Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotelempfehlung für junge Reisende

Hallo!

Also Maspalomas würde ich für Euch nicht empfehlen, liegt ein bißchen "ab vom Schuß". Zudem sind vor Ort die Unterhaltungsmöglichkeiten nicht wirklich berauschend.  Die großen Anlagen dort sind eigentlich für Familien ausgelegt.

Eventuell  kämen für Euch die RIU "Don Miguel", oder Waikiki, Papaya oder auch das "Gran Canaria Princess" in Frage. Liegen zu ziemlich alle an der Av. Gran Canaria.

Oder Ihr nehmt Euch ein Appartment in einer der vielen kleinen Anlagen an der Promenade. Die sind allerdings fast alle nur ohne Verpflegung buchbar.

Lg.

Mehr lesen

ägyptenflug soll man fliegen oder nicht?????

...ich bin ein ausgesprochener Gran Canaria Fan (gewesen) und habe in den letzen 20 Jahren diese Insel 35mal besucht (immer 4 Sterne oder mehr). Im Winter hat mich meine liebe Tochter so lange beschwatzt, bis ich in Ägypten meinen Winterurlaub verbracht habe (Steigenberger). Alles top! Im Mai dann der direkte Vergleich mit Gran Canaria...sehr viel ******* und schlechter Service.

Tja, jetzt habe ich den September Urlaub umgebucht und fahre wieder nach Ägypten!

So gut aufgehoben und gepampert habe ich mich noch nie gefühlt.

LG, Wilma

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Hallo Gran Canaria und Iberia- Amigos!

ich fliege mit meiner Freundin auch nach Gran Canaria!

Entweder von FRA oder von DUS, der Anschlussflug ist der

selbe.

Wird mein Gepäck durchgecheckt, wenn ich mit IB fliege?

Und an wen müsste ich mich wenden, wenn das Gepäck

doch nicht ankäme?

Klar motzen einige an IB rum, aber ich probier das jetzt

einfach aus. Das Reisebuero hat mir auch davon abgeraten IB

zu fliegen aber die möchetn natürlich ihre Neckermann

Produkte verkaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr antwortet.

Gruß, Martin

Mehr lesen

Bungalows für 4-6 Personen

Parque Paraiso II hat auch Bungalows mit 2 Schlafzimmern.

Zwar nicht auf Gran Canaria, aber auch eine schöne Sache: "Mirador de Lobos" in Corralejo, Fuerteventura, eine Anlage mit zahlreichen Villen, die jeweils über drei Schlafzimmer, 2 Bäder und einen eigenen, kleinen Pool verfügen. Habe dort im letzten Jahr Urlaub gemacht. Es gibt auf Fuerteventura noch weitere, ähnliche Anlagen (Bahiazul, Golf Villas). Eigentlich eine super Sache! Auf Lanzarote gibt es ebenfalls was ähnliches (Alondra Suites) - auf Gran Canaria war leider nichts dergleichen zu finden, außer sicherlich in Privatvermietung.

Mehr lesen

lanzarote Park Zimmer empfehlung

Hallo ihr beiden!

also soweit ich mich erinnern kann, hieß unsere tour "lanzarique" wurde von neckermann angeboten, wie gesagt die reiseleiterin (ute war echt klasse) und wenn tour nicht ausreicht, dann einfach leihauto nehmen und selber gucken ;) aber wir hatten schon so ne's ondertour, des war kurz nach den weihnachtsfeiertagen und da hatten wir auch des wohnhaus vom manrique noch!

@netti: gran canaria ist grüner, aber ich persönlich finde lanzarote reizvoller, aber man sagt entweder man hasst oder liebt lanzarote, weil viele finden die insel zu verbrannt...

auf jden fall wünsch ich dir auf beiden inseln einen wunderschönen urlaub! in welchem hotel bist du denn auf gran canaria? frage hat sich erübrigt, hab grad im forum von gran canaria geguckt, sehr gute wahl, war bisher in keinem schöneren hotel wie dem meloneras =) wunderschönen urlaub also nochmal und gutes wetter :)

lg, simi

Mehr lesen

Suchen ruhiges Hotel evtl adults only im Winter wissen aber nicht wo

Das Don Gregory kann ich auch weiterempfehlen. Wir waren schon da und uns hat es dort sehr gut gefallen. San Agustin ist eher ruhig aber Playa de Ingles und Maspalomas alles gut erreichbar. Mit den Temperaturen sollte es auch keine Probleme im Süden von Gran Canaria geben.

Mehr lesen

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Tja, dann gäbe es doch auch noch die Kanaren, besonders Gran Canaria (Playa de Ingles) oder aber auch Ibiza.

Und als günstigere Alternative Bulgarien.

Schaut doch einfach mal in den Unterforen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wenn, so wie jetzt, die Sonne scheint, auf meinen nächsten Urlaub im März (Gran Canaria) und dass es hoffentlich bald Frühling wird. ;)

Hast Du blühende Pflanzen bei Dir auf der Fensterbank?

Mehr lesen

Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???

hi,

für dein budget, nicht weit zu fliegen, ist wohl GRAN CANARIA die antwort. du kannst glück haben, dass es evtl. 28° hat, meistens jedoch um die 23-25° im jänner.

Mehr lesen

Ausflug nach Teneriffa

Warum Teneriffa? Weil ich weder dort noch auf Gran Canaria bisher war und die Insel halt auch mal sehen will. Ist denn das ungewöhnlich, wenn man sich ein wenig bewegen will?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!