10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...
Ne, die kurzen Tunnel gehen gerade noch so! Aber wir haben ja jetzt auch die Übernachtung in Österreich gebucht, also fällt die Schweiz eh flach, vielleicht ziehen wir das dann beim nächsten Italien-Urlaub mal näher in Betracht.
Grüße, Silke
Treffpunkt am Flughafen Heraklion
Hallo an alle,
am Samstag ist es so weit. Wir treffen uns mit Freunden aus der Schweiz am Flughafen von Heraklion.
Die Frage ist nur: WO???
Gibt es dort einen einmaligen, markanten Punkt der leicht zu finden ist???
LG Marcell
Tourismus in der Krise...?
das Problem der Schweitz ist ein ganz faules ,die Preise sind durch die grosse Nachfrage der Chinesen/Japaner/Russen etc so gestiegen ,dass sich Otto Normal Urlauber aus EU selbst aus der Schweiz sich eine Woche Hotel kaum mehr leisten kann.
Yellowstone N.P. im Oktober ???
Hallo Leute
... vielen lieben Dank für Eure Tipps und ein ganz dickes Dankeschön an Walter aus der Schweiz.
Ich lasse mich mal im Oktober mit dem Wetter überraschen und werde dann berichten.
Gruß Stefan
*uskowa*
Hepartitis A und B/sonstige Impfen
Guten Abend,
wir haben uns vor unserem Cuba Urlaub 2006 gegen Hepatitis A+B (Twinrix) impfen lassen. Was nicht bezahlt wurde. Wir haben Twinrix aus der Schweiz bekommen und dort kostet die komplett Immunisierung (3 Dosen) 90 cfh
Gruss Püppi
Leute, reist in jungen Jahren!
Natürlich hat die Wahl der Urlaubsländer zum Großteil mit dem Einkommen zu tun.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein Azubi/Student - ohne Papis Untersützung - Urlaub in der Schweiz macht.
Den Urlaub auf den Malediven kann sich auch nicht jeder leisten
Laber u. Quatschthread Österreich
...nachdem die Neueröffnung vom "Alpenländler-Thread" inzwischen erfolgte, wurde der Wunsch geäußert die bislang getrennt vorhandenen Threads von Österreich und der Schweiz zu schließen.
Diesem kommen wir hiermit nach...
Der EX "Bernd-Thread"
@rufus119 sagte:
Nachbarn von uns waren schon öfter im "Heidiland". Kennst du das?
Nur vom Hörensagen Haben bisher noch nicht oft Urlaub in der Schweiz gemacht, ist bzw. war ziemlich teuer
Laber- und Quatschthread Frank(g)en
evtl. Programm Winni, wär doch was
- Stadtrundfahrt Nürnberg - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten
- Zugfahrt durch die Fränkische Schweiz evtl. mit Dampflock inkl. Speisewagen
- Schifffahrt auf dem Rhein-Main-Donau Kanal inkl. Fränk.Essen/Holzfassbier (Kitzmann) an Bord
Abendprogramme
- Kneipenviertel Wanderung Kaiserburg
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@'Blues' sagte:
wie könnnte es auch anders sein - ein Schweizer ! !
:banane:
Damit bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Es ist etwas aus der Schweiz! Und es hat nichts mit Fußball zu tun.