Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

100 % Partyurlaub

mal ehrlich, weils mich persönlich interessiert: du kastelst dich echt um 1200eur in kemer in nem club ein, wo ich um 1400eur 14 tage im bestbewertetsten club von punta cana mich genauso vor der aussenwelt verstecken kann und da aber in der karibik liege, an nem strand, der den namen karibik auch verdient hat! nagut, soll ja leute geben die machen strandurlaub am pool :laughing: wobei die poolanlagen in punta cana auch nicht schlecht sind.

& wer in zeiten von billigfliegern und internet cala ratjada für 700eur bucht ist echt selbst schuld ...

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Ich denke auch, man sollte abwägen ob man mit dem Kind wirklich so weit weg will.

Aber, ihr tut grad so als ob alle Kinder Probleme mit dem Fliegen haben, meine kleine Kusine hats geliebt. (Strecke Karibik-Deutschland, Deutschland -Karibik) aber der 'Urlaub' war dann auch 6 Wochen lang und dazu gedacht, der kleinen auch mal die deutsche Verwandschaft vorzustellen.

Sie waren jetzt zweimal mit ihr auf Besuch und meine kleine Kusine ist schon schwer damit beschäftigt ihre Eltern zu überreden wieder nach Germany zu fliegen mit ihr ... und sie ist jetzt 4!!

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt vom 26.07.-04.08.09 (hurricane-Saieon)? Hat das schon mal jemand gemacht?

Hallo Nicki!

Ich würde keine Kreuzfahrt zur Hurrikanzeit mehr machen.

Ich war Ende Okt.2007 in der Karibik unterwegs, als der Hurrikan Noel wütete. Stürmisch war es nicht und die Route wurde auch nicht geändert. Wahrscheinlich sind wir weit genug entfernt gewesen.

Mich hat aber das schlechte Wetter gestört. Auf St. Lucia hat es den ganzen Tag geregnet. St. Kitts war auch nicht viel besser. Die Seetage auch durchwachsen.

Wenn ich mich schon auf den weiten Weg in die Karibik mache möchte ich auch schönes Wetter haben.

Viele Grüße,

Sabine

Mehr lesen

Reiseziel im März gesucht

März ist für die Karibik sowie Süd Thailand optimal!

Aber man kann beides miteinander nicht vergleichen.Habe beides schon gesehen,und würde Süd Thailand immer vorziehen.

Khao Lak ist ein Traum,und dazu bezahlbar,und Essen gehen am Highway ist ein Hochgenuss, und das für kleines Geld.

Man kann ja eine Kombi buchen 1 Woche Khao Lak ,und dann eine Woche Phuket.

Und wenn es dann die Karibik sein soll ,dann bitte Kuba,und nicht die Dom Rep.Denn die besteht nur aus Hotel und schönen Strand.Ob das einen Flug von 10 Stunden rechtfertigt.

Stephan

Mehr lesen

Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?

Hallo voenix,

unter 2000€ kommt man fast überall hin, da ich nicht nur einmal Urlaub mache ist dies auch mein Limit darüber lass ich es sein. Empfehlen kann ich dir die Karibik, die Seychellen oder Südostasien alles ist unter 2000€ zu haben. Suche dir ein Ziel aus und lasse deine Kreativität walten. Die Karibik ist bedeutend billiger bei Einzelbuchung (Flug und Unterkunft) da kommt man z.B. nach Tobago, St. Lucia oder Grenada und noch viele mehr das gleiche geht auch zu den Seychellen oder Mauritius, viel Spaß beim suchen, Hubert.

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt

Hallo Saskia,

schau mal hier da werden schon Deine Fragen weitesgehenst beantwortet.

Und unter meinen Reisetipps steht auch was über Antigua , und wenn Du auf den Inselnamen unter der blauen  HC Leiste klickst kommst Du auf andere Reisetipps zur der Insel.

Wenn Ihr  Englisch versteht/sprecht einer Tour auf Domenica mi Icaly machen toll und individuell hier.

Eine Traumtour, war für uns bisher die schönste der Karibik.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Karibik und Miami kombinieren

Also, wir haben uns jetzt doch ein bisschen umentschieden. Nachdem wir jetzt im Frühjahr einen reinen Badeurlaub machen, werden wir uns im Herbst ein bisschen mehr den Sehenswürdigkeiten widmen.

Werden jetzt höchst wahrscheinlich 2 wochen vorher in Florida uns eine Rundreise zusammenstellen und danach noch 1 Woche auf eine Karibik-Insel fahren.

Aber welche Insel wir in der Karibik ansteuern möchten wissen wir noch immer nicht -.-

Kennt von euch jemand gute Reiserouten für 14 Tage in Florida?

Bzw. welche Karibikinsel am besten wäre für reines relaxen nach dem Florida-Trip?

Lg

Mehr lesen

Kuba oder Domrep?

Hallo,

du wirst in Kuba und auch in der Dominikanischen Republik schöne Strände finden, aber zum Thema schnorcheln und Hausriff ist das Rote Meer kaum zu toppen, zumindestens nicht in der Karibik. Waren schon in Punta Cana und auch in der Region Holguin. Kein Vergleich. Hatten im vorigen Jahr Ende Oktober Glück mit dem Wetter in Kuba, da Regen und Hurrikanzeit. Im Jahr 2012 sah es da schon etwas anders aus (Hurrikan Sandy). Waren schon mehrfach in Ägypten, auch in Marsa Alam. Beim Schnorcheln wirst du in der Karibik im Vergleich Abstriche machen müssen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!