Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

User - Geburtstage Thread 2

Happy Birthday to you Nick!!!

Wünsch dir nen super tollen genialen coolen Geburtstag und feiere schön den du feierst es nur ein mal im Jahr ;)  :-)

Lebe froh und Munter für immer.....

Goldene Grüsse aus der Schweiz sendet dir  Maja

Mehr lesen

palladium bavaro grand resort im September

Hi Mary,

mit wem gehst du, familie oder freun?

Ich gehe mit meiner freundin, wir kommen aus der Schweiz.

Wäre toll wenn wir uns sehen würden.

Kannst mir ja deine E-mail adresse geben wenn du willst.

Gruss Dani

Mehr lesen

palladium bavaro grand resort im September

Hi Mary,

mit wem gehst du, familie oder freun?

Ich gehe mit meiner freundin, wir kommen aus der Schweiz.

Wäre toll wenn wir uns sehen würden.

Kannst mir ja deine E-mail adresse geben wenn du willst.

Gruss Dani

Mehr lesen

TUI/Sensimar Hotel in Side

Hallo

Wir wollten jetzt das Hotel auch über Tui Deutschland buchen ,kommen aber nur in Tui Schweiz rein und da wirds erst an Sep.und erst noch viel teurer angeboten.

Komisch....

Kann uns jemand helfen?

Vielen DANK :kuesse:

l.g Sonya

Mehr lesen

Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?

@Reiselady sagte:

Ersatz zu finden. Möglicherweise will man das auch gar nicht, weil es ja nicht dasselbe ist.

ein ersatz ist auch was neues das man annehmen sollte und die hersbrucker-schweiz ist ja auch noch da :D

Mehr lesen

Royal Garden Palace -Ist der inkludierte Wein trinkbar?

Na ja, es gibt ja auch Reisende die nicht nur wegen Tütenwein etc. in die Ferien reisen ... und nein, es wird weder Stuttgarter Hofbräu noch Feldschlösschen geben - wobei das auch inzwischen mit der Schweiz nix mehr zu tun hat

Mehr lesen

Liebe Miteidgenossen!

Ok, ich möchte jetzt bestimmt nicht den Rassismus verteidigen, den es in der Tat in der Schweiz gibt. Es scheint fast so, dass sich die Schweizer das nur erlauben dürfen weil sie ja schon längers keinen Krieg mehr angestachelt haben. ABER:

Man muß auch ein wenig die Ängste verstehen, die gerade die Schweizer haben, nämlich die Ängste, mit ihrem Lebensstandard gehe es ähnlich abwärts wie z.B. in Deutschland seit dem Fall der Mauer und er einsetzenden wilden Globalisierung. Die Schweiz funktioniert eben als Kollektiv, in dem fast jeder (auch ein Handwerker, etc.) zur geachteten Mittelschicht gehört, ähnlich wie das bei uns in der BRD in den 70er/80ern auch mal war. Die Ängste, ausgelöst seit der Öffnung nach Osten durch Billiglöhner und Kriminalität, sind eben da, und das wie Deutschland bewiesen hat, auch nicht ganz zu unrecht.

Die Schweizer sind stolz auf ihre "Eigenart", und wehren sich mit allen Mitteln, wenn sie diese in Gefahr sehen. Seit wir den tollen Euro haben, explodieren die Preise (gefühlt wie ermittelt), inzwischen derart dass manches schon im Hochlohnland Schweiz billiger ist als im Teuro-Land Deutschland.

Ich glaube im übrigen, dass der geschiedene Nationalrat Blocher nicht rassistischer ist als so mancher Rechter in der CDU. Ich möchte ihn nicht verteidigen, gewählt hätte ich ihn mit Sicherheit auch nicht, aber er spricht eben viele Ängste an, die z.B. die grossen Parteien in Deutschland überhaupt nicht mehr ansprechen, weil sie politisch unkorrekt sind.

Ich denke, viele Deutsche machen den Fehler, wenn sie in die Schweiz gehen, dass sie ihre Großkotzart und "ich weiß eh alles besser" in Vordergrund stellen. Dann aber haben sie die Schweiz nicht verstanden. Hier ist man auf Harmonie aus, was viele Deutsche inzwischen gar nicht mehr kennen seit der Arbeitsmarkt dermassen kaputt ist in unserem Land und das Konkurrenzdenken im Vordergrund steht.

Mehr lesen

Umfrage über Swissness bei der Fluggesellschaft SWISS

In der Umfrage geht es darum, wie Personen – aus der Schweiz und aus dem Ausland – die Airline Swiss International Air Lines (SWISS) wahrnehmen, insbesondere im Hinblick auf Servicequalität und das typische "schweizerische Flugerlebnis".

Die Umfrage dauert ca. 7–9 Minuten, ist anonym und richtet sich an alle – egal ob du schon mal mit SWISS geflogen bist oder nicht!

Hier geht’s direkt zur Umfrage:

XXXUnerlaubte VerlinkungXXX

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst – und den Link auch mit Freund:innen oder Familie teilst!

Falls du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben!

Danke für deinen Support!

Alex :grinning:

Mehr lesen

Yellowstone N.P. im Oktober ???

Hallo Leute

... vielen lieben Dank für Eure Tipps und ein ganz dickes Dankeschön an Walter aus der Schweiz.

Ich lasse mich mal im Oktober mit dem Wetter überraschen und werde dann berichten.

Gruß Stefan

*uskowa*

Mehr lesen

Treffpunkt am Flughafen Heraklion

Hallo an alle,

am Samstag ist es so weit. Wir treffen uns mit Freunden aus der Schweiz am Flughafen von Heraklion.

Die Frage ist nur: WO???

Gibt es dort einen einmaligen, markanten Punkt der leicht zu finden ist???

LG Marcell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!