4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsreise in die Dom.Rep
Willkommen im Forum
Zu den Hotels gibt es hier bereits entsprechende Thread, in denen Du bitte die Fragen rund um die Anlagen stellen kannst, z.B. hier.
Zum Thema Flitterwochen findest Du zudem in diesem Thread noch einige Anregungen und kannst dort auch gerne weitere Fragen stellen.
Urlaub mit Kleinkind
Hallo!
Wir spielen mit dem Gedanken unseren Jahresurlaub und gelichzeitig Flitterwochen in Ägypen (evtl. Hurgada Hotel Makadi Beach) zu verbringen!!!
Wir dachten so an Mai unsere Tochter ist dann 1 Jahr und 8 monate (20 Monate)!
Ich habe etwas Bedenken was die mediz.Versorgung betrifft,im Falle man benätigt einen Arzt!
Sowie die Sache mit dem Durchfall etc.!
(Waren noch nicht in Ägypten nur mal in Tunesien,was dem viell.etwas nahe kommt).
Ansonsten nur Europa.
Viell.hat jemand Erfagrungen mit Ägypten,Kleinkind etc.
Wäre sehr dankbar!!!
LG
Schneidern nach mitgebrachten Schnitten
Ein nettes Hallo zusammen,
als absoluter Thailand Newbi bin ich ab 12.01. auf Koh Samu, Lamai Beach, Rumanna Resort, . Flitterwochen der hoffentlich traumhaften Art verbringend.
Jetzt juckt mich die Sache mit dem Schneidern doch gewaltig.....
Icke wollte als "PN" eine Info "seines" Schneiders am Chaweng geben.
Bin interessiert daran und anderen Tipps.
Danke & Grüße
Britta
ps. Verfolge das Forum schon seit Wochen ganz gespannt
Hab noch was vergessen. Bin so ne kleine Frostbeule - überlebe ich den Abend ohne leichte Jacke , oder ist jetzt doch was langärmliges nötig?
Reethi- Beach- Suche den Traumbungi direkt am Strand
Hallo,
nach dem letzten Beitrag bekomme ich einen richtigen Schreck. Ich möchte mit meinen zukünftigen Mann gerne die Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Reisezeit wäre November/Dezember 2012. Im Reisebüro haben wir die Info bekommen, dass die Angebote erst buchbar sind, wenn die Kataloge für´s Winterhalbjahr auf den Markt kommen, d. h. frühestens Juni.
Nun lese ich, dass die Inseln bereits nahezu ausgebucht sind. Kannst Du mir daher verraten, wo Du gebucht hast bzw. wo ich bereits Angebote für November 2012 bekomme?
LG, Eiven
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
Kann mir jemand von euch die E-Mail-Adresse von Frau Zdrallek geben? Fliegen am Montag ins SR und ich dachte es kann vielleicht nicht schaden, so von wegen Meerblick und King Size Bett, mal ne Mail zu schicken und zu fragen. Sind doch unsere Flitterwochen Kostet dieses Honeymoon-Paket wirklich 899 $??? Ist aber ganz schön teuer. Habe hier gelesen, dass es auch schon vorkam, dass man das Paket als Upgrade kostenlos dazubekommt. Hat da jemand Erfahrung oder nen Tipp, wie man das hinkriegt?
Thudufushi
Hallo zusammen!
Wir planen unsere Flitterwochen im Januar 2013 auf Thudufushi in einer Wasservilla. Natürlich ist uns bekannt, dass die Malediven-Fans eher auf Strand-Bungalows stehen, aber die Wasservillen sind nun mal da, sind neuer, haben W-LAN (beruflich bedingt) und gefallen uns sehr gut.
Kann uns jemand eine Auskunft geben, ob wir trotzdem Liegen am Strand bekommen können? Oder sind diese fest den Strandbungalows zugeordnet?
Da wir morgen buchen möchten, wären wir für eine schnelle Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße,
Heiko & Silke
Kreuzfahrt Südsee
sari1202:
Vielen Dank!
Ggf. werden es sogar unsere Flitterwochen- gerade da sollte es ja "perfekt" sein.
Das wird es ganz bestimmt.
Mit HAL sind wir noch nicht gefahren, aber mit der Solstice macht ihr sicher nichts verkehrt.
Und in der Region sind viele Australier an Bord, die sind ganz gut drauf.
Die Sky- Lounge haben wir in der Nacht noch nie so gut besucht erlebt, wie auf der KF.
Selbst in der Nacht vor der Ausschiffung ging es dort bis halb2.
Schöne Grüße
Andreas
Wohin auf die Malediven?
@schuup , Schaut euch mal Veligandu genauer an. Hier sollte auch innerhalb der Insel ein Wechsel in Wasservilla oder Wasservilla mit Jacuzzi gut möglich sein. Preis müsste auch im Budget liegen.
Ein Inselwechsel ist immer über Male und kostet beim Veranstalter demnach doppelt, Das wäre zu bedenken, ist aber nicht unmöglich, wenn man einen halben Tag für Transfer opfert.
@Manta, nicht wieder über Veligandu meckern.. die Bebauung ist bekannt, aber es werden alle Wünsche von schuup erfüllt.. zudem noch Sandbank und SunCruise inklusive - für Flitterwochen doch perfekt)
Gruß,
Ausflüge Mauritius auf deutsch
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich fliegen im Oktober nach Mauritius in unsere Flitterwochen. Wir möchten natürlich auch die Insel erkunden. Die Natur und Kultur kennenlernen. Bisher finde ich es sehr schwierig deutschsprachige Ausflüge zu finden. Unser Problem ist, das wir beide zwar ein wenig englisch sprechen (können uns im Urlaub verständigen) aber nicht gut genug um eine Tour auf englisch zu machen.
Habt ihr Tipps für Anbieter?
Bisher habe ich nur www.getyourguide.de gefunden....
Unser Hotel ist das "The Residence" in Belle Mare.
Liebe Grüße,
Alexandra
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich möchten unsere Flitterwochen gerne in der Dom Rep bzw. genauer gesagt in Punta Cana verbringen. Reisezeit wäre Anfang August. Mich würde interessieren welche Erfahrung ihr zu dieser Zeit mit dem Wetter gemacht habt? 11 Regentage klingt sehr viel, jedoch hab ich auch schon öfter gelesen, dass die Angabe viel zu hoch ist und es meistens max. ein halbes Stündchen am Tag regnet und danach wieder die Sonne rauskommt. Was sagt ihr dazu?
Ich freu mich über eure Antworten.