6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Dringend Stadthotel in Istanbul gesucht
Hamam, Sauna, Fitnessraum, und kleiner Indoor-Pool sind vorhanden. Über google läßt sich die Homepagedes des Hotels mit Hinweis auf das Rahmenarrangement bei Aufenthalt ab 3 Tagen (Flughafentransfer, Wellness-Gutschein) finden.
Die günstigen Übernachtungspreise werden allerdings hier bei
Holidaycheck angeboten.
Freue mich über jede Rückmeldung und ggfls. Anfragen zu Istanbul!
Mit Fahrad durch Istanbul
Danke für eure Antworten,
schade das Istanbul nicht Rad tauglich ist, weil es für mich der beste Weg ist eine Stadt zu erkunden.
Werden uns die Lage vorort mal ansehen und uns überlegen wie wir das angehen.
Danke für den Tipp, falls jemand noch einen Verleih weiß, bitte posten.
Sky Airlines
Hallo
Also die beiden A 320 von Onur wurden schon vor längerer Zeit von Oasis Leasing angeboten.Wobei die TC-OAC schon weg ist.Die TC-OAD soll gestored in Istanbul stehen,diese Maschine ist aber schon übergeben.http://www.airporthaber.com/v3/read.php?newid=2142 ist der Link für die Meldung bzzgl.Sky airlines
Gruss
Östl.Mittelmeer ?
weilbuci:
Hallo liebe KF Freunde!
Wir fahren im Herbst mit der MSC Orchestra ins östliche Mittelmeer.
Hat wer Tipps für HERAKLION
PIRÄUS
ISTANBUL
MESSINA
LA VALETTA
Wäre sehr dankbar )wir möchten (2 Ehepaare ) mit Ruhe soviel wie möglich sehen !
Liebe Grüße Weili
Was habt Ihr vor in Rom zu machen?
Ergibt Tax free einen Sinn?
Die Freigrenze in der EU hat mit Tax free nichts zu tun. Du darfst nur Waren bis eben € 430 Wert zollfrei hier einführen. Ist der Wert höher, dann muß die Ware verzollt werden.
Und da Du das Thema ja bereits im Istanbul-Forum geöffnet hast, schließen wir das Doppelposting hier wieder.
Istanbul Ausflug
Also, wir haben 2005 den 2-Tages Trip vom Sonnenstrand nach Istanbul gemacht und es war rausgeschmissenes Geld. Viel zu hecktisch, wenig Zeit für Kultur. Mehr im Bus gesessen als alles andere...Ich kann das überhaupt nicht empfehlen.....Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren aber dann mehr Zeit einplanen....
Erfahrungen mit H&H Tur
Kann ich bestätigen, komme gerade von der Istanbul/Westtürkeireise zurück
und war angenehm überrascht. Es war alles super organisiert und ich werde wieder
über diesen Veranstalter buchen, trotz anfänglicher Skepsis aufgrund der negativen
Bewertungen.
LTI Mahdia Beach
Sorry, ich war noch nicht in Tunesien, aber wenn ich z.B. in Istanbul die Fahrweise der dortigen Menschen als "sehr gewöhnungsbedürftig" bezeichne, bedeutet das doch beim besten Willen nicht, dass ich die Istanbuler nicht ertragen kann! Analog sehe ich das auch nicht in der Äußerung von @stuju.
LG
Sokrates
Turkish Airlines
Hallo,
wir fliegen mit Turkish Airline via Istanbul-Atatürk ( Ankunft 15.50 Uhr ) nach Antalya ( Abflug 17.20 Uhr )
Bleibt da genug Zeit zum Umsteigen oder sind die Wege sehr weit ?
Worauf müssen wir da bei der Ausschilderung achten ?
Sorry wenn das schon öfter gefragt wurde,aber ich habe es nicht gefunden.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo Smartie71,
dies ist eine Info zur aktuellen Sicherheitslage, aber verlinke das doch direkt, dann ist man sofort im Beitrag klick hier.
Verkneife Dir aber solche Bemerkungen.
Oft genug wurde in diesem Thread, jedes umfallende Fahrrad und Uralt Meldungen gepostet.