Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo Zusammen,

wir wollen ab dem 20.09 in die Flitterwochen unser Urlaub endet am 03.10.

Ich würde mit gerne was gönnen, aber dennnoch sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Allzuweit Fliegen (>12 Stunden) möchte ich eigentlich auch nicht.

Es soll ein erholungsurlaub sein. Letztes Jahr 15 Tage Miami und danach hätten wir noch ne Woche zum entspannen gebraucht...

Momentan haben wir die Kanaren, Türkei und Griechenland auf dem Schirm.. aber was aufregendes tolles wäre auch schön...

Habt ihr nicht Ideen, mit welchem ich meinen verlobten umstimmen kann? :)

Mehr lesen

Mauritius im September/Oktober

Hallo,

wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können uns wohl auf Englisch verständigen, aber halt nicht ganz so gut. Für alle Tips wären wir sehr dankbar :-)

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo !

Muss mich der Frage mal einfach anschließen.

Ich habe jetzt sooo viel gelesen, wahrscheinlich mittlerweile zu viel.

Im Mai 2018 wollen wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Ich schwanke zwischen Angaga Resort und Kuredu Island Resort

Wir wollten im Bereich von 5000€ für 10 Tage bleiben, sind bei beiden Hotels etwas drüber, aber auf die 200€ kommt es auch nicht mehr an.

Würde gerne eine persönliche Meinung von jemandem hören, der eventuell in beiden Resorts war.

Und wenn beides nicht, was dann?

Danke!

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Hallo :)

Anfang September ist es endlich soweit, und wir reisen im Rahmen unserer Flitterwochen nach Thailand und verbringen auch 5 Tage in Bangkok.

Ich würde meinen Zuküntigem gerne überraschen und irgendwo mit ihm ein schönes Abendessen genießen.

Ich habe mich schon ein wenig durch verschiedene Threads gelesen, aber bin noch nicht so viel schlauer geworden.

Ich habe viel Positives zum BBQ im Oriental, im Anantara Riverside oder aber auch eine Dinner Cruise Tour gelesen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Schon einmal vielen Dank im Voraus. :)

Lg Sarah

Mehr lesen

Coco Palm Bodu Hithi

hallo zusammen,

wir möchten gerne nächstes Jahr im Juli/August unsere Flitterwochen im Coco Palm Bodu Hithi verbringen :D . War von Euch schon jemand da? Uns würde vorallem interessieren, wie denn die Nebenkosten (Getränke etc) sind. Außerdem überlegen wir, ob wir Halbpension bzw. Vollpension nehmen. Wir sind nicht die großen "Mittagesser" und evtl. würde sich Halbpension lohnen.

2 E-Mails via die Website sind leider unbeantwortet geblieben :disappointed: (wir wollten die Speisekarte/Getränkekarte abfordern). Gibt es evtl. eine alternative E-Mail-Adresse?

Danke im Voraus!

VG

Veronika

Mehr lesen

bo phut resort & spa

hahaha, Ihr macht mir mut :-) soll ich gleich einen Tanklastwagen mit Mückenmittel ins bop hut bestellen? :-)

noch 18 Tage dann  fliege ich ab.

@Peggie

werde ich machen sobald ich zurück bin.

Ja ich würde auch gerne alles wissen, was man dort machen kann und Essen und alles :-) sind ja unsere Flitterwochen und da wollen wir geniessen und lales probieren vom Sport und Essen.

Wie gesagt, für jede Info was Lohneswert is zu sehen oder zu machen. schreibt rein.

Bin für alles offen.

LG

Georgi

Mehr lesen

Iberostar Mexico

Hallo,

wir wollen Anfang Oktober unsere Flitterwochen in Mexico verbringen. Nun meine Frage wer hat Erfahrungen mit den Iberostar Hotels. Wir waren bereits in der Dom Rep im Iberostar Dominicana, Iberostar Bavaro und Iberostar Grand Bavaro und waren jedes mal total begeistert vom Service. Daher soll es dieses Jahr wieder ein Iberstar Hotel werden. Wer wer schon in Mexico in einem? In welches davon würdet Ihr gehen? Strand soll ja angeblich nicht so schön sein wie in der Dom Rep, stimmt das?

LG

Sandra

Mehr lesen

Wohin für Honeymoon?

Hi!

Da wir noch nie auf den Malediven war, ist das für uns totales "Neuland". !!! :?

Nächstes WE ist in der Schweiz eine Ferien Messe die Fespo - und wir wollten dort reichlich Informationsmaterial für unseren Flitterwochen mit nach Hause nehmen.

Kann uns villeicht jemand irgendwelche Tips, bzgl. Hotel,Meer ect.ect. geben? Die Auswahl an den Messen wird wahrscheindlich riesengross sein- somit würde ich mich/wir uns über eure Tips sehr freuen.

... zu den Preisen: da werden wir schon was passendes finden... ;)

Vielen lieben Dank euch allen ! :kuesse:

Mehr lesen

Verlobungsurlaub auf den Malediven - Tipps gesucht

Hallo,

wir waren im Oktober auf Funamadua im Robinson Club und haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert inkl. Trauung am Strand (Erneuerung des Eheversprechens). Es waren auch viele junge Paare da, welche sicher ihre Flitterwochen dort verbracht haben - aber die Location ist einfach perfekt. Es fehlt dort an gar nichts und man bekommt sozusagen jeden Wunsch erfüllt. Der Service war vorzüglich und die Reise ist ihr Geld wert. Einfach TRAUMHAFT. Wenn es euer Budget hergibt, dann kann ich den Robinson Club Maldives wirklich nur empfehlen.

Gruß

BS

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!