5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Passt der stecker in die Dose ???
@Adelaide sagte:
Alles passt natürlich nicht. Ich habe in meinem Haus auf Sizilien diverse Elektrogeräte aus Deutschland importiert, so z.B. einen Kaffeevollautomaten und einen Staubsauger, die haben Schuko-Stecker und die passen definitiv nicht. Aber für die "normalen" Kleingeräte die man so auf Reisen mit sich führt brauchts natürlich keine Adapter.
Ob jemand der nach Rom reist wissen will ob du ein Haus auf Sizilien hast, und ob da der Staubsaugerstecker passt ?
Schwerer Unfall mit Toten
Rom/Santo Domingo - Mindestens 20 Menschen sind am Freitag bei einem schweren Busunfall in der Dominikanischen Republik ums Leben gekommen. Unter den Todesopfern seien mindestens sechs italienische Touristen, berichteten Medien aus Italien und der Dominikanischen Republik unter Berufung auf eine vorläufige amtliche Bilanz. Zwei Busse seien bei La Romana, etwa 120 Kilometer östlich der Hauptstadt Santo Domingo, aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen, hieß es. >>>>>Quelle und weiterlesen
Städtetrip quer durch Europa
ich war letztes jahr in Lissabon, hat mir sehr gut gefallen, hat echt viel Charme und ist überschaubar, nicht so mega wie Rom oder London.
und was auch immer schön ist, es liegt am Wasser (Rio Tejo).
Kann man in 3-4 tagen alleine machen, gute u-bahn-verbindungen
und essen und trinken auffällig günstig, auch im Zentrum, um nicht zu sagen echt billig.
ansonsten finde ich Wien immer wieder sehr schön.
Zimmermädchen gucken in Koffer?
Wir haben in ein paar Urlauben getestet, ob die Zimmermädchen den Koffer im Zimmer öffnen.
Man macht den Koffer nicht ganz zu und legt ein gaaanz kleines Papierchen oder ein langes Haar auf der Seite hinein (da wo der Kofferdeckel aufliegt). Kommt man vom Strand ist das Papierchen meist nicht mehr dazwischen eingeklemmt.
In den 4 Karibikurlauben hat noch keiner reingeschaut, dafür in Rom, in Mallorca, Ibiza usw. Keine Ahnung, was die dort gesucht hatten.
Landausflüge mit mein Schiff 1
Auf die Gefahr hin,dass die Frage schon mal vor kam und ich' s einfach nicht gesehn hab: wir sind nächste Woche von Sonntag an eine Woche im westl.Mittelmeer unterwegs und ham schon Rom und Florenz in Eigenregie vorab gebucht! Kann mir einer von euch sagen, wann das morgens losgeht? Sind ja immerhin einmal 10und einmal 9,5 Std . So langsam fängts auch an im Bauch zu kribbeln( Reisefieber?)hoffentlich macht' s Wetter mit!
Pilgerreise nach Rom
Denke, daß dies keine gute Idee ist - man würde gleich das Schloss im Reiseveranstalter-Forum zücken, da ich ja auf der Suche nach mehreren Möglichkeiten bin........
Hab mir Deine genannten Page angeschaut - die Angebote und Preise sind ähnlich wie beim dt. Pilgerbüro....hatte gehofft, daß man irgendwo etwas günstigere Anbieter findet - aber man muß wohl an die 800-900 Euro für 5 Tage Rom aufn Tisch legen, da führt kein Weg vorbei.....leider.....
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Auch um den Suvarnabhumi beginnt es, kritisch zu werden.
Im Bereich der Strassen Rom Klao und King Kaew in Bang Phli steht die Flut im Moment 50-80 cm hoch. Das FROC rechnet mit einem schnellen Ansteigen hier bis 1.50 m und liess die Evakuierung mit allenzur Verfügung stehenden Mitteln anlaufen.
--> Kuhn Mac was ist "FROC" und was soll ab 1,50 m evakuiert werden. Ich dachte der Suvarnabhumi Airport hat Flutwälle von 3m??!
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Ponza ist für 800 aber nicht zu haben ... von der Komplexität der Anreise ganz zu schweigen. Sauschön ist die Insel aber allemal, das stimmt. Kenne sie aus eigener Erfahrung übrigens. Allerdings nicht in den italienischen Ferien oder an Brückentagen, da ist halb Rom und Napoli dort, von den Luxusjachten der römischen Society ganz zu schweigen.
Hier bei HC ist sogar das superschöne Hotel Chiaia di Luna KLICK zu finden, die Bilder sprechen für sich.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Es kommt wie schon immer auf die Kosten an - und warum man diesen Urlaub macht.
Wenn man nach Rom fliegt und schon vorher die komplette Woche mit Sehenswüdigkeiten durchgeplant hat,reicht HP voll und ganz aus - da macht es auch richtig Spaß,jeden Tag wo anders essen zu können.
Soll es aber ein Entspannungsurlaub werden,sprich nur faul am Strand liegen,sollte es schon AI sein - vor allem lassen sich die Kosten top kalkulieren.
Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.
Hallo,
wir planen evtl. eine AIDA Reise ins westl. Mittelmeer im Spätherbst (zur günstigen Just AIDA Zeit!).
Kann uns jemand sagen wie die Temperaturen in Barcelona, Rom, Cannes sein könnten?
Vor allem aber, wie verhält sich das Meer?!
Müssen wir mit hohem Wellengang und Gischt bis über die Reeling rechnen?
Wie spielt sich eigentlich das Leben an Bord ab wenn man nicht an Deck kann?
Natürlich erwarten wir keine Wettervorhersage.
Vielen Dank
Gertrud