Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Transfer Girona Airport - Lloret de Mar -> 10 Personen

nabend & frisch zurück von der costa brava (tossa) und barcelona. ev. fahren auch pujol oder sarfa/sarbus diese strecke?! nach tossa fuhren die alle 1/2 - 1 std. & wegen dem platz würd ich mir auch keine sorgen machen! einfach schnell in der schlange stehen! ;) ich bin aus barca angereist und mit 5 leuten gabs nie probleme. die meisten sind halt doch pauschis und reisen mit ihren eigenen bussen an!

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

@maximax sagte:

welche Städte am meisten genannt werden?

Stand: 25.12.2007 18:30 Uhr

TOP15

1.

Rom 5x

2.

London 4x

San Francisco 4x

4.

Barcelona 3x

Hamburg 3x

München 3x

7.

Sidney 2x

Paris 2x

Santiago de Cile 2x

Hong Kong 2x

Bangkok 2x

New York 2x

Kapstadt 2x

Köln 2x

and last but not least...Bad Wimpfen 2x

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton...

Mehr lesen

RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011

Oh wie schön... endlich jemand zum "mit hibbeln" ;)

Für uns ist es ja auch die erste TA und wir sind auch schon sehr gespannt drauf. Waren erst ein wenig skeptisch, ob die vielen Seetage in der zweiten Wochen für uns richtig sind, aber die vielen positiven Meinungen und der Erholungsfaktor dabei, haben uns dann überzeugt.

Plant Ihr noch einen Aufenthalt vorher in Barcelona und/oder hinterher in Florida?

Viele Grüße

Mehr lesen

Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?

Barcelona war für mich bei den MM-Touren eigentlich die schönste (normale) Stadt. Ich lasse mal Rom dabei aus. Denn dort hat man auf kürzester Entfernung etliche Sehenswürdigkeiten, Strand, Shopping, Gaudi und natürlich Barca. Und alles theoretisch zu Fuß und mit Bus zu erreichen. Wir waren nach der Kreuzfahrt noch paar Tage geblieben. Wenn man nur einen Tag Zeit hat, lohnt der Hop On- Hop Off- Bus.

Viel Spaß

Mehr lesen

Tagesausflug nach Barcelona per Flug

Du kannst doch auch vor Ort die Flüge online buchen, je nach dem wann Du eben planst zu fliegen. Geht sehr kurzfristig. Schau Dir einfach mal die Verbindungen an, z.B. von UX, die mehrmals täglich die Strecke fliegt.

Das Stadion kannst Du auch auf eigene Faust besichtigen, schau dazu einmal in das Barcelona-Forum. Dort findest Du auch weitere Tipps zum Flughafen, dem Transfer und den ÖPNV allgemein. ;)

Mehr lesen

Barcelona Card?!?

Hallo!

erst mal danke für die schnelle Antwort! hab schon einiges zur Karte gelesen. unter anderen auch diesen beitrag.

müssen uns natürlich noch genau überlegen was wir alles anschauen wollen und auf wie viel uns das ganze mit bzw. ohne karte kommt.

aber um zu entscheiden für welchen Zeitraum wir die karte brauchen müsste ich wissen ob die ermäßigungen gelten... hat den hier schon jmd erfahrung mit der Barcelona Card?

Mehr lesen

Deutschland Trikots

Hallo  Meergefluester,

mein sohn hat sich letztes Jahr in Hurghada ein Trikot vom FC Barcelona gekauft, mit viel Verhandlung hat er so ca. 10,-- Euro bezahlt. Ich muss auch sagen die Qualität ist gar nicht so schlecht, da sind die Trikots in Tchechien viel schlechter und man zieht es ja auch nicht jeden Tag an.

Wir werde auf jeden Fall heuer auch nach einem Deuschland-trikot schauen.

Viele Grüße

Monika

Mehr lesen

Erfahrungen mit Spanair

Hi,

war ja vor kurzem erst in Palma. Bin einen Tag nach Barcelona geflogen...mit Spanair!

Ich war überrascht und bin hin und weg :) Also gerne wieder. Nette Crews, saubere Maschinen.

Gut auch wenn die MD-87 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte war es doch sehr geil.

Bin ja eigentlich nur wegen der MD-87 und Boeing 717 da geflogen. Für 40€ kann man das schonmal machen :P

Mehr lesen

Ist Lloret de Mar empfehlenswert?

Also ich war letztes Jahr in der ersten Septemberwoche mit meiner Schwester und zwei Freundinnen in Lloret de Mar...

Muss sagen, dass es doch ein recht nettes "Örtchen" ist, trotz soviel Party,...

Untergebracht waren wir im Partyclub Guitart (waren mit RUF Jugendreisen dort ;))

Und nach Barcelona ist es ja auch nicht so weit! Da kann man also gut mal die rund 70 km (!?) dorthin fahren und sich die Stadt anschauen ;)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!