kann
2. Keine abgewohnten Zimmer
3. Leben ums Hotel, einkaufsmöglichkeiten, Essen usw. (aber kein allzu grosser Rummel)
Sind heute Kreuzfahrten noch sinnvoll?
Ich mache auch weiterhin meine Kreuzfahrt wenn ich will. Und da lasse ich mir auch von nichts und niemanden etwas dreinreden.
Wäre ja noch schöner.
Wer will kann ja mit dem Radl hinterherkommen.
Die schönsten (kleinen!) Weihnachtsmärkte in Süddeutschland + Unterkunft?
Jetzt fällt mir noch ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt ein,
und zwar der in St. Blasien, 4.-6. Dezember 2015.
was ist euch besonders wichtig im urlaub?
wichtig für mich ist
*) sauberes Meer und schöner Sandstrand (oder Sand/Kies)
*) schöne Hotelanlage (viel grün, kein Betonklotz, nicht ZU viele Zimmer, schöner Pool, Restaurant zum draußen sitzen und mit Blick aufs Meer)
*) direkt am (Sand-)Strand (höchstens getrennt durch Weg der kaum benutzt wird)
*) sauber (das Hotel)
das Essen ist für mich eher zweitrangig, aber trotzdem irgendwie wichtig, aber auf AI lege ich keinen Wert (im Gegenteil, lieber HP, dafür mehr Qualität).
Es ist mir auch lieber, wenn viel landestypisches bei den Mahlzeiten dabei ist, und nicht nur deutsches oder amerikanisches.
Gran Canaria
Na, da hab ich aber schon bessere Strände gesehen. Ist aber Geschmackssache. Wir waren jedenfalls enttäuscht. Wenn es hier nicht so kalt wäre, ist m. E. jeder Ostseestrand schöner. Aber - wie gesagt - Geschmackssache. Karibikfeeling kommt da jedenfalls (bei mir) nicht auf. Und wer schon mal die Sahara gesehen hat, für den sind die Dünen von Maspalomas eher ein Sandkasten.
Das Inland von GC find ich viel schöner.............
Aber Deine Entscheidung ist völlig richtig. Hinfahren, selber ansehen und selbst ein Urteil bilden. Auch wenn man mal enttäuscht wird. Man kann wenigstens mitreden.
Gruß
coral741