Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Gehört das Gebäude mit der Statue zu Berlin und das gegenüberliegende Gebiet zu Brandenburg ?

Mehr lesen

Visa für Vietnam!!!!

Hallo Mike,

vor eineinhalb Jahren haben wir eine organisirte Vietnam-Rundreise gemacht, da wurde das Visa vom Reisebüro besorgt (Pässe wurden zur vietnamesischen Botschaft in Berlin geschickt) , das hat damals 50 € pro Pass gekostet.

Da du ja nur Flug und Hotel hast bin ich mir nicht sicher wie es da abläuft.

Frage mal am besten bei deinen Ticketverkäufer oder bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin.

Botschaft Vietnam, Elsenstrasse 3, 12435 Berlin

Telefon (030) 53 63 01 08 (Visaabteilung: 030-536 30 102)

Lg Michl

Mehr lesen

Lohnt sich die Berlin Welcome Card?

Den Vorschlag Berlin City Tour Card wollte ich auch eben machen. Bei 4 Tagen Berlin könnt ihr die Welcomecard-Vergünstigungen nicht wirklich nutzen. Schaut mal bei Groupon-Berlin rein. Vielleicht ist etwas eurer To-do-Liste dabei.

Ich würde eine geführte Stadtrundfahrt (Hop on and off o. ä.) machen, die Aussichtsterrasse "Panoramapunkt" im Kollhoff-Tower am Potsdamer Platz aufsuchen, eine einstündige Bootsfahrt unternehmen, und die Reichstagskuppel besichtigen (vorher über die Homepage des Deutschen Bundestags anmelden, Besichtigung ist kostenlos, und man spart jede Menge Wartezeit).

Mehr lesen

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Ich sehe das genau so wie Stueppi.

Lieber mit Air Berlin direkt als mit anderen über Chicago, Atlanta oder sonstwo.

Der Service an Bord ist auch nicht schlechter als bei anderen. Und In-Seat-Entertainment hat man auch längst noch nicht bei allen Airlines.

Nach dem BER-Debakel in Berlin hat Air Berlin ihre Kunden übrigens sehr schnell über die neuen Abflugzeiten etc. informiert, über eine Woche früher als Lufthansa und Air France.

Ich verstehe diese Abneigung bei Einzelnen gegen Air Barlin echt nicht.

Mehr lesen

AirBerlin Charter oder Linie?

Air Berlin ist eine Billigfluglinie die ihre fixen routen fliegt, also so wie Lufthansa oder andere. Aber auch Charter, so wie bei der Lufthansa die Condor!

Also man kann das auslegen wie man will, die decken alles ab, der einzige unterschied zwischen Air Berlin und anderen Fluglinen ist das zB die Lufthansa immer die Strecke fliegen wird weil es zu einem HUB System gehört, bei Air Berlin muss sich die Strecke auf jeden fall rechnen sonst wird sie eigestellt (arbeiten aber auch mit HUB System)

Mehr lesen

Hapagfly

@'Kroatien-Dario' sagte:

Anderes Forum, gleicher Schreibfehler

ahhh, jetzt isses mir auch passiert... na ja, wer im glashaus sitzt.... :shock1:

@kroatien-dario: 1 setzen!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich bin lange Jahre richtig guter Kunde von Air-Berlin gewesen und habe auch jede Menge Meilen gesammelt.

Heute meide ich aber diese Airline.

Hintergrund ist ein gebuchter Nonstop-Flug, der dann doch keiner war.

Air-Berlin teilte mir daraufhin mit, dass der Flug Nonstop ist, weil ich im Flieger bei der Zwischenlandung sitzen bleiben darf.

Ich finde bis heute keine Worte für diese Aussage und möchte diesbzgl. keine Überraschungen mehr mit Air-Berlin.

Sorry, ist eine gute Airline, aber das geht für mich überhaupt nicht.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Insolvenzverfahren geht nach Österreich klick

......Erneute dramatische Wendung im juristischen Tauziehen um die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki: Das Landgericht Berlin hat am Montag entschieden, dass das Insolvenzverfahren doch nach Österreich verlegt werden muss. Nun könnte die eigentlich bereits besiegelte Niki-Übernahme durch die International Airlines Group (IAG) erheblich ins Wanken geraten.

Mit dieser Entscheidung hat das Landgericht einer Beschwerde des Fluggastrechteportals Fairplane gegen das Insolvenzverfahren, das bisher beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg angesiedelt ist, stattgegeben und den Beschluss des Amtsgerichts aufgehoben... Quelle Touristik aktuell

Mehr lesen

Azur Air

Beim Thema Umbuchungen im Juli würde mich mal interessieren, ob die Reisen ab Düsseldorf oder Berlin gebucht sind. Die (hoffentlich) in kürze in Betrieb gehende D-AZUB war ja meines Kentnissstandes nach für das Drehkreuz DUS vorgesehen und die nach wie vor nicht zur Verfügung stehende D-AZUC für Berlin. Insofern könnte man es noch nachvollziehen, das man mit den Berlin Buchungen im Juli noch jongliert. Oder wird die D-AZUB nun auf DUS/SFX gesplittet? Das würde wiederrum einige Umbuchungen im Juli in DUS erklären.😴

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!