2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
: Manipulationsverdacht Stand 29.10.
Hier kommt die aktuelle und zusammengefasste Fakeverdacht Aufstellung, jeweil mit dem Datum der Stempelung. Stand 22.8.2012
SIMON - das Vitalhotel
Grau
11.01.2012
Bad Tatzmannsdorf Österreich
Hotel Pommernland
Grau
25.01.2012
Anklam Deutschland
Hotel-Pension Am Mühlberg
Grau
25.01.2012
Groß Beuchow Deutschland
Landhotel Postgut
Grau
30.01.2012
Tweng bei Obertauern Österreich
Wirt am Bach
Grau
06.02.2012
Terenten/Terento Italien
Hotel Palace Club
Grau
14.03.2012
Spindlermühle/Spindleruv Mlyn Tschechische Republik
Hotel Radisson Blu Resort
Grau
11.04.2012
Trent auf Rügen Deutschland
Hotel zur City Leipzig Mitte
Grau
11.04.2012
Leipzig Deutschland
Hotel Koyao Island Resort
Grau
25.04.2012
Koyao Island Resort Koh Yao Noi
Hotel Blue Sea Interpalace
Grau
09.05.2012
Puerto de la Cruz/Teneriffa Spanien
Elysee Hotel
Grau
14.06.2012
Alanya Türkei
Hotel Minoa
Grau
04.07.2012
Amoudara Griechenland
Hotel Kempinski San Lawrenz
Grau
23.07.2012
San Lawrenz Malta
lti Hotel Berlin Green Park
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Hotel Berlin Golden Beach
Grau
30.07.2012
Goldstrand Bulgarien
Pension Przystanek Pogorzelica
Grau
08.08.2012
Pogorzelica Polen
Hotel H10 Lido
Grau
15.08.2012
Camp de Mar Spanien
Mietwagen Kaution MERKWÜRDIG
Moin,
ich habe auf Malta bei meinem Mietwagen einen Schaden verursacht. Also wurde die Kaution einbehalten. Soweit noch alles gut.
Dann wurde ein Kostenvoranschlag für die Reparatur gemacht. Dieser sagt aus, dass die Reparaturkosten bei 1160€ liegen. Kaution habe ich in höhe von 1250€ hinterlegt.
Nun behält der Vermieter jedoch die vollen 1250€ ein mit dem Verweis auf einen bestimmten § der AGB.
Da steht:
The client is obliged to pay an insurance excess premium as stipulated in the rental agreement on each and every occasion of any damage caused to the vehicle or third parties.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis max 1250€ hafte, wenn der Schaden höher ist. Aber wenn der Schaden geringer ist (wie in meinem Fall 1160€) dann auch nur bis zu dieser Summe.
Also bekäme ich nach meiner Logik 90€ erstattet.
Der Vermieter verneint dies unter Verweis auf die vorgenannte AGB.
Ich habe den Vermieter explizit darauf hingewiesen. Und nein, die Einbehaltung der kompletten Kaution wurde mir bestätigt.
Wo verstehe ich was falsch.....????????
Kann mir da jemand helfen ?
Danke.
Frank
BTW: Ich habe eine Kautionsrückerstattungsversicherung. Aber es geht mir hier ums Prinzip!
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Hallo!
Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, bei diesem lecker Essen. Wir hatten auch so unsere Schwierigkeiten mit dem Essen hier! Haben aber einen deutschen Bäcker gefunden. Gott sei Dank!!
Das mit der englischen Sprache geht ganz schnell. Wir sind zur Vorbereitung nach Malta geflogen. Das ist super zum lernen dort. Es wird wirklich nur englisch gesprochen. Hatten jeden Tag 6 bis 8 Stunden Unterricht. Ausflüge haben wir nur in englischer Sprache gemacht. Das hat geholfen. Natürlich hatte ich eine Heidenangst vor meinen ersten Arbeitstag hier. Besonders mein Englisch, aber alle waren nett zu mir u. haben mir geholfen wo es nur geht. Zuhause lassen wir beim TV immer den englischen Untertitel mitlaufen. Da lernst du ne´Menge bei.
Im August fliegen wir nach Florida nach , St. Augustine. Von da aus geht es mit dem Mietwagen nach Daytona Beach. Hier haben wir unser Hotel gebucht. Hat jemand Tips für Ausflüge? Wir wollen auf alle Fälle nach Orlando! In Miami und Umgebung( Key West , Everglades) waren wir schon. Insgesamt sind wir 8 Nächte dort!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Buckeye State!
Claudia
Malta Schüler-Sprachreise mit iSt
Hi,
ja, "wir" sind auch Veranstalter, welcher kann und darf ich hier im Forum u.a. aus Gründen der Fairness nicht sagen.
Nur so viel: bei rund 150 Sprachreiseanbietern in Deutschland gibt es natürlich gewaltige Qualitäts- und Preisunterschiede. Und die größten sind nicht unbedingt immer die besten. Leider machen sich viele Eltern die Auswahl des richtigen Anbieters manchmal ein bißchen zu einfach (ich rede hier nicht von euch, sondern ganz allgemein)... da sieht man dann 'ne ganzseitige Anzeige von Anbieter xyz und bucht, ohne sich vorher zu informieren. Oder man googelt allgemein nach "Sprachreisen" und nimmt einen der ersten drei Anbieter auf Ergebnisseite 1 ... statt die Suche genauer einzugrenzen wie z.B. "Schülersprachreisen England", "Sprachferien Malta" o.ä. Dabei sind Preisunterschiede von bis zu 1.000 EUR keine Seltenheit - von den Qualitätsunterschieden ganz zu schweigen.
Noch mal zur Entfernung Sliema - St. Julians... die liegen eigentlich direkt nebeneinander. Das Hotel liegt lt. Google Maps ziemlich in der Mitte von Sliema, und wenn die iSt Schule nicht am äußersten entgegengesetzten Rand von St. Juliens liegt (unsere liegt übrigens direkt am Meer, he, he), dann dürfte der Fußweg niemals 90 Minuten dauern. Vielleicht gibt's doch noch 'ne bessere Strecke?!?
Malta ---> St. Julian's! Anfangs Juli.... Wer war schon dort?!
Kurzes Feedback zu unseren Malta Ferien:
War alles in allem Super (über ebookers seeehr günstig gebucht, mitte Juli, 4 Typen, 21-23 j).
Party super, auch Anfans Juni und würde scheinbar auch fast das ganze Jahr durch gut sein. Musik von Pit-bull über House usw... Eben halt sehr viele Junge, aber die Stimmung war doch sehr geil...Nur in einer Nacht war nicht viel los, weil die "Einheimischen-Party" Uno an einem anderen Ort war. Dort trafen sich wohl fast alle jungen Malteser/innen in dieser Nacht. Dj Ruby legte auf (maltesischer DJ). House vom allerfeinsten! Einfach bei den maltesischen Typen immer ein wenig aufpassen, die können teils aggressiv werden.
Am Tag haben wir dann diese kriminellen Busse genommen um Strände zu suchen. Und ja, wir wurden fündig.
Auch Comino mit der Blue Lagoon war wunderschön. Gebt mal auf Google ein. Auch im Hochsommer fanden wir noch ein Plätzchen und sprangen dann von den Klippen ins glasklare himmelblaue Wasser...
Hoffe habe nix vergessen... gab noch viel schönes. ah ja, hotel war St. Julians Bay Hotel... war aber nicht so doll für 3 ***...
Einreise für Personen aus Litauen
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
für einen Aufenthalt bis zu einem Monat:
Albaner, Aserbaidschan, Belarus, Estland, Norwegen, Polen, Russische Föderation, Slowakien, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Ungarn, Usbekistan, Litauen, Lettland, Jordanien, Moldavien.
c) Georgien und Guatemalteken erhalten ein Vierzehntagesvisum an der Grenze.
d) Angehörige hier nicht erwähnter Länder müssen bei einer türkischen Vertretung in ihrem Land ein Visum beantragen.
Nachzulesen hier: http://www.antalya.de/einreise.htm
Hilfe bei Urlaubssuche für junges Paar
Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich (19 & 18) wollen in den Sommerferien zwischem dem 26.07 und dem 04.08 eine Woche in den Urlaub, sind jedoch unentschlossen wohin. Gran Canaria würden wir bevorzugen, interessieren uns jedoch auch für die Türkei, Ägypten und Tunesien. Da wir nicht nur entspannen, sondern auch die Möglichkeit feiern zu gehen haben möchten, wurde uns bereits empfohlen uns über Playa del Ingles auf Gran Canaria, über Alanya und Side in der Türkei und über Hammamet in Tunesien zu informieren. Allerdings wurde uns auch gesagt wir sollen uns auch Informationen über Zypern, Malta und Kreta holen
Die Auswahlmengewird für uns immer größer, sodass wir uns jetzt an euch melden, um zu erfahren wo wir als junges Paar hinfliegen sollten.
Wichtig für uns sind:
- ein schöner Strand in der Nähe
- All Inklusive
- mind. 3 * , besser 4*
- schönes Hotel + schöner Pool
- Bars, Restaurants, (Disco) in der Nähe
- gutes Nachtleben (muss aber nicht übertrieben sein, da wir nicht jeden tag feiern gehen möchten)
- Preis bis 700 Euro
Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee wo wir hinfliegen und in welches Hotel wir gehen könnten. Danke
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch eine Email vom Kundenservice erhalten, dass ich meine Reise kostenlos stoniert wurde.
Dabei habe ich Stunden verbracht, die ganzen Paragraphen zu wälzen und hier im Forum zu lesen. Unsere Reise wäre am 01.01.2018 nah Malta gegangen und ich habe jetzt einfach nicht mehr warten können und hatte privat neu gebucht.
Jetzt bekam ich gerade eben von JT die Nachricht, dass die Reise kostenfrei stoniert ist.
Scheinbar bewahrheitet sich das das was ihr weiter oben im Treat schon vermutet habt - Reisen ab dem 01.01.2018 werden wohl nicht mehr statt finden können und daher akzeptieren sie hier die kostenfreie Stornierung.
An alle anderen, die vorher abreisen wollten drücke ich die Daumen - das es eine kostenfreie Lösung für Euch gibt. Also entweder ohne Gebühren stornieren zu können oder Euren Urlaub genießen.
Durch die Neubuchung ist der Urlaub jetzt 50€ teurer geworden, ist aber zu verschmerzen weil ich jetzt sicher bin das alles klappt. Habe bei der Airline direkt gebucht und auch das Hotel separat gebucht. Transfer ist uns egal, da wir sowieso einen Mietwagen wollten.
Ich hoffe auch ihr findet die für euch beste Option.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Ich kopiere hier mal meine Flugstatistik rein...
1 KLM Royal Dutch Airlines 76.172 km
2 Singapore Airlines 37.676 km
3 Cathay Pacific 34.010 km
4 Malaysia Airlines 22.986 km
5 Asiana Airlines 22.326 km
6 Northwest Airlines 22.325 km
7 Canadian Airlines 20.669 km
8 BRA-SIL Airlines 20.264 km
9 Kuwait Airways 19.418 km
10 Emirates Airlines 16.812 km
11 Garuda Indonesia 16.575 km
12 Air France 16.464 km
13 African Safari Airways 13.490 km
14 United Airlines 12.886 km
15 PIA Pakistan International 12.390 km
16 Air Berlin 9.929 km
17 British Airways 8.557 km
18 easyJet 6.920 km
19 Aero Lloyd 4.788 km
20 Dragonair 4.600 km
21 Lufthansa 4.447 km
22 Sky Airlines 4.362 km
23 Condor 4.362 km
24 SunExpress 3.995 km
25 Hapag-Lloyd 3.496 km
26 Air Malta 3.486 km
27 Aeroflot 3.480 km
28 Air VIA 2.966 km
29 Germanwings 2.896 km
30 TED Airlines 2.465 km
31 Air Baltic 1.680 km
32 Ukraine International Airlines 1.194 km
33 Eurowings 1.044 km
34 Hawaiian Airlines 856 km
35 SAS Scandinavian Airlines 788 km
36 Bankkok Airways 717 km
37 Thai Airways 675 km
38 Pegasus Airlines 622 km
39 Aloha Airlines 324 km
40 Dutch Caribbian Airlines 120 km
TOP: Singapore Airlines, Malaysia Airlines, Emirates, Air Malta, Air Baltic
FLOP (nie wieder...): Pakistan International, African Safari Airways, Ukraine International