4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Honeymoon / Flitterwochen
Hallo Jan,
einen Preisvorteil gibts meines Wissens bei Thomas Cook nicht. Manche Hotels haben nur ein paar Schmankerl für Honeymooner, zB candle light dinner, Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit, Rabatte bei Spa-Anwendungen.
Ganz am Ende vom Preisteil (Karibikkatalog) steht eine Tabelle in der steht welches Hotel welche Honeymoon-Extras bietet. Die haben wir beim Buchen im Reisebüro einfach nochmal gezeigt, eine Kopie von der Heiratsurkunde gemacht und fertig. Wenn ihr vor der Hochzeit bucht reicht auch sicher die Anmeldebescheinigung vom Standesdamt.
Viel Spaß beim Flitterwochen aussuchen 
Klara
Miracle Deluxe Resort
Hallo,
ich schon wieder. 
Leider kann mir wohl keiner einen aktuellen Bericht geben. Hab mich mal weiter schlau gemacht und zur zeit nur noch gute Bewertungen für das Hotel gefunden. Wir lassen uns also mal überraschen. Wird schon bestimmt super schön, sind ja auch so zusagen die nachgeholten Flitterwochen von meinem Mann und mir.
Ich wünsche allen hier einen super schönen erholsamen urlaub.
Vielleicht sind ja einige doch zur gleichen zeit in diesem Hotel und man läuft sich mal über den Weg.
Bis dann Sonja
Flitterwochen
Halli Hallo,
habt ihr Tips für Flitterwochen im Juni? Da in den ferneren Ländern meist Regenzeit ist, kann es auch etwas näher sein.
Auf alle Fälle sollte es Natur pur geben. Wir (besonders ich) mögen es, wenn es überall grünt und blüht. Man sollte auch etwas unternehmen können und mit dem Mietwagen sich die Gegend anschauen können.
Wie ist zB. Madeira? Sollte bis etwa 1.500 € p.P. kosten. Wir brauchen auch nicht unbedingt All inc.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Empfehlungen?!
LG Sunshine 
Manche Gäste meckern nur herum....
Von mir ein nachdenkliches Stirnrunzeln...
denn ich kann Flitterwochen nur schwer mit einem Veranstalter wie 1-2-fly in Verbindung bringen. Aber das konntet Ihr möglicherweise noch nicht wissen.
Schade, daß Ihr enttäuscht wart, denn Eure Erwartungen wurden ganz sicher nicht erfüllt.
Es ist geschehen, aus, vorbei. Kann man unter "Erfahrung" verbuchen (vielleicht gab es auch damals auch HolidayCheck noch nicht?).
Anmerkung: Die Dame, der Ihr Euer Vertrauen geschenkt habt, war eine Verkäuferin. Macht sie ihren Job noch? Kaum vorstellbar, daß sie weiter empfohlen wurde.
Heiraten in der Dom Rep
haben in der dom rep geheiratet
ich persönlich rate davon ab. Hat mir nich so gut gefallen. erstens hat es (damals 1000 dollar) im ausland gekostet u. hier zu hause die übersetzung der formalitäten für die anerkennung. Zweitens fand ich es dort nich so persönlich. Mag es nich wenn am Strand oder Pool die Leute in der Badehose daneben stehen u. zugucken. Ich persönlich würde es nich wieder tun sondern nur meine Flitterwochen im Ausland verbringen.
LG (PS für Rückfragen steh ich gerne zur verfügung).
Hochzeitsreise in die Dom.Rep
Willkommen im Forum 
Zu den Hotels gibt es hier bereits entsprechende Thread, in denen Du bitte die Fragen rund um die Anlagen stellen kannst, z.B. hier.
Zum Thema Flitterwochen findest Du zudem in diesem Thread noch einige Anregungen und kannst dort auch gerne weitere Fragen stellen. 
Fliterwochen wollen Opa und Oma nachholen....
Nicki
Goldene Hochzeit feiern, das finde ich echt toll!
Das gibt es heutzutage ja nur noch selten, leider.
Deine Grosseltern haben aber wirklich Mut, das muss man schon sagen: das erste mal , mit, ich denke so um die 70 Jahre ins Ausland und dann noch so weit, ein so langer Flug, da sind sie ja sicher auch noch bei sehr guter Gesundheit, sehr rüstig, sozusagen TOP-FIT?
Ich gratuliere Deinen Grosseltern recht herzlich
und wünsche Ihne ganz tolle Flitterwochen oder Flirt - Wochen?
Gruss von ALICE
Sommerflugplan 2009 bei Air Berlin
Hallo,
ich musste bereits jetzt für unsere Flitterwochen im nächsten Mai auf Mallorca die Unterkunft (Finca) buchen, da es parallele Anfragen für unseren gewünschten Zeitraum gab. Leider sind momentan aber noch keine Flüge Dresden-Mallorca bei Air Berlin (einziger Direktflug-Anbieter in Dresden) buchbar. Wo und wie bekomme ich denn heraus, wann Air Berlin den Sommer 09 buchbar macht (TUIfly ist ja schon raus damit)? Durch Urlaub im August kann ich nicht jeden Tag bei Air berlin Online nachschauen.
Danke schon mal und LG
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
HI,
ich muß Mellygirl hier zustimmen. Für Ausflügler ist Mexico ein muss. Kantenah und Tulum sind noch sehr schöne Ecken wo auch der Strand noch super schön ist.
Nur am Strand liegen wäre mir Jamaica zu teuer. Würde hier die DR empfehlen, jedoch würde ich mir dann ein kleines Hotel suchen um etwas Ruhe zu haben. Die braucht man in den Flitterwochen ja
Aber nicht falsch verstehen. DR hat auch viel zu bieten. Nur ist in Mexico alles unkomplizierter und einfacher zu erreichen.
Gruß
Martin