5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Visa Frage Thailand
Hallo,
ich reise voraussichtlich am 05.12.2013 in Thailand ein ( Flug FRA-HKT) und voraussichtlich am 15.01.2014 zurück ( HKT-FRA). Mittendrin fliege ich für 2 Wochen nach Singapur & Bali. Reise also aus Thailand aus.
Da Ankunft und Abflug in Thailand mehr als 30 Tage ist, brauche ich da ein Visum oder ist das hinfällig, da ich zwischendrin ja das Land verlasse?
Danke für Info
FF
Flugkosten FRA-SIN ?
Hallo zusammen,
da ich bislang eigentlich noch jedes mal über Bangkok Asien bereist habe kann ich gerade nur bedingt abschätzen was ein günstieges Ticket nach Singapur & Bali kostet. Ab wann kann man denn hier von einem wirklich Schnäppchen sprechen?
Rahmenbedingung:
Abflug ab Frankfurt; HIN/Rückflug; ReiseMonat Ende August/September; Airline ist egal
Klar kann ich die akt. Preise selbst prüfen, allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Krabi oder Phuket?
Ich sag: Lass was weg; es sind nur 12 Nächte
Z.B. aus Krabi Koh Lanta machen und von da aus die Ausflüge zu den Krabi-Inseln und Stränden und Phi-Phi. Dann sieht man was UND hat noch Zeit fürs Strandleben. Phuket weglassen für später mal. Vielleicht Koh Hai noch einbauen (manche müssen eben immer weiter und weiter ) und von Krabi wieder nach Singapur.
Emirates Airline Teil II
Auf der EK Page sind es im moment zusammen 1277€ für zwei Personen im August. Preislich würde ich auch sagen das es ein guter Preis ist.
Ich selbst hab im Oktober 2018 folgende Flüge für den 1- 23.3.19 dort gebucht zum Preis von 3.033€ für drei Personen und da hat sich bis jetzt großartig auch nichts mehr am Preis geändert. Düsseldorf > Dubai > Singapur > Phuket > Düsseldorf
Singapore Airlines
Hallo zusammen,
wir würden gern auf unserem Weg nach Bali einen Zwischenstopp in Singapur einlegen und interessieren uns sehr für das Stopover Programm. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher: muss man dann alle Flüge von Singapore Airlines (FRA-SIN; SIN-DPS; DPS-FRA) buchen oder kann man auch auf dem Rückweg von Bali nach Frankfurt eine andere Fluggesellschaft wählen?
Vielleicht könnt ihr mich erleuchten?
DANKE!
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
https://www.singaporeair.com/de_DE/de/travel-info/covid-19/
Alle Reisenden, die nach Singapur einreisen oder durchreisen, müssen entweder einen Covid-19-Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) oder einen professionell durchgeführten Antigen-Schnelltest (ART) vor der Abreise machen.
https://safetravel.ica.gov.sg/shn-and-swab-summary
(...)Take a COVID-19 pre-departure test within 2 days before departure (...)
Sowie etliche Berichte von Reisenden, die ich hier aber nicht verlinken kann.
city tour
Hallo,
nachdem ich schon einige Male in Singapur war (und daher eigentlichalle Ziele, die so eine Stadtrundfahrt ansteuert, längst aus eigenerAnschauung kannte), hatte ich einmal die Möglichkeit, quasi kostenlosan einer solchen Tour teilzunehmen (war damas halt im günstig gebuchtenSingapur-Paket enthalten). Also machte ich mir den Spaß. Und es war wieüberall: Die Tour war okay und bot in der Tat einendurchschnittstauglichen Überblick. Durchschnittstauglich bedeutet aberauch: Es gibt für jeden etwas - und was dem einen wichtig ist, findetder andere verzichtbar.
Lange Vorrede, kurzer Sinn: Wer in fremden Großstädten nicht vollkommenhilflos ist, sollte sich meiner Meinung nach (wenn er mehr als einen halben Tag Aufenthalt hat) besser selbst sein eigenesProgramm zusammenstellen. Kaum eine andere Stadt dürfte es ihm soleicht machen wie Singapur mit seinem gut ausgebauten, sehr einfachund vergleichsweise preiswert zu nutzenden Nahverkehrsnetz. Gute Tipps(beispielsweise viele von "mkfpa", aber auch noch von einigen anderen) findest Du ohnehin in großer Zahl hier im Forum.
Viele Grüße
Peter