Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

TAGWACHE :laughing: :rofl:

11 Grad, Nebel :rofl: :rofl:

:laola:

Zeit zum Aufstehen, ich stell mal Kaffee hin :rofl:

:laola:

GUTEN MORGEN ÖSTERREICH

Mehr lesen

Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???

also ich kann mich erinnern nach unserem ersten türkei urlaub hatte ich schon soooooo einen gusta auf eine wurstsemmel *gg* typisch österreich *hehe*

und ein gutes wiener schnitzel mit kartoffel salat *mmmhhhh* :laughing:

lg

Mehr lesen

Dungl - Wellness

Kennt wer vielleicht das Bio Vital Hotel Dungl in Gars am Kamp - Österreich? Ich finde keine Bewertungen hier auf holidaycheck. Es gibt nur eine Kurzbeschreibung im Relaxguide (1 Lilie). vielen Dank für etwaige Infos.

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

@ stoni: von welcher Gegend kommst du? In Österreich (Wien) fliegen sie scheinbar wirklich nur Samstag Nacht. ETI will ja sicher auch die Nil-Kreuzfahrten kombinieren, und daher ergeben sich die Wochenend-Wechsel.

LG Hans

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Mein KOffer begleitet mich auch schon sehr lange, er war mit in Spanien, ein paar Mal in Österreich und sogar in den USA:grinning: also insgesamt 12 Flüge^^

ist sogar ein Weichschalenkoffer :wink::grinning: erstaunlicherweise ziemlich gut^^

Mehr lesen

Postkarten aus Mallorca

Wir haben unsere Postkarten auf Mallorca alle gemeinsam in den Hotel-Briefkasten geworfen. Einige davon sind nach ein paar Tagen zuhause in Österreich angekommen - einige davon erst Wochen später. Keine Ahnung, worauf das ankommt.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Salamander, Du willst nicht wirklich wegen dem Tag d. deutschen Einheit umziehen , oder ? :crazy:

Dafür habt ihr doch bestimmt in Österreich andere Feiertage, die es bei uns nicht gibt ;)

Mehr lesen

Einige aus österreichischer Sicht unerfreuliche Entdeckungen

@ shiva @ levesmaedche

1) Wenn in der 1. Woche in der in Österreich der Katalog verfügbar ist bereits das "österreichische Kontingent" ausgebucht ist dann empfinde ich das nicht nur als Problem sondern auch als pflanzerei.

2) Neckermann bietet im Katalog die Möglichkeit auf Transfer und Reiseleitung zu verzichten und spricht im Fall von Kreta von "tagesaktuellen Flugpreisen ab 198 Euro".

Da Kreta von Österreich lediglich von der AUA/Lauda Air und Fly Niki zu den von mir erwähnten hohen Preisen direkt angeflogen wird ist dieses spezielle Angebot für Österreicher keine Alternative.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!