5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Makarska
Hallo an alle Kroatien-Kenner!
Kann uns jemand Tipps geben für ein Hotel in Makarska, wo wir im August (zu zweit) etwa 2 Wochen verbringen möchten.
Wir möchten mit dem Auto anreisen. Gesucht wird ein Hotel mit höherem Komfort, nahe am Strand und fußläufig zur Innenstadt.
Es gibt so viele Angebote - wir hoffen auf freundliche Leute, die uns ihre Erfahrungen mitteilen.
Lieben Dank für alle Hilfe!
Cynara
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Im August suchtest Du in der Türkei ein 5 Sterne Haus mit Schwerpunkt Volleyball. Was wurde daraus?
Nette Frühstückshotels gibt es z.B. in Griechenland, Kroatien, Italien.
Bedenke so ein Roadtrip mit Cabrio an den Strand kostet (Leihwagen nebst Kaution usw).
Wollt ihr schwimmen, schnorcheln oder anderen Wassersport betreiben (wegen der Temperatur)? Sucht ihr ein Hotel mit Tavernen oder Restaurants in naher Umgebung (fußläufig). Ist ein Sportangebot wichtig?
Parken in Dubrovnik
hallo.
wir fahren im august nach kroatien.
da ja momentan nicht soviel los ist in dubrovnik, würden wir da gerne einen tagestrip hinmachen.
hab mich schon etwas kundig gemacht, aber was ich so lese, ist parken nähe altstadt schon sehr "teuer".
habt ihr eine empfelung?
oder auch etwas ausserhalb parken, und dann mit dem fahrrad rein fahren?
bedanke mich schon mal im voraus für die antworten.
gruß
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Daniel, dass kann ich mir vorstellen, obwohl ich noch nicht in dieser Gegend war. Atemberaubend!!! Nehme ich mir aber für meine nächste Tour durch Kroatien vor. Na das Bierle haste Dir da wahrlich verdient!
Für mich gehts in vier Wochen aber erstmal auf Safari nach Capetown. Freu mich schon drauf!
Machst Du bitte weiter oder gibst frei, ich muss noch mal auf Arbeit! Vielen Dank! Bis nächstens!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
*wow* kuba da möcht ich jetzt auch am liebsten hin,wird wohl aber noch einiges dauern bis ich in Kuba bin *gg*
Aber mit Kroatien wirst du sicher nix falsches machen, ich war schon soo oft da, -->wegen den Stränden und dem glasklarem Wasser, und jedes der Urlaube dort war absolut *geil*, wenn ich dass ma so sagen darf :DWo soll es denn hingehen?
grüsschen
Autovermietung Kroatien
Hallo, cylia! Du wirst auch sicher fuer 5 Euro am Tag in Kroatien kein normales Auto bekommen.... und wenn du die mit abzuschliessenden Versicherungen usw. hast liegst du ja auch schon daruber... Oder haben deine freunde das in "Lächeln" statt in Geld bezahlt... ? Auch istdieFrage, ob du bei diesen "Lockangeboten" ueberhaupt eibn Auto zum Wunschtermin bekämst..ichglaube nicht...das istwie mit den Fluegen fuer 9.90 Euro- die gibts nämlich auch nur höchstens pro Strecke 10% (wenn überhaupt).Viel Spass beim Suchen und fahr vorsichtig, damit ja kein Unfall entsteht.....Dann ist der Ärger gross und Tränen werden fliessen und..ach hätteich doch..usw.
Cynthia Will schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Ich würde gerne wissen, ob es besser ist schon in Deutschland ein Auto anzumieten?
> Manche sagen, es sei billiger vor Ort in Kroatien.Allerdings habe ich im Internet eher "deutsche" Preise vorgefunden.
> Weiß jemand, ob in Kroatien ein Auto wirklich nur 5€ am Tag (so wie es der kroatische Vermieter uns berichtet hat) kostet?
>
> Danke für die Antworten.
kroatien split usw.
@Waldschrat sagte:
Vielleicht solltest Du mal probieren,Hotel und Flug getrennt zu buchen. Hier schon mal ein Hinweis zu den Flügen.
@Waldschrat sagte:
Air Berlin: Neue Destination in Kroatien 19.02.2009
Frühbucher können sich das Ticket für die einfache Strecke ab 99 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern.
Dadurch wird es wohl kaum günstiger. Schon gar nicht bei ("ab" ) 99 Euronen one-way.
Die Direktbuchung eines Hotels ist in der Regel teurer als über den Veranstalter.
Dies gilt nicht nur für Kroatien, sondern auch für andere Länder.
Bei IdRiva kostet der Flug bis Flughafen Rijeka z.B. rd. 250€ und zwar inkl. Transfer zum Hotel.
Wenn man bei Air Berlin den Flug zu 198 € bucht (vorausgesetzt der Preis ist dann überhaupt verfügbar) und den Transfer (2 mal) hinzurechnet, kommt man kaum billiger weg.
Bei Buchung einer Privatunterkunft gilt obiges (im Bezug auf die Hotelpreise) natürlich nicht.
PS:
Viele Privat-Vermieter bieten die Abholung vom Flughafen an, teils sogar für umme
Rundreise Montenegro, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien
Hallo Marcellas,
Reiseführer für Kroatien würde ich den vom ADAC empfehlen.
Serbien/Bosnien gibt es so gut wie keine aktuellen, wenn musst Du hier auf alte von ex-Jugoslawien ausweichen.
Montenegro habe ich mir den Dumont gekauft, da er die aktuellste Variante war. Aber auch hier gibt es keine große Auswahl.
Wir werden wohl mit Rucksack reisen und maximal ein paar Tage reinen Strandurlaub einplanen.
Kroatien waren wir auch schon. Serbien werden wir bei einer Freundin Hochzeit feiern und hoffentlich auch das Touri-Programm in Begleitung geboten bekommen.
Bleiben noch Bosnien und Montenegro offen.
Man kann wohl nicht von jedem Land ins nächste einreisen, da viele Grenzen geschlossen sind. Außerdem würde mich interessieren wie die zwischenstaatlichen Busverbindungen sind. Montenegro soll ja sehr touri-freundlich sein, aber kommt man ohne Auto auch wirklich zu den ganzen Nationalparks. Bosnien interessiert mich in erster Linie Sarajevo und Mostar.
Was ich bräuchte wäre quasi ein "Loose" über den Balkan.
Viele Grüße,
e.