• funtik
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1151056879000

    Hallo,

    wir haben vor im Oktober unsere Flitterwochen zu machen.

    Könnt Ihr mir da ein Reiseziel empfehlen, wir wollten eingentlich auf die Malediven, aber da fäng die Regenzeit an und jetzt wissen wir nicht wohin.

    Könnt Ihr da helfen ???

    Vielen Dank

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1151058426000

    Hallo Funtik,

    könntest du den Usern noch etwas mehr "input" geben?

    Was soll es sein? Strandurlaub? Berge? Heiß? Nicht so heiß?

    AI? Pauschal? Abenteuer? Relax? Kosten? usw.....

  • funtik
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1151064031000

    ahso ja natürlich.

    wir wollten eigentlich nach dem ganzen Stress einen Faulenzer Urlaub machen mit Sonne, Meer, einem schönen Strand und evtl. paar Aktivitäten, wie z.B. tauchen,

    Am besten sollten es so ca. 30 ° sein und nicht regnen.

    ich glaube das war alles.. :D

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1151064480000

    Hallo Futnik,

    da kann ich Dir Kenia empfehlen. Tolle Strände,garantiert warm, noch keine Hochsaison. Es gibt Tauchbasen und entsprechende Ausflüge.

    Eine Honeymoonsafari läßt Eure Hochzeitsreise sicherlich unvergeßlich werden.

    Falls Du individuelle Fragen hast,dann maile mir.

    Gruß Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1151064759000

    @elote:

    "individuelle Fragen" sind aber vielleicht auch für das (Afrika-)Forum interessant... ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1151073662000

    Seychellen erfüllen Deine Vorstellungen , nur mit dem nicht regnen

    dafür gibt es keine Garantie .

    Aber im Oktober hast Du sehr gute Bedingungen zum tauchen und schnorcheln , relaxen sowieso , zum Teil noch einsame Strände zum

    träumen....

    Falls Du mehr zu dem Ziel wissen willst mail, mich einfach an , ist meine 2. Heimat :D

    Liebe Grüße

  • ginsche68
    Dabei seit: 1367280000000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1151171821000

    Wie wäre es mit einen Urlaub in Florida?

  • rainer40
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1151324470000

    Hallo,

    ich würde Euch im Oktober Dubai empfehlen, dort werden all Deine Wünsche erfüllt. Luxus pur zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

    Google mal und Du wirst garantiert das ein oder andere Special finden.

    Gruß

    Rainer

  • sunshine1408
    Dabei seit: 1139011200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1152454656000

    Halli Hallo,

    habt ihr Tips für Flitterwochen im Juni? Da in den ferneren Ländern meist Regenzeit ist, kann es auch etwas näher sein.

    Auf alle Fälle sollte es Natur pur geben. Wir (besonders ich) mögen es, wenn es überall grünt und blüht. Man sollte auch etwas unternehmen können und mit dem Mietwagen sich die Gegend anschauen können.

    Wie ist zB. Madeira? Sollte bis etwa 1.500 € p.P. kosten. Wir brauchen auch nicht unbedingt All inc.

    Vielleicht hat ja jemand ein paar Empfehlungen?!

    LG Sunshine :D

    Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1152455123000

    Ich würde dir da die Fiji Islands empfhelen, vielleicht sogar kombiniert mit Australien. Schöne Strände + Tauchen ist da sicherlich vorzufinden...Wie es da mit der Regenzeit ausschautweiß ich nicht ganz genau, aber ich meine ihr kommt da noch drumrum. (Oktober)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!