Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ojjjjeeee Ich versuche es mal:

1974 USA - Florida

1976 England - London

1984 Spanien - Gran Canaria

1989 Spanien - Mallorca

1998 Portugal - Faro

1998 Spanien - Gran Canaria

1999 Dom Rep - Sousua

2000 Tobago - Charlesvillie

2001 Türkei - Kemer

2001 Spanien - Malaga

2002 Spanien - Ronda

2003 Italien - Pisa

2003 Italien - Venedig

2003 Italien - Mailand

2004 Spanien - Barcelona

2004 Österreich - Wien

2005 Spanien - Barcelona

2006 Ägypten - Hughada

2006 Ägypten - El Gouna

2007 Ägypten - Sharm el Sheik

2008 Ägypten - Marsa Alam

2008 Dom Rep - Bayahibe

2009 Ägypten - El Qusiere

2009 USA - Florida

2009 Italien - Sardinien

2010 Ägypten - Safaga wir kommen...

Gerechnet habe ich jetzt nur die Flugreisen, manchmal fahren wir auch nur ein Wochenende weg. Das habe ich nicht mitgerechnet.. Ich komme auf 32 Starts und Landungen...

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Wir würden gerne mehr von Florida sehen, deshalb beim nächsten mal eine Woche Florida und dann eine Woche Kreuzfahrt. Habe mal geschaut welche Schiffe welche Routen fahren und kam auf die Norwegian Dawn. Diese fährt in der Karibik lauter noch für uns unbekannte Häfen an und erhielt ausgezeichnete Bewertungen hier. Der Preis hält sich auch im Rahmen, würde im Moment mit Flug, Kreuzfahrt und Auto ca. 1250 Euro kosten. Im Vergleich zur letzten Reise ein brauchbarer Preis, wenn auch mit Übernachtungen, Sprit, Essengehen und Trinkgelder auf dem Schiff noch einiges dazukommt.

Bin mal gespannt was Tina davon hält, sie weis noch von nichts ;)

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt!

Mehr lesen

Welches ist der billigste Flugtag???

Also ich habe die Erfahrung gemacht (nach 3 Aufenthalten in Florida), dass die günstigten Flüge  für uns ca. 11 Monate vorher im Netz zu finden sind. Man sollte da nicht lange warten und schnell sein, denn die Preise können fast täglich steigen. Wir sind auf die Schulferien angewiesen und da Ostern ja eine beliebte Reisezeit für Florida ist, greife ich schnell zu.

Wie es allerdings in den Sommerferien aussieht, keine Ahnung, hier erstreckt sich ja die Ferienzeit über 6 Wochen. Flugtage waren für uns günstig: Sonntag, Montag oder Dienstag. Leider sind die Direktflüge in den Ferien recht teuer. Gute Erfahrungen haben wir mit American Airlines gemacht, 1x umsteigen in Philadelphia oder Charlotte und das zu günstigen Preisen und auch kurzen Zwischenaufenthalten. 

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hi Stego,

Ich habe mit meiner Familie in 2012 die fünftägige (4 ÜN) Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky ab Miami gemacht, und wir waren alle begeistert. Hier meine Bewertung mit Tipps zum Ablauf:

NCL Norwegian Sky

Maximal 2 ÜN pro Ort ist für Florida eine unsinnige Vorgabe. Florida ist nicht der Westen! Es gibt dort Miami (gut für 4 ÜN), Orlando (gut für 14 ÜN) und Key West (gut für 2 ÜN).

Der Rest wie Naples, Fort Myers Beach etc. sind Touristen-Strand-Örtchen. Kennst du eines, kennst du alle. Oft sind die Strände nicht so gut ausgestattet, wie wir es vom Mittelmeer gewöhnt sind. Und das Wasser ist kalt.

Mehr lesen

2 Tage New York ok?

Also ganz spontan gesagt - je länger New York desto besser natürlich. :D Es kommt aber darauf an, wieviele Tage für NYC und Florida insgesamt zur Verfügung stehen. Man kann in 3 Tagen schon viel in New York sehen, wenn man vorher ein bisschen plant und sich dann auch relativ konsequent versucht an diesen Plan zu halten. Natürlich ist die Versuchung sehr groß vom Plan abzuweichen, weil es in New York an jeder Ecke etwas zu sehen und zu entdecken gibt. Ich glaube diese Dichte an interessanten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten hat man sonst nirgendwo auf der Welt. :D

Daher mein Vorschlag - New York übergewichten und Sonnenbaden in Florida untergewichten.  ;) 5...6 Tage New York wäre ein guter Anfang, es dürfen aber auch gern 7 bis 10 Tage sein. ;)

Mehr lesen

Toll Pass Florida

Hallo sch.,

willkommen hier!

Ob sich das lohnt hängt ja nun ganz davon ab was Du in Florida vor hast.

Mietest Du eine Wohnung oder ein Haus und machst in erster Linie Strandurlaub wird sich der Pass nicht bezahlt machen.

Aber das ist ja nicht die Regel. Die meisten Besucher dort wollen Florida kennen lernen und treffen immer wieder mal auf die Toll Bereiche ... und dann lohnt sich der Pass schon. Er macht das Zahlen ja auch bequemer weil Du die Stationen auf der dafür vorgesehenen Spur einfach nur langsam durchfährst und die Gebühren Deiner KK berechnet werden.

Aber schau die mal um in den anderen Threads hier. Da sind so ziemlich alle Fragen zu dem Thema beantwortet.

Viel Spass dabei und schöne Vorfreude!

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Ich finde auch, dass die Notwendigkeit großer Fahrzeuge in diesem Forum völlig überschätzt wird. Insbesondere in Florida, wo die Strecken ja sehr überschaubar sind und die Straßenverhältnisse sehr gut. Wir buchen immer die kleinste bzw. zweitkleinste Kategorie (oft nur 2 Dollar pro Tag Unterschied) und haben das noch nie bereut. Wir hatten definitiv noch nie total zerkratzte Autos, Kaugummis irgendwo kleben oder was hier sonst noch für Horrorstories erzählt werden. Wir haben immer zwei durchschnittlich große Hartschalenkoffer sowie einen kleinen Trolley für's Handgepäck dabei. Bis jetzt haben wir unser Gepäck noch immer im Kofferraum untergebracht (und hatten auch immer eine Koferraum-Abdeckung). In Florida haben wir sehr günstig bei Sixt gemietet und hatten einen nagelneuen Beetle. Wir fanden ihn super. :D

Mehr lesen

Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!

@jingle sagte:

Mit Sicherheit nicht ;)

Kreuzfahrten sind ja aber nicht gerade billig oder hast Du einen Vorschlag?

Mehr lesen

Shopping in Kalifornien

Guten Morgen,

wie sieht es denn mit den Shoppingmöglichkeiten in Kalifornien aus? Letztes Jahr waren wir in Florida und haben wie doof eingekauft :D

Gibt es irgendwelche Outlets und Malls, die man unbedingt besucht haben muss? Und wenn ja, wo liegen diese?

Wo kann man am Besten einkaufen?

Gruß

red

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!