Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Danke @papnik, ist eine sehr interessante Gegend, die Du durchwandert hast. Ein wirklich schöner Schnappschuss!:blush:

Da ich ja morgen auf Arbeit muss, hoffe ich, dass Ihr ganz schnell mein Rätsel löst...:satisfied:

Steffen

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

@Du_darfst

... dich wundern, aber was hier anlandet ist nur die obere winzige Spitze des Eisbergs. Immerhin bildet es ab, dass die Methoden immer gewiefter werden, und während schöner Urlaubstage unter lauter freundlichen Menschen ist man emotional scheinbar angreifbarer.

Meine Mutter prägte den Begriff "Urlaubsdemenz" nachdem ein akademisch gebildeter Gast ihr strahlend seine Uhr mit der Aufschrift "Breiting" präsentierte.

Es soll an dieser Stelle gemahnt vor aber nicht gerichtet werden über solche Fehlentscheidungen. Es ist essentiell darüber zu berichten!

Bei fast 400k Aufrufen darf man hoffen, die Warnung erreicht ein paar potenzielle Interessenten und bewahrt sie vor teuren Enttäuschungen.

Mehr lesen

Marsa Alam schnorcheln

So, da wir jetzt im April nochmal für eine Woche spontan in der Coraya Bucht waren, ein kurzes Update. Die Sicht in der Bucht wieder schlecht. 1x habe ich es am Nachmittag in der Bucht versucht, da habe ich so ziemlich gar nichts gesehen, weil das Wasser so trüb war. Konnte weder Grund, Riff, Fische oder andere Schnorchler sehen, die einen halben Meter vor mir waren, lediglich an einem ganz kurzen Stück konnte ich etwas sehen. Bin quer durch die Bucht, auch auf die Steigenbergerseite, in der Hoffnung, dass es da besser ist, war es aber nicht. Früh morgens sieht man meistens um einiges besser. Steigenbergerseite fanden wir wieder schöner. Außenriff war wieder okay, aber nichts Besonderes. Sollten wir wieder dahin reisen, werden wir nur noch den Steg vom Solymar benutzen, da ist es eindeutig schöner. Nur die Bucht würden wir aber eher niemanden zum schnorcheln empfehlen, war bei uns schon eher immer enttäuschend und vermutlich werden wir das nächste Mal eher ein anderes Hotel besuchen, obwohl wir mit dem Jaz Samaya wieder vollkommen zufrieden waren und wir das Hotel weiterempfehlen können.

Mehr lesen

Abschreckung durch Hotelbewertungen

schöner Bericht ab Samstag (vermutlich Sonntag ) sind wir auch im Burgas Beach. Übrigens Ronny ich ahb auch immer zu abend gegessen dort es war immer mal was dabei was in Ordnung war. :D

Mehr lesen

was ist euch besonders wichtig im urlaub?

Hola Amigos!

Ein "kleines" Hotel, saubere Zimmer, schöner Strand, gute Verpflegung. Zeitraum immer außerhalb der Ferienzeiten :D

Ach ja, des Abends gute Drinks an der Bar ......

Gruß Belicosos

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@kruemel1312 sagte:

Obwohl Du Dich optisch ja doch etwas kleiner gemacht hast...:dancer: Die Ohren sind jetzt aber noch schöner :angry1:

Immer auf die wunde Stelle !!! :sweat1: :sweat: :sweat:

Mehr lesen

Playa Bavaro

Für Strandläufer ist der gesamte Strand schön und wird Richtung Norden immer schöner und einsamer....!

Kleinere Hotels sind auch zu finden, nur liegen diese nicht direkt am Strand!

Mehr lesen

Punta Cana oder Bayahibe

Schöner Strand,auch zum spazieren gehen,sauberes Hotel mit guter Küche(sind aber keine verwöhnten Nörgler),Sportangebot und auch für unseren 8jähr. Sohn etwas Unterhaltung,das wär´s schon.

Danke für deine Hilfe!!!

Mehr lesen

INTERFLUG!!!!

Oha ... Claudia, hoffentlich findet ihr etwas anderes, mit Interflug wäre es wirklich kein schöner Anfang einer Ehe ...

:hap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT! :hap:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!