• nightpair1
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1170174767000

    Hallo zusammen.

    Wir werden zum ersten Mal nach Thailand fliegen und sind schon sehr aufgeregt. Am 28.3.2007 gehts von FRA ueber Singapur nach BKK. Dort bleiben wir 4 Naechte im Mandarin Hotel. Danach geht es 14 Tage auf Koh Samui ins Fair House Beach resort.Wir sind ein gerade verheiratetes Paar im Alter von 37 bzw. 38 Jahren und lernen gerne neue nette Paare kennen. ;-)) Wenn ihr moechtet, meldet euch.Auch fuer Tips, Anregungen etc. sind wir sehr dankbar.

    Kennt vieleicht jemand das Mandarin Hotel??? Wir denken im Fair House ist man gut aufgehoben oder?

    Liebe Gruesse,

    Elfi und Andreas

  • TurboZicke
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1170178674000

    Hi ihr.

    Im Fairhouse war ich schon ein paarmal.

    1988, 1993, 1995 und 1997.

    Ist zwar schon länger her, war aber immer traumhaft.

    Die Lage ist auch sehr schön. Ruhig, aber um die Ecke viele Geschäfte. Weiß natürlich nicht, wie es sich nun entwickelt hat.

    Leider mußte ich feststellen, daß der Urlaub jedes Mal schlechter wurde, denn durch "uns" Touristen verlor doie Insel an ihrem Charakter. Damals, 88 war es traumhafter, als Koh PhiPhi im Film "TheBeach".

    Trotzdem wünsche ich euch wunderschönen Flitterwochen.

    Mfg Jörg

    Für Meinungsfreiheit ! ANTI-FÜ
  • nightpair1
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1170271653000

    Hallo ihr zwei!!!

    Vielen Dank für euren Beitrag.Wir sind auch schon sehr gespannt was uns erwartet.

    Achja, wären wir eure Nachbarn, würden wir euch gerne bei den Fotos helfen. ;-)) Aber leider seit ihr zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort.*gg*Euch auch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße,

    Elfi und Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!