10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thailand individuell!!
@m_schyja sagte:
Einmal haben wir aber pauschal übers Reisebüro gebucht und sind dann in BKK am Flughafen vergessen worden. Haben dann ne Stunde da gesessen, bis einer kam (Transfer war ja schon bezahlt *zwinka*)
Da nehme ich aber nach spätestens 20 Min. Wartezeit ein Taxi und brate mir ein Ei auf den schon bezahlten (*zwinka*) Transfer.
Kamala Beach Resort / Erfahrungsberichte?!
Du kannst alles googeln - Anreise Koh Tao/Koh Phangan/Koh Samui......ebenso fahren die Lomprayah, Seatran, Haad Rin Queen von Samui aus nach Phangan rüber - Lomprayah weiter dann nach Koh Tao......unter "Transfer", "Anreise" findest schon viel hier im Net!! Und geh auf die HP´s der Fähren - Lompraya bietet z.B. einen kompletten Transfer z.B. von BKK aus an.....
Taxi auf Koh Phangan ?
Das ist wohl richtig und ihr habt wirklich allen Grund euch auf Ko Phangan und das Anantara am Thong Nai Pan Noi zu freuen.
Der Transfer Pier - Hotel ist mit 2.000 Baht für zwei ist dennoch zu teuer, das Santhiya bietet den scheduled Speedboat Transfer vom Airport Samui bis Hotel Pier für 1.500 Baht p.P. an.
Kann man Pauschalhotels auch alleine buchen?
HAllo,
uns gefällt das Mikro Poli auf Kreta. Nur schreckt uns mit drei Kindern der Transfer von 3 Std. ab. Könnte man das Hotel auch ohne Flug buchen und sich um den Rest selbst kümmern (Flug, Transfer). Freunde von uns haben sich am Flughafen ein Auto gemietet und sind dann selbst gefahren (1,5 Std.).
LG
Kreta
Transfer Saigon - Mui Ne
Die Fahrt kannst du in Mui Ne regeln,es gibt dort vor Ort genügend Agenturen die dir den Transfer anbieten.Die meisten Hotels bieten den Transfer auch an einfach mal nachfragen.Ganz aktuellen Preis kenne ich leider nicht aber es sollte sich noch so um 60-70€ bewegen. sonst schau mal hier +hier
Schnorchelurlaub in Indonesien am Hausriff
Hallo,
kennt sich jemand in Indonesien aus? Betreffs Schnorcheln möglichst mit Hausriff am Hotel.
Schwerpunkte sind:
Pauschalreise mit Transfer
Schnorcheln, möglichst Hausriff oder nähere Umgebung
Strand
gutes Hotel
kleine Kneipen/Restaurants in der Nähe
nicht zu komplizierter und langer Transfer
und natürlich Natur.
Nicht wichtig: Pool, Wellnes
Ich würde mich sehr freuen, viele Empfehlungen zu erhalten.
5 vor Flug
Wiese "stank" der Transfer ? Und wurde darum von Fliegen umschwirrt ?
Meinst du einen unsauberen Bus oder die Gegend, die ihr durchfuhrt ? Du meinst doch nicht die Passagiere ? 
Ist etwas schwierig zu verstehen, da ein Transfer an sich nicht "stinkend" sein kann.
Zu den abgeänderten Rückflugzeiten: Wenn du diesbezüglich nicht benachrichtigt wurdest, wie hast du dann davon erfahren ?
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Guten Morgen,
Flüge gebucht über Condor, Hotel gebucht über TC. Transfer gilt pro Taxi - der Preis ist für Hin - und Zurück. Transfer auch über TC.
Und der Hammer ist.....unsere Tochter ( 3 Jahre ) ist im Hotel frei!!!!! Sie muß nur den Flug zahlen. Cool was? Aber das geht eben nur, wenn man alles separat bucht.
LG Andrea