Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise BKK und Koh Samui

Hi ihr.

Im Fairhouse war ich schon ein paarmal.

1988, 1993, 1995 und 1997.

Ist zwar schon länger her, war aber immer traumhaft.

Die Lage ist auch sehr schön. Ruhig, aber um die Ecke viele Geschäfte. Weiß natürlich nicht, wie es sich nun entwickelt hat.

Leider mußte ich feststellen, daß der Urlaub jedes Mal schlechter wurde, denn durch "uns" Touristen verlor doie Insel an ihrem Charakter. Damals, 88 war es traumhafter, als Koh PhiPhi im Film "TheBeach".

Trotzdem wünsche ich euch wunderschönen Flitterwochen.

Mfg Jörg

Mehr lesen

Hochzeit im Urlaub

Hallo Antje,

ich persönlich finde es immer schön, wenn die Hochzeit im vertrauten Umkreis stattfindet. Der Ort in dem man aufgewachsen ist, die Kirche in der man getauft wurde, der Pastor, der schon die Kommunion durchgeführt hat. Ist nur ein persönliches Interesse - aber die tarditionelle Variante finde ich sehr schön :wink:

Im Ausland würde ich dann die Flitterwochen bevorzugen. Habe aber auch Globetrotter im Freundeskreis, für die es das größte war, am Strand der Bahamas zu heiraten. So unterscheiden sich die Geschmäcker :grinning:

Ganz liebe Grüße :kissing_heart:

Mehr lesen

Komandoo oder Medhufushi

Hallo zusammen,

wir können uns überhaupt nicht entscheiden...

könnt ihr uns einen Tip geben, welches Hotel schöner/besser ist?

Wir werden unsere Flitterwochen dort verbringen und haben jetzt angst, dass wir eine falsche Entscheidung treffen.

Auf Medhufushi würden wir ein Strandbungalow nehmen und auf Komandoo eine Jacuzzi Wasser Villa.

Kann es sein, dass die Anlage an sich (Restaurant, Spa...) auf Medhufushi besser ist? Haben vom Komandoo leider noch nicht all zu viele Bilder (von der Anlage) gesehen. Immer nur die Zimmer.

Wer kann uns helfen??? :?

LG

Janine

Mehr lesen

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

JAMBO!:D

Wir werden Ende Oktober/ Anfang November unsere Flitterwochen in Kenia verbringen und uns damit einen lange ersehnten Traum erfüllen. Da wir das erste mal nach Afrika reisen, hatten wir an eine 3-4 tägige Safari gedacht (..so zum eingewöhnen.. ) Wir machen Tsavo West/ Amboseli / Tsavo Ost . Meint Ihr, daß dafür die Zeit zu knapp bemessen ist? Kennt einer die Amboseli Serena Lodge?

Ich bin tierisch gespannt , freue mich wahnsinnig und wünsche Euch auch einen wunderbaren nächsten Urlaub in Kenia! :D

Lg Silke

Mehr lesen

Hochzeitsreisen

@'chriwi' sagte:

Ich kenn Deine Eltern ja nicht, aber mit meinen wär's ganz schön anstrengend geworden. Aber ihr habt ja eine tolle 2. Hochzeitsreise gemacht.

ja war nicht schlecht, aber auch nicht allzu entspannend aber dafür hat uns ja unsere 2. Reise für alles entschädigt.

Als wir es meinen Schwiegereltern erzählten, daß wir unsere eigentlichen Flitterwochen planen, meinte die allen ernstes zu meinem Mann, ob er denn da auch mitkäme .... ich dachte echt, ich brech weg :shock1: :shock:

:D :D :D :D

Mehr lesen

Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?

Also meine erste ( da war ich 19 :? ) war vom Tamm Tamm her, die Beste.

Schönes langes Kleid mit Reifrock und Schleppe, damaliger Bräutigam mit Frack und Zylinder, Pferdekutsche, Kirche sowieso ;),

fast 80 Gäste und Party bis morgens um sechs. 3 Tage später nach Frankreich in die Flitterwochen.

Die 2. war dann nur standesamtlich im engsten Familienkreis, mit anschließendem Essen.

Bei der 3. gings nur zum Standesamt, ohne Angehörige :D und 2 Wochen später 1 Woche in den Urlaub.

Dat wars ( bis jetzt zumindest

:angry1: )

Mehr lesen

Welches Hotel in Koh Samui (Chaweng Beach) - Flitterwochen

Wir haben unsere Flitterwochen im Februar 2012 im Samui Resotel verbracht.

Die Beach Villa war (mit kleinen Abstrichen) echt super.

Der eigene Pool hat eine schöne größe und war sogar 1,60m tief.

Solltet ihr euch für dieses Hotel entscheiden, unbedingt eine der letzten Villen buchen oder zumindest bei der Buchung vermerken lassen.

Sonst hast du dort das gleiche "Problem" wie oZim im Paradise beschrieben hat.

Wir hatten die Villa 1102 ist die vorletzte, dort hast du keine anderen Gäste vor dir am Strand liegen.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@manuelco26

ja die Tor möchten wir auch gerne machen, und die Tour mit dem Quad interressiert natürlich meinen Mann.

@tiribati

Wir denken auch das wir die normale Junior Suite buchen werden, so anspruchsvoll sind wir ja garnicht, aber da es unsere flitterwochen sind haben wir schon im Reisebüro nachgefragt wie es aussieht wenn man die letzten 2 Nächte in so einer Villa mit Pool verbringen möchte, würden das nämlich sehr gerne machen.

Wir werden uns was das Esser und die Getränke angeht wohl überall durchprobieren :D

Mehr lesen

Ayodya Resort Bali

zahnt1:

hallo PrinzHessin,

das Upgrade in den Palace Bereich würde mir auch gefallen. ;) Berichte bitte, ob´s klappt, dann versuch ich´s auch...

wunderschöne Flitterwochen !

Grüße

Hey!

Sie machen es nicht mit dem Palace!

Eigentlich lässt sich TUI auf gar nix ein, bzw. auf 50€ Reisepreis-Erstattung. Wir haben gsetern die Info bekommen, dass nun auch noch ein Restaurant im Ayodya erneuert wird, aber angeblich sollen die Arbeiten dieses Wochenende schon wieder erledigt sein.

So langsam vergeht mir irgendwie die Lust.... Aber egal! Tschakka!

Mehr lesen

Ramadan in Dubai

@mary82,

eine einfache suche bei google hätte ganz schnell Klaheit gebracht, da findet man ganz einfach die nötigen Infos, aber wie du bereits erfahren hast ist im Sep. der ganze Spuk vorbei.

Da du dich, wie du schreibst nicht in der arabischen Welt auskennst, solltest du dich mit den verhaltensregeln befassen, denn der Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, gerade innerhalb der Flitterwochen sollten vorher bedacht werden.

Aber dennoch ein schönes Reiseziel und eine gute Wahl, aber es wird noch sehr heiß sein.

Ciao Daniel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!