10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
@Reiselady sagte:
Ersatz zu finden. Möglicherweise will man das auch gar nicht, weil es ja nicht dasselbe ist.
ein ersatz ist auch was neues das man annehmen sollte und die hersbrucker-schweiz ist ja auch noch da
Royal Garden Palace -Ist der inkludierte Wein trinkbar?
Na ja, es gibt ja auch Reisende die nicht nur wegen Tütenwein etc. in die Ferien reisen ... und nein, es wird weder Stuttgarter Hofbräu noch Feldschlösschen geben - wobei das auch inzwischen mit der Schweiz nix mehr zu tun hat
Wegfall der Grenzkontrollen
Die Schweiz ist doch reich, könnte uns mit Geldzahlungen an die EG-Bürokratie etwas unterstützen.
Deutschland = größter Nettozahler.
Ein paar Waren, insbesondere Lebensmittel würden aber billiger
Dann braucht ihr nicht immer über den Rhein nach ALDI zu fahren
Nach dem Minarett-Verbot
Nur gut das die EU nicht auf den gleichen dummen Gedanken kommen kann und das Volk dafür abstimmen laesst ob es anderen Religionen nicht erlaubt wird sich 'sichtbar' zu machen.
Und sowas nennt man Demokratie in der Schweiz!!
Gebühren für Liegen und Schirme?
Liege: Euro 2.50
Schirm: Euro 2.50
Also ingesamt Euro 7.50
..das ist das, was man wohl unter Inflation versteht
Sorry, musste ich loswerden
Gruess (auch aus der Schweiz)
Christian
Januar Hauptsaison
Klar ist viel los, aber ich finde im Ambar läßt es sich auch im Januar gut aushalten, sowohl am Strand, als auch im Restaurant.
Die meisten Gäste kommen aus USA und Canada, ganz vereinzelt aus Deutschland, Rußland, Schweiz, Spanien.
Tourismus in der Krise...?
kann ich einfach erklären ,buche ich in der Schweiz haben wir meistens ungünstige Flugzeiten zb. Ägypten um 21-22 Uhr buche ich ein Deutsches Arangement im gleichen Hotel Flug auch zb. Basel oder Zürich sind es IMMER normale Tagesflüge.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@reiselilly sagte:
Alice, ich habs plumsen gehört, und dachte schon die Eiger Nordwand ist heruntergefallen
LG von Rhein in die Schweiz!
liebe Reiselilly, du weist doch wohl welches Geltscherdorf dort liegt.... - bitte mach so etwas nicht
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, Tirol ist sehr schön
Einfach mal wieder ans Meer, war schon 10 Jahre nicht mehr dort
Hast Du schon mal Urlaub in der Schweiz gemacht ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich bin sie mal gefahren - wir haben Freunde in der Schweiz, er ist Bahner a.D. und ist mit uns mit allen besonderen Bahnen gefahren.
Würdest du die Bahn auch für eine Städtereise in Deutschland nutzen, z.B. für ein Wochenende?