10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wie "kalt" ist's an Deck?
Hallo zusammen, bitte haltet mich nicht für doof aber ich muss es einfach fragen. Wir fahren im Januar 2023 mit der Aida Perla in den westlichen Karibik. Kann mir jemand sagen, wie da die Temperaturen abends auf dem Deck draußen sind? Also wenn man an der Reling steht, einen Sommerkleid an hat, vielleicht ohne abgedeckten Schultern… ist es dann kühl? 🙈 Vielleicht wegen dem Fahrtwind oder generell abends am offenen See…. Ich war noch nie aufm Schiff und auch nicht in der Karibik…. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklärt 🙈🙋♀️ Danke 👏
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo Brigitte
gebe ich mein Geld lieber in der Karibik aus, als 100 Leute durchzufüttern !!
![]()
![]()
Bist Du sicher, dass die hier nicht mitlesen
Na ja, das mit dem "Durchfüttern" ginge ja noch, wenn der quälende Durst nicht wäre ...
Vielleicht darf ich das hier gar nicht sagen (dann bitte x-en): aber ein bekannter Kaffeeröster präsentiert gerade "Luxusreisen Winter 2008/09", da könnte evtl. was dabei sein. Die Richtung - Karibik - stimmt zumindest.
Liebe Grüße
Brigitte
Hotel Now Larimar Punta Cana
Ich bin auch auf die ersten Meinungen gespannt. Habe das Haus vor einigen Wochen im Internet entdeckt.
Mich persönlich freut es sehr, dass NH nun auch in der Karibik vertreten sein wird. Neben dem Hotel in Punta Cana eröffnet ein weiteres in Mexiko, das edenh Marina Morelos, Bilder finde ich jedoch noch keine.
Insgesamt habe ich mit NH in Deutschland sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Setzt man nun in der Karibik die gleiche Philosophie durch, so könnte das Real Arena durchaus -für mich persönlich- Konkurrenz für das Paladium Bavaro bedeuten .
Beste Reisezeit Karibik ?
[quote="Sina79"] Hallo erst mal!!! Wann ist die beste Reisezeit um in der DomRep Urlaub zu machen ? Oder auch generell in der Karibik würdet Ihr im November dort hin?[/qu
Reisezeit ist von November bis April die beste! Wobei ich im November in Punta Cana schon eine Woche ununterbrochen Regen hatte. Wenn dann würde ich ende November fliegen. Dazwischen ist Hurricanezeit, die können sich bis in den November hinein ziehen. Das ist glaube ich in der ganzen Karibik so, ausser in Venezuela, die werden in der Regel von Hurricanes verschont.
MFG
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@pursche sagte:
Billiger Ultra-Ai Urlaub!
Stell dir mal theoretisch vor, die Karibik wäre auf dem selben Preisniveau: Es würde doch (sehr! übertrieben dargestellt!) kein Mesch mehr in die Türkei fliegen!
Gruß
Was heißt hier billig? Ich zahle für 14 Tage AI 1300 Euro für mich allein. Meine Tochter 480 Euro, die ist dann 21 Monate. Findest Du das billig? Karibik würde mich mal reizen, aber ist der Flug zu lang. War in den USA. 13 Stunden, für mich eine Katastrophe und wird nicht mehr vorkommen.
Varadero oder Punta Cana
Hallo Karibik-Experten,
ich (M, 30) plane im September einen 14-18 tägigen Urlaub in Karibik.
Nach detaillerter Analyse kommen Varadero (Cuba) und Punta Cana (DomRep).
Welcher der beiden Orte passt besser hinsichtlich der folgenden Kriterien:
1) weitläufiger Strand mit Bademöglichkeiten
2) Ausflügmöglichkeiten
3) Sport (Fitness) und Abendprogramm (Disco)
4) 4*/5* Hotel mit gutem Preis/Leistung-Verhältnis (bis 1.500 Euro für 18 Tage)
Eventuell könnt Ihr auch ein passendes Hotel weiterempfehlen?
In Varadero fand ich bis jetzt Blau Varadero und Melia Las Antillas passend,
in Punta Cana VIK Hotel Arena Blanca und Occidental.
Danke!
Sommerurlaub im Februar - wo?
@ tato93
richtiges sommerwetter hast im februar tatsächlich nur weit außerhalb europas.
dom. rep. is ein gutes stichwort. ich war 3 mal in boca chica ( südküste, nähe hauptstadt santo domingo ) und fand es absolut supi. im süden is auch die karibik. im norden der atlantik, obwohl alle von der karibik sprechen. auch im nord- osten ( punta cana ) is es noch fast atlantik.
ich war im hotel dominikan bay. in boca chica
10-14 tage solltest aber minimum einplanen. 2 tage gehen ja schon für den flug drauf.
ich denke, mit € 1500 kommst hin.
grüßle