Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Olympus Airways(OLY)

Wir fliegen am Sonntag (1. Juli) mit Oly von Hannover nach Teneriffa (Abflug 5 Uhr). Uns wurde jetzt angekündigt, dass es eine Zwischenlandung auf Gran Canaria geben wird. Ärgerlich. Aber wir bleiben trotzdem entspannt.😀

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 28.02.2023

14.45 - 15.30 (3sat)

Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa - D 21

16.00 - 17.50 (Arte)

Kleines Land ganz groß - D 20

Luxemburg / Malta

17.05 - 18.05 (RTL2)

Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!

Dänemark, Schleswig-Holstein, Bayern

Mehr lesen

Sommer, Sonne, Strand und Meer wohin Anfang November

Danke für die Antworten.

Im Moment geht alles in Richtung Fuerte (habe da ja auch schon länger gearbeitet. Teneriffa hatte ich im Januar und fand es nicht so dolle. Eine Idee ist noch Gran Canaria.

Mehr lesen

Zu: Billigflieger- Gefahr in der Luft

Hallo,

nur als Anmerkung:

Flugzeit Dortmund-Teneriffa liegt bei ca. 4-5 std.

Hin und Rückflug also deutlich über 6 Stunden.

gruß Andreas

Mehr lesen

Tips für Wanderanfänger

Hallo Sabrina_Tobias,

schreibt doch mal die Zielexperten für Teneriffa direkt per PN an, der Titel dieses Threads ist ja leider nicht sehr aussagekräftig ...

Nur als Tipp am Rande, soll keine Kritik sein. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

@alcatraz:

Im Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria - Playa del Ingles - findest Du sicherlich nicht überwiegend Rentner an, sondern junges, partyfreudiges Publikum.....Ansonsten evtl. Teneriffa, Playa de las Americas, mit Kneipen/Lokalen/Bars mit jüngeren Gästen....

Mehr lesen

Empfehlung ?

da ich bisher noch nie in Teneriffa war, spielt das nicht so die Rolle, die Frage ist eher wo wäre der bessere Strand, abends was los und von wo könnte ich auch gut ausflüge unternehmen ?

Mehr lesen

Bootsfahrt

Ich würde gerne auf Teneriffa eine Bootsfahrt zu den Delphinen machen. Wer kann mir sagen von welchem Hafen am besten und was kostet sowas? Habe keine Preise bisher gefunden. Danke für Eure Hilfe ;)

Mehr lesen

Bettwanzen auf Teneriffa

Dann mache bitte nicht solche „BLÖD“-Schlagzeile.

Ich war bislang in etlichen Hotels, ein Bruchteil ist im Profil. Mit Wanzen wurde ich, zum Glück, noch nie konfrontiert, auch nicht auf Teneriffa, dann eher mit Cucarachos... ;)

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Durchsage in einer LTU-Maschine, von Teneriffa kommend gerade in D'dorf gelandet:

"Herzlichen Dank, daß sie mit LTU geflogen sind. Gute Heimreise!Und bitte denken sie daran: jetzt beginnt der gefährliche Teil ihrer Reise!"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!